Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sophia Thomalla + Rammstein-Sänger

User Beitrag
Sunshine
07.04.2011 - 18:06 Uhr
Ich hab ja keine Ahnung wer diese Thomalla's sind/waren (schue kein TV) und hab nun bisschen rumgegoogelt und muss schon sagen: Ich glaube, die Mama gibt mehr her als die Tochter. SIeht man irgendwie im Blick der Mama, scheint ein bisschen dreckiger zu sein (ist ja auch welterfahrener).
Aber gut, die Tochter hat halt sicher mehr Halbwertszeit.
Gourmand
07.04.2011 - 19:25 Uhr
Klar, wie gesagt, die Alte is noch rassiger! Die hat einen geilen Blasemund und große weiche Titten für einen geilen Tittenf.ick. Die lässt sich bestimmt auch gerne überall vollspritzen. Ein echtes F.ickluder!
who knows
07.04.2011 - 20:24 Uhr
Vielleicht ist Sophia Thomalla mit Till Lindemann zusammen, weil SIE die Aufmerksamkeit der Medien will.

Vielleicht ist Till Lindemann mit Sophia Thomalla zusammen, weil ER die Aufmerksamkeit der Medien will.

LLT
07.04.2011 - 21:52 Uhr
Dass Rammstein mal in der Klatsch-und-Tratsch-Ecke der Medien landen würden, hätte ich vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten.

Schade! Dabei galten sie bisher als cool.
Johnny
07.04.2011 - 22:47 Uhr
Würde ich in den Puff gehen - die H ure müsste aussehen wie Simone Thomalla!
Passt
07.04.2011 - 23:02 Uhr
Rammstein sind scheiße und die Thomallas sind scheiße. Also passts doch. Was regt ihr euch denn auf?
Loverboy
07.04.2011 - 23:10 Uhr
Gibt es eigentlich ein P.o.r.n.o.-Lookalike von Simone Thomalla? Bitte nur ernsthafte Antworten und Vorschläge.
Johnnys Mutter
07.04.2011 - 23:13 Uhr
Johnny, würdest du in den Puff gehen, schmierte dir die Puffmutter ein Brötchen und wartete, bis dein Alter zurückkäme aus dem Zimmer der versauten Mandy.
b.a.f.
08.04.2011 - 00:04 Uhr
haha ihr pussies
geil
08.04.2011 - 22:06 Uhr
ist bela b. eigentlich noch mit der großbusigen sarah kuttner zusammen=?
Name kostet extra
08.04.2011 - 22:33 Uhr
als ob Rammstein nie versucht hätten, mediale Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Videos (N.azi-Archivmaterial, zensierte Versionen), die Bühnenshows mit all dem Feuer und dem Bumm, die Grobschlächterlyrik von Lindemann zu den stumpfen Hackbrett-Gitarrenriffs... all das gibts doch schon seit Äonen, damit das klägliche musikalische Talent irgendwie mit Sensationsheischung ausgeglichen wird.
@Name kostet extra
08.04.2011 - 22:50 Uhr
Völlig richtig! An ihren Instrumenten sind diese Männer wahrlich keine Virtuosen (und das ist noch nett formuliert!)
Übersehen?
18.04.2011 - 13:15 Uhr
http://www.laut.de/Metalsplitter/Lindemann-und-Thomalla-als-Albtraumpaar/07-04-2011

Die Presse freut sich über Rammsteiner Till Lindemann und Tänzerin Sophia Thomalla, während Steven Adler immer noch den Guns N' Roses nachtrauert.

Da hinten ... (edy) - Gleich mal voll rein in die Boulevard-Presse, und zwar mit einer Thematik, die euch die Gala-, Bunte- und Weißderteufelwas-Leser bereits voraus haben: Rammstein-Fronter Till Lindemann und Schauspielerin und "Let's Dance"-Gewinnerin Sophia Thomalla sind das neue (Alb)Traumpaar der Presse. Was sind schon schlappe 27 Jahre Altersunterschied, wenn die Mutti der Freundin eine der schärfsten M.I.L.F.s ist, die sich auch noch gern im Playboy räkelt?

Schließlich weiß Lindemann nur zu gut, wie man die Fleischpeitsche nicht nur in der Rammstein-Lyrik schwingt. Der Mann war bereits verheiratet und hat mit seiner Ex-Frau eine gemeinsame Tochter. Die könnte in etwa im selben Alter wie Fräulein Thomalla sein. Damit hätten Vater UND Tochter also ne gemeinsame Spielgefährtin - klingt für meinen Geschmack gar nicht so schlecht.




ROFL:ROFL:LOL:ROFL:ROFL
|
L /---------
LOL=== []\
L \ \
\_________\
| |
-------------/
ROFLcopter
18.04.2011 - 13:16 Uhr
.ROFL:ROFL:LOL:ROFL:ROFL
. |
. L /---------
. LOL=== []\
. L \ \
. \_________\
. | |
. -------------/
ROFLcopterpilot
18.04.2011 - 13:17 Uhr
Ach scheiße, das ROFLcopter-Ascii geht hier net!!!! Drecksforum!
ROFLcopterpilot
18.04.2011 - 13:25 Uhr
ROFL:ROFL:LOL:ROFL:ROFL
...........|...........
..L.../---------.......
.LOL===.......[]\......
..L....\.........\.....
........\_________\....
..........|.....|......
.......-------------/..
ORANG UTAN KLAUS
01.09.2011 - 20:51 Uhr
Ich liebe meine Laus Jean-Luc.
Tom x
17.09.2011 - 18:34 Uhr
Da sieht Mann mal wieder die Unwissenheit als ob die jungs das nõtig hätten manche Texte sind zu schwer für Euch Till und. Rammstein forever .
Tom x
17.09.2011 - 18:34 Uhr
Da sieht Mann mal wieder die Unwissenheit als ob die jungs das nõtig hätten manche Texte sind zu schwer für Euch Till und. Rammstein forever .
Tom x
17.09.2011 - 18:37 Uhr
Da sieht Mann mal wieder die Unwissenheit als ob die jungs das nõtig hätten manche Texte sind zu schwer für Euch Till und. Rammstein forever .
Liebes-Aus bei Sophia Thomalla
25.11.2015 - 13:02 Uhr
Was passiert jetzt mit ihrem XXL Till-Tattoo?

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sophia-thomalla/was-passiert-jetzt-mit-ihrem-liebestattoo-43541402.bild.html
geiles knutschbild
25.11.2015 - 13:17 Uhr
Sie ist jetzt mit einem anderen Rocker zusammen (dem Norweger Andy LaPlegua von der Band "Icon of Coil"):

https://mopo24.de/nachrichten/till-knutschte-sophia-thomalla-fremd-29050
Derek
02.04.2016 - 12:32 Uhr
Man oh man,
ist das sooo wichtig, solch einer aufgepumpten "Lady" -Sophia Thomalla-, Abklatsch ihrer Mutter, hinterher zu hächeln. Gibt es keine NORMALEN Mädels/Frauen mehr? Frauen, die mitten im Leben stehen, nicht solchen, alten Rockröhren hinterher laufend. Und dann auch noch ein Kind auf die Welt bringen. Dieses kleine Menschlein tut einem jetzt schon leid.
Diese Tussi als eine Superfrau anzusehen, nur weil sie lasziv blickend, die Männer aufgeilt, entbehrt nicht einer gewissen Dummheit.
vor 11 Stunden
28.05.2016 - 23:36 Uhr
Liebe Süddeutsche, liebes SZ Magazin,

ich weiss: die Thomalla liest SZ??!! Ja - und meist mit Genuss.

Weil meistens - insbesondere die Interviews echt cool, interessant und/oder auch nachdenklich machend gestaltet sind.

Aber bitte was soll das denn ? EDATHY AUF DEM COVER ??!
Schon fast ikonisch inszeniert. Schattenbilder eines durchaus talentierten Fotografen, die nur eines machen :
Interesse wecken für jemanden, der sich nicht nur dämlich und daneben benommen hat.
Der Mann hat über JAHRE hinweg po­rnografischen Inhalt mit Minderjährigen bezogen.
Hat sich nach der Entdeckung noch dazu so arrogant und peinlich präsentiert. Sätze wie: „ Schon in der Antike war die Darstellung des Aktes auch und gerade mit Minderjährigen normal!“ - drehen mir noch heute echt den Magen um.
Und jetzt sitzt der „Arme" irgendwo in Arabien - keiner darf wissen wo - im „Exil“. Homeland lässt grüssen - in Wort und Bild. Nur noch kranker als eine Carrie es je hätte sein können….
Sebastian Edathy bedauert sich selber und feiert sich noch dafür, dass er dem verständlichen Drang seinem Leben ein Ende zu machen, nicht nachgegeben hat…..
Sorry: strafrechtlich mag der Mann nicht zu belangen sein. Moralisch aber auf jeden Fall !! Es gibt da für mich einfach keine 2 Meinungen.
So wie es gesetzlich von niemandem verlangt wird im Bus aufzustehen, wenn ein gebrechlicher Mensch daher kommt - moralisch ist es doch ein ungeschriebenes Gesetz genau DAS zu tun.

Kinderpo­rnographie - Akte mit - oder besser - an Minderjährigen - Er­otik mit Kindern - gehören einfach nicht in unsere Gesellschaft. Zero Tolerance - aber vor allem gehört es SO nicht in die SZ oder sonst auf eine öffentliche Bühne.

Sorry, aber das musste nicht sein und vor allem nicht so dargestellt werden. Kunst und Kunst-Versuche verbieten sich hier, wie ich finde.
Panorama
18.04.2017 - 17:37 Uhr
Sophia Thomalla zeigt stolz ihr neues Riesen-Tattoo

https://www.derwesten.de/panorama/sophia-thomalla-zeigt-stolz-ihr-neues-riesen-tattoo-id210283659.html
balla balla
14.09.2017 - 00:13 Uhr
https://www.tag24.de/nachrichten/berlin-bundestagswal-wahoekampf-bundeskanzlerin-angela-merkel-viele-termine-sophia-thomalla-instagram-gemeinsam-essen-333951

:D

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim