Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Incubus - If not now, when?

User Beitrag
embele
30.07.2011 - 19:05 Uhr
Das Album ist ein großer Wurf ! Es zeigt deutlich welchen enormen Entwicklungsschritt Incubus hinter sich haben. Das Songwriting ist sehr ausgereift, die Gesangsmelodien allesamt ziemlich dominant, was der Stimmung eine besondere Aura verleiht. Mich haben Incubus mit "If not now, when" absolut überzeugt.

All denen, die eine neues "Science" oder "Make yourself" erwartet haben kann man nur sagen: hört diese Alben, wenn ihr Bock auf mehr Power habt (das tue ich auch) und wenn die Stimmung etwas schwelgerischer ist, hört das neue Album.

Ich bin froh, daß Incubus nicht den Fehler begingen, sich in irgendeinerweise zu wiederholen oder zu versuchen, sich selber zu kopieren...
Boss
30.07.2011 - 19:25 Uhr
gut, dass sie jetzt schwachbrünstigen Radio"Rock" kopieren.....
BossHoss
30.07.2011 - 20:00 Uhr
gut, dass sie jetzt die schwachbrünstigen Radio"Head" kopieren....
huhu
22.09.2011 - 21:08 Uhr
If not now, when?
if not here, tell me where and when

Pure_Massacre
22.09.2011 - 22:04 Uhr
Kenne bislang nur die Single, die ist leider äußerst grauenvoll. Geht der Rest der Platte in eine ähnliche Richtung?
Watchful_Eye
22.09.2011 - 22:10 Uhr
"Promises, Promises"? Jap.

Gibt natürlich schon den einen oder einen Schlenker auf dem Album, aber insgesamt ist der Song schon repräsentativ.
Andi
10.12.2011 - 17:28 Uhr
Laut Einziger wird's in Zukunft wohl wieder härtere Sachen zu geben. Sehr schön.

http://www.themusicpress.org/artists/incubus
keenan
31.12.2011 - 18:44 Uhr
album gefällt insgesamt immer noch besser als der für mich zu aufgesetzte vorgänger ;-)

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

20.06.2016 - 16:52 Uhr
Mag das Album sehr.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim