Sophia Thomalla + Rammstein-Sänger

User Beitrag
Breaking News
07.04.2011 - 13:24 Uhr
Der Sänger von Rammstein ist mit der Tochter von Simone Thomalla zusammen.
Name vergessen
07.04.2011 - 13:25 Uhr
Das habe ich schon gestern im Rammstein-Thread gepostet. Die Tochter heißt übrigens Sophia, du lahme Ente!!!
BILDLeser aus dem Osten
07.04.2011 - 13:25 Uhr
Das weiß ich dank BILD schon seit zwei Tagen. Breaking News am Arsch also.
Breaking News
07.04.2011 - 13:28 Uhr
@BILDLeser aus dem Osten
Das mit der "Breaking News" ist ironisch gemeint.
Ich wollte einfach nur einen Extra-Thread zu diesem Thema eröffnen, denn da kommt sicherlich noch einiges auf die Menschheit zu.
O NEIN!!!
07.04.2011 - 13:48 Uhr
Liebe Männer,erklärt mir als Frau bitte mal folgendes:

Es ist vollkommen in Ordnung, dass ihr auf das Äussere einer Frau Wert legt, aber

WARUM sucht ihr euch nicht Frauen, die
hübsch+intelligent sind?


Ich z.B. bin auch nicht gerade hässlich, interessiere mich aber jenseits von Mode auch für Politik, Literatur...usw. und studiere.

Jede Woche lese ich von irgendeinem Mann, den ich für intelligent halte, dass er mit einer billigen D-Promi-Frau zusammen ist.

Jetzt also Till Lindemann.Igitt!
Der Typ ist ab heute eine Null in meinen Augen.



Mannometer
07.04.2011 - 13:50 Uhr
Wer sagt denn, dass Till Lindemann NICHT intelligent ist?
O NEIN!!!
07.04.2011 - 13:51 Uhr
@Mannometer
Du scheinst dich verschrieben zu haben.
Shine
07.04.2011 - 13:53 Uhr
a light...
knobi
07.04.2011 - 13:56 Uhr
@O NEIN!!!

wo wohnst du denn? und kann ich vielleicht deine nummer haben?
O NEIN!!!
07.04.2011 - 14:00 Uhr
@knobi
Im wahren Leben würde ich das vielleicht sogar tun (vorausgesetzt du hast keine langen Haare).
Geil!!!
07.04.2011 - 14:04 Uhr
Kann mir das gut vorstellen, wie der alte Lindemann im Rammstein-Outfit, öl- und rußverschmiert und nach Benzin stinkend, die kleine Thomalla richtig hart rannimmt und geil aufbockt! Yeah!!!
LOL
07.04.2011 - 14:08 Uhr
Die Thomalla hat in den letzten Monaten eine optische Wandlung vollzogen. Die Frisur, die Klamotten; Alles wurde ein wenig rockiger.
Jetzt weiss man, was (wer) der Grund dafür war.
hmmm
07.04.2011 - 14:09 Uhr
Der schönste Kommentar steht doch schon im Rammstein Thread;

Schaafrichter
06.04.2011 - 14:00 Uhr
wird schön aufgebohrt, die kleene Thomalla
knobi
07.04.2011 - 14:10 Uhr
@O NEIN!!!

hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mir nicht ein bisschen zu dominant bist. es turnt mich zwar auf der einen seite an, verunsichert mich aber auch stark. wie hübsch bist du denn auf einer skala von 1 bis 10? so ne 6-7 wäre ganz gut, mehr ist nicht meine liga, aber weniger geht halt auch nicht.
polless
07.04.2011 - 14:11 Uhr
Sophia Thomalla sieht zwar gut aus, wirkt aber leicht gestört.
Die lacht nach jedem gesprochenen Satz wie 'ne Psychopathin.
Da der Lindemann auch nicht ganz dicht ist, passen die gut zueinander.
O NEIN!!!
07.04.2011 - 14:20 Uhr
@knobi
Ich würde mir eine 9 geben, weil ich

-gross bin

-ein hübsches Gesicht habe, aber nicht so aggressiv hübsch
(z.B. grüne Katzenaugen, dunkelrote lockige Mähne, volle Lippe),
sondern mehr so unschuldig hübsch mit braunen Haaren und braunen Augen
(Richtung Gwen Stefani im Video zu "Cool")

-eine gute Figur habe
(grosser Busen)
(schöne Beine)

-dafür aber keinen besonders schönen Po habe
(der ist etwas flach)

knobi
07.04.2011 - 14:24 Uhr
@O NEIN!!!

hört sich für mich eher nach ner 8/10 an, was noch gerade so mit meinem selbstvertrauen zu vereinbaren wäre (einfach mal glücklich sein). aus welchem bundesland kommst du denn?
O NEIN!!!
07.04.2011 - 14:30 Uhr
@knobi
Ich komme aus NRW.

Ich würde mir übrigens trotzdem eher eine 9 als eine 8 geben.
Ausser meinem Po ist alles andere eigentlich schon recht gut.

Ich kann nicht glauben, was ich hier tue! Ich bewerte mich im Internet einem Fremden gegenüber per Punktzahl!:)

Aber naja, was soll's. Ist ja auch lustig irgendwie.
@O NEIN!!!
07.04.2011 - 14:44 Uhr
jetzt wo knobi nicht mehr antwortet, darf ich auch meinen Hut in den Ring werfen?:-)
...
07.04.2011 - 14:46 Uhr
knobi musste sich nur gerade eine Geschichte für den Thread "Mädchen ansprechen" ausdenken...
knobi
07.04.2011 - 14:49 Uhr
nein, ich bin noch da! eine 9/10 ist schon ziemlich heftig, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir das zutraue. könntest du vielleicht ein bild von dir posten?
O NEIN!!!
07.04.2011 - 14:55 Uhr
@knobi

Ich habe nicht einmal Fotos von mir auf Facebook&Co., weil mir das zu privat wäre diese mit der Welt zu teilen.

Ausserdem schreibst du so, als stünden wir kurz vor einem Date.
Dabei weiss ich doch garnicht wer oder was du bist.
O NEIN!!!
07.04.2011 - 15:04 Uhr
Hey, gefakte Beiträge sind nicht witzig! Schon garnicht mit irgendwelchen angeblichen Fotos.
O NEIN!!!
07.04.2011 - 15:06 Uhr
...übrigens habe ich mir das Foto gerade angesehen und muss sagen: O Gott!!!

Verglichen mit ihr bin ich ein Top-Model!
knobi
07.04.2011 - 15:14 Uhr
@O NEIN!!! (das orginal)

ich würde schon gerne wissen wie du aussiehst, denn behaupten kann frau vieles. und du schreibst ja selber, dass es völlig in ordnung ist, wenn mann wert auf die optik legt. aber da mir auch der intellekt nicht unwichtig (naja... *zwinker zwinker*) ist: was studierst du eigentlich?

angsti
07.04.2011 - 15:18 Uhr
hey hast du noch mehr bilder von elin? kannst du sie posten? ^^
Witzig
07.04.2011 - 15:29 Uhr
Das mit den Altersunterschieden scheinen sie in der Familie Thomalla nicht sonderlich ernst zu nehmen :D

Simone/Silvio Heinevetter
Sophia/Till Lindemann

Lustige Familentreffen aber bestimmt...
O NEIN!!!
07.04.2011 - 15:35 Uhr
@knobi
Du musst mir ja nicht glauben, dass ich gut aussehe. Im Internet kann man das ja tatsächlich nicht so richtig "beweisen".

Die Hauptsache ist die Resonanz der Leute im "wahren Leben". Und die ist ziemlich eindeutig.
Es gibt halt eine bestimmte Gesichtsform gepaart mit einer bestimmten Grösse und Figur, die von einem Grossteil der Menschen (nicht nur Männern) als attraktiv eingestuft wird.

So @knobi, ich geh' jetzt raus. Vielleicht melde ich mich heute abend nochmal.

Achja, mein Studienfach zu nennen ist auch schon zu privat. Sagen wir mal so:
Es ist nichts naturwissenschaftliches, nichts technisches, nichts medizinisches, nichts wirtschaftliches, auch kein Lehramt, keine Rechtswissenschaft oder Architektur.
@Witzig
07.04.2011 - 15:36 Uhr
Geiler mom-daughter-fuck ist da schon drin. Und Till nimmt bestimmt auch mal Silvio ran! ;-)
@@Witzig
07.04.2011 - 15:39 Uhr
Till und Silvio? BÄH!
Möglich ist das leider schon. Der Lindemann steht auch auf Männer.
Mathematiker
07.04.2011 - 15:49 Uhr
Mutter: Tochter:
1965 +24 1989
+19 +26
1984 +21 1963

Ein Partnertausch wäre die Lösung.
schutte
07.04.2011 - 15:56 Uhr
Ein gewisser Altersunterschied ist nicht so schlimm, aber Till Lindemann sieht eh schon aus wie ein Opa. Und jetzt noch diese junge Frau an seiner Seite! Das lässt ihn nicht jünger (wie wahrscheinlich erhofft) sondern älter wirken.
haha
07.04.2011 - 16:00 Uhr
Jetzt hat Till Lindemann genau das, was er nie haben wollte:
Volle Aufmerksamkeit der Boulevard-Presse! Geil!

Noch größeres Problem:
07.04.2011 - 16:03 Uhr
Sophia WILL diese Aufmerksamkeit der Medien! Und eine andere Gefahr: Lindemann wird so enden wie Kachelmann... noch schlimmer ("Der ist doch Kannibale, oder?")!
haha
07.04.2011 - 16:07 Uhr
Ich glaube, dass die irgendwann mit einer einseitigen Schlammschlacht (Sophia) auseinandergehen werden.

Er wird sich trennen, weil ihn die öffentliche Aufmerksamkeit nervt und sie wird dann beleidigt in den Medien über ihn herziehen.
Und das sicherlich inklusive aller Details

("Sein Schwanz ist zu klein", "Er schnarcht", "Er macht komische Geräusche beim Kacken").

Liste...
07.04.2011 - 16:11 Uhr
... er isst rohes Fleisch oder grillt es sich direkt am Tisch mit einem Flammenwerfer; er trägt Liebeskugeln im Anus; er zieht beim Sex gerne N.aziuniformen an; usw...
@Liste
07.04.2011 - 16:13 Uhr
Sind das Sachen, die Sophia dann sagen wird?

07.04.2011 - 16:16 Uhr
ja klar!
haha
07.04.2011 - 16:20 Uhr
Der Typ hat sich an dem Tag, an dem er sich mit ihr eingelassen hat, ziemlich in die Scheiße geritten.
Sexy-Sophia hin oder her. Die Nachteile dieser Beziehung spürt er sicherlich schon seit ein paar Tagen. BILD, Gala etc. berichten über ihn!
@haha
07.04.2011 - 16:22 Uhr
Ich wüsste gern, was der Rest von Rammstein davon hält. Wenn das so weitergeht mit BILD und GALA gibt es sicherlich Bandintern Probleme.

Kommerzband
07.04.2011 - 16:25 Uhr
Ist doch egal, Hauptsache, man kann weiterhin Konzertkarten für 300€ verkaufen...
@@haha
07.04.2011 - 16:26 Uhr
Die übrigen Rammsteiner laufen eigentlich auch immer vor der Presse weg. Daher könnte es in Zukunft echt Probleme geben.
Bei Sophia lässt sich die öffentliche Aufmerksamkeit nicht vermeiden. Ihre Mutter reicht da schon!

@Kommerzband
07.04.2011 - 16:28 Uhr
Absolut richtig! Denen ist nur eins wichtig: GELD.
Gourmand
07.04.2011 - 16:29 Uhr
Wow, wäre das geil... Mutter UND Tochter bumsen. :D Sind beides dralle Stuten! Die Alte find ich sogar noch rassiger!
Die Wahrheit
07.04.2011 - 16:52 Uhr
Rammstein sind da angekommen, wo sie schon immer hingehört haben: In der Boulevard-Gosse!
@Die Wahrheit
07.04.2011 - 16:54 Uhr
Ja mit "Gosse" geb' ich dir Recht. Aber musste es gleich die Boulevard-Gosse sein???
@@Die Wahrheit
07.04.2011 - 17:01 Uhr
Egal, hauptsache Gosse!!!



@Die Wahrheit
07.04.2011 - 17:05 Uhr
Sie kamen aus der Gosse (gut: Ost-Gosse) und gingen in die Gosse (mediale Gesamtdeutsch-Gosse).
Die Thomallas sind ebenfalls Ossis und verhalten sich so, als kämen sie auch aus der Gosse.

Fassen wir kurz zusammen:
Zwei der Gosse entsprungenen Ossis treffen sich in der gesamtdeutschen Medien-Gosse. Wunderbar!
eddy
07.04.2011 - 17:21 Uhr
Ich find' die Mutter irgendwie geiler als die Tochter.
@Kommerzband
07.04.2011 - 17:51 Uhr
Kosten deren Konzerttickets ernsthaft 300 Euro?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: