Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ferngesteuerter Kolibri fliegt in meinem Haus herum!

User Beitrag
Hartmuth
09.04.2011 - 14:49 Uhr
Es scheint sich nicht um ein echtes Tier zu handeln, sondern um ein elektrisches Gerät, da es eine kleine Antenne am Kopf hat und auch so brummend-technische Piepsgeräusche von sich gibt statt dem für Vögel handelsüblichen Vogelgezwitscher. Ich habe schon mehrfach versucht, ihn einzufangen, doch das Tier ist einfach zu schnell. Was tun?
Rainer Schwesterle
09.04.2011 - 14:51 Uhr
Das ist ein Spionage-Roboter vom Arbeitsamt (Projekt Spickender Vogel), der überprüft, wie du dein Hartz IV einsetzt. :)
Hartzer
09.04.2011 - 15:10 Uhr
...hatte den auch letztens bei mir in der Wohnung.
Der ist nach 3 Tagen von alleine wieder weg, brauchst dich also nicht abzumühen.
Fan der ersten Stunde
09.04.2011 - 15:12 Uhr
Hat was mit der Volkszählung zu tun, ist nicht weiter schlimm.
wetter
09.04.2011 - 15:15 Uhr
schau mal raus!wie schön ich bin?willst du nicht lieber auf der wiese tollen?

besser für den teint.
Koalibri
09.04.2011 - 16:10 Uhr
Der Teint ist mein Feind.
b.a.f.
09.04.2011 - 16:11 Uhr
oh, ich hab letzte nacht auch stern tv geguckt.
@bier vom fuss
09.04.2011 - 16:28 Uhr
Und was hat dass mit dem Thread zu tun???
noise
09.04.2011 - 19:02 Uhr
Der Kommentar von b.a.f. ist genauso blödsinnig wie der Thread an sich. Also, was solls
Katzeomma
06.05.2011 - 16:40 Uhr
Perserkatze total am Austicken! Hüpft wie ein Flummiball in meinem Haus herum und kräht wie ein gerupftes Suppenhuhn. Was tuhn?

06.05.2011 - 16:42 Uhr
Nina Hagen
06.05.2011 - 16:59 Uhr
Diese Kolibris kommen von Planet Hornstein. Sie sind hier. Sie sind unter uns. Und sie machen so seltsame, technische Geräusche. Und sie fliegen herum. Ich habe ein Exemplar davon eingefangen, es mir in die Mumu gesteckt und dann wieder rausgelassen. Es ist für das Weiterleben unseres Planeten immens wichtig, dass die Außerirdischen wissen, wie mein Inneres aussieht.
@Katzeoma
09.05.2011 - 16:57 Uhr
Schlechtes Zeug geraucht?
Bernardo
23.05.2011 - 16:40 Uhr
Bei mir jetzt auch Kolibri unterwegs. :(
MANA$$AS
23.05.2011 - 20:37 Uhr
& bei mir erst.
Katzeomma
23.05.2011 - 20:40 Uhr
Schlechtes Zeug geraucht?

Im Gegenteil. Tightester Shit von den Homiezz aus da Hood. Flasht fettestens!
frägender Obrak
23.05.2011 - 21:48 Uhr
Dieses Forum braucht mehr solcher Threads.
tro ll
23.05.2011 - 22:05 Uhr
kolibris schmecken nach hühnchen
Der Kolibri
23.05.2011 - 22:09 Uhr
Der Weg ist lang und das Gepäck ist schwer,
doch ich komm voran umkehren geht nicht mehr
und ich denke zurück dann wie es einmal war,
doch ich steh hier wartend auf mehr…

(Part1:)

Du glaubst du würdest mich kenn?
Du hast doch keine Ahnung Junge!
Weißt du wie es ist wenn man gerade arbeitslos ist?
Alle fragen dich:„Was hast du bisher gemacht?“
Ich hab die letzten drei Jahre
doch mit Musik machen verbracht.
Was? Pass auf, ich erklär dir das Leben!
Keiner von uns hat ein schwieriges Leben.
Da liegst du tierisch daneben.
Doch manches muss einfach nicht sein.
Ich lass den Frust in mir frei und wenn es dir gerade genauso geht, leg diesen Stuss einfach rein.
Die letzten drei Jahre waren wie ne Achterbahn für mich.
Vom Keller zu fünf Sternen,von fünf Sternen geht’s wieder rückwärts und wieder bergauf, bis man verrückt wird.
Wie viel ist Glück wert? Du verlierst dich jeden Tag ein Stück mehr und alles was du willst ist Ruhe
und nicht mehr so tun als ob du nicht nicht bedrückt wärst.
Fuck! Ihr sagt ihr würdet mich kennen dann hört her!

(Refrain:)

Der Weg ist lang und das Gepäck ist schwer,
doch ich komm voran umkehren geht nicht mehr
und ich denke zurück dann wie es einmal war,
doch ich steh hier wartend auf mehr…

(Part2:)

Ich will nicht mehr darüber rappen wie schlecht es mir geht.
Ich bin verkopft und denk nach was ich als nächstes erzähl.
Uns geht es allen beschissen doch auch irgendwie nicht.
Wir haben Luxus Probleme nur das wissen wir nicht.
Ich hab auf nem Fußboden gepennt und hatte nen Traum.
Ich hab dran geglaubt und das baute mich auf.
Kein wenn und aber nichts nichts gab das nicht klar war
und nach nem Jahr dann dann als ich ein Star war als alles da war verpaffte mein Traum ins Nevada und das piss es war anders als mir klar war nach drei Jahren brach ich zusammen bäm Trennung und dann sitzt du da und alles labert du fängst von vorne an verdammt der weg ist lang und der weg ist weit. Ich scheiß drauf verdammt ich bin bereit auf meiner weg Leiter steht keiner im weg leider seh ich das nie scheinbar bin ich mir selbst der größte Feind alter

(Refrain:)

Der Weg ist lang und das Gepäck ist schwer,
doch ich komm‘ voran umkehren geht nicht mehr
und ich denke zurück dann wie es einmal war,
doch ich steh hier wartend auf mehr

(Part3:)

Das Leben ist schon komisch irgendwie spielt es einem zu und auch irgendwie nicht.Es ist egal was du tust Hauptsache du glaubst an dich wehe du traust dir nicht.
Ich glaube ich hab wieder Vertrauen in mich man kann alles erreichen man muss es nur wollen man muss jeden Tag dafür leben, jeden Tag alles geben, jeden tag danach streben eben grad warst du dagegen doch diesen Tag wird es kein zweites Mal geben.
Fuck ey! Ich glaube daran ich glaube man kann das Schlachtfeld in einen Garten verzaubern und dann aufstehen und sein Leben abschrauben und wann? Jetzt! Ich fang heut damit an. Ich bereue nichts und freue mich man. Das Böse ist dazu da um das Gute zu sehn das Gute im Leben ist die Wahl nichts oder das Beste zu nehmen also fangt damit an steht nicht daneben nehmt euer Leben und erneuert es dann fangt heut damit an!

(Refrain:)

...und ich denke zurück dann wie es einmal war,
doch ich steh hier wartend auf dich...
Oma Willi
20.06.2011 - 01:42 Uhr
Warum wurde der Werwolf Fred gelöshed?
Fred, der Werwolf
20.06.2011 - 11:22 Uhr
NEEEIIINNN... argh!!!
Ilse Kling
20.06.2011 - 11:59 Uhr
Kruzitürken!!!
ive always been mad
21.06.2011 - 00:59 Uhr
tHE LunatiC iS In mY HaLL
eVERY DaY thE pAPEr BoY brinG$ morE
eVERYthIng unDER tHe sUn iS In TunE
Aktenfresser
21.06.2011 - 17:16 Uhr
And If The Band You´re In Starts Playing Different Tunes

Huhnmeister

Postings: 134

Registriert seit 22.08.2022

17.03.2023 - 15:14 Uhr
@Hartmuth

Hatte das auch mal. War aber am Ende doch nur ne Hummel.

Entenmeister

Postings: 311

Registriert seit 22.01.2023

17.03.2023 - 15:33 Uhr
Gnakdinak?

Huhnmeister

Postings: 134

Registriert seit 22.08.2022

17.03.2023 - 15:35 Uhr
Eher brummeldibrumm.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: