Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft

User Beitrag
Selfie
03.04.2017 - 10:32 Uhr
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Winters
03.04.2017 - 14:33 Uhr
http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/nollendorfplatz-der-hass-zieht-ein-im-toleranten-kiez-26294242?dmcid=sm_fb_p

Und wieder wird ängstlich vermieden, Ross und Reiter zu nennen. Haben die Angst als "rassistisch" oder "islamophob" bezeichnet zu werden, wenn sie darauf hinweisen, dass diese Angriffe etc. in erster Linie von den muslimischen Zuwanderern kommen?
+++ Eplosion in St. Petersburg - Tote!!! +++
03.04.2017 - 14:36 Uhr
Danke Merkel.
Islam
03.04.2017 - 14:40 Uhr
Mit mir hat das nichts zu tun.
Moderator
03.04.2017 - 14:45 Uhr
Moment, ich lösche gleich. Zu viel Wahrheit. So geht das nicht.
Erich Mielke (STASIgestalt)
03.04.2017 - 15:06 Uhr
Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein!
Wie Gewalt gegen AfD über "spaßige" Medien gesellschaftsfähig gemacht wird
03.04.2017 - 15:14 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=c0Hvk7OtZoU

Prof. Norbert Bolz
03.04.2017 - 16:29 Uhr
Konsum löst heutzutage die Befriedigungsprobleme, die Religionen offen lassen.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

14.12.2020 - 11:26 Uhr
Ein Eishockeytorwart in Kanada muss das Design seiner Maske ändern, weil das Indianermotiv nicht von einem Indianer kreiert wurde. Cultural appropriation nennt sich das, das friendly fire des guten Teils der Gesellschaft. Die Cleveland Indians überlegen sich den Namen zu ändern, die Washington Redskins haben es schon. Offenbar ist Whiteheads ein besserer Name. Für mich sind diese Namen ein Zeichen von Wertschätzung, ein Rassist würde niemals sich als Indianer darstellen. Das kann zu kultureller Segregation führen. Schwarze müssen schwarze Kunst machen, Weiße weiße. Einfach totaler Unsinn.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim