Spruce - Once Upon a Time

User Beitrag
Timo1988
31.03.2011 - 13:15 Uhr
hi, das ist echt ne tolle CD von 2004. Kann man auch hier nachlesen:

http://plattentests.de/rezi.php?show=2573

Weiss jemand, ob es die Band noch gibt und irgendwann vlt mal was Neues von denen rauskommt?

Im i-net finde ich irgendwie keine richtigen infos über "Spruce".

Danke
Sofa Surfer
31.03.2011 - 16:50 Uhr
ja, würde ich gern wissen obs die noch gibt? die ham zwar ne MySpace-Page, aber da steht nicht wirklich was aufschlussreiches...

Wer weiss was mit SPRUCE los ist?
Sofa Surfer
11.04.2011 - 01:14 Uhr
Keine Antwort?
Telecaster
14.04.2011 - 10:35 Uhr
Der ist jetzt bei Disco Trash Music dabei.
Sofa Surfer
18.04.2011 - 22:05 Uhr
@Telecaster ok, Danke für deine Antwort! Werde mal schauen; ob ich von denen was finde. LG Sofa Surfer
Telecaster
20.04.2011 - 14:17 Uhr
http://www.discotrashmusic.com/
Sofa Surfer
26.04.2011 - 23:11 Uhr
Ich hab jetzt mal in ein paar Songs von Disco Trash Music reingehört: Schock! Gott, ist das schlecht.

Das hat ja gar nix mehr mit der wunderbaren Spruce-CD von 2004 zu tun. Das ist ja wirklich nur noch "Disco Müll Musik" - ich hoffte der Name wäre nur Ironie, aber er passt perfekt.

Wie kann ein begabter Musiker nur so abstürzen? Naja, vlt berappelt er sich ja irgendwann nochmal.....
Telecaster
27.04.2011 - 16:40 Uhr
Gibt mir auch nix, das Geballer...

Eigentlich ist auch nach Once Upon A Time noch ein weiteres Album entstanden, aber soweit ich weiß, hat er die Vocals nie fertig gekriegt und es dann bleiben lassen. Hab mal nen Ausschnitt davon gehört, wäre sicher was Besseres geworden als der Disco Müll.
Telecaster
27.04.2011 - 16:41 Uhr
Der andere Typ von Disco Trash ist übrigens der von A Hundred Times Beloved - falls du die nicht kennst, ist eigentlich recht nahe an dem Spruce-Sound dran.
Sofa Surfer
28.04.2011 - 01:24 Uhr
@Telecaster In dieses unfertige Spruce-Album würde ich auch sehr gerne mal reinhören. Ist das irgendwie möglich, hast nen Tipp für mich (am liebsten hätte ich es natürlich komplett...) - und meinst Du das kommt irgendwann doch nochmal raus? Ich würde es jedenfalls kaufen.

Warum macht der denn jetzt sowas Blödes wie DiscoTrashMusic? Wegen des Geldes...?

In A Hundred Times Beloved werde ich auch mal reinhören - aber schon seltsam, denn wenn das gut ist: dann haben sich 2 gute Musiker, die mal unabhängig voneinander gute Musik gemacht haben, zusammengetan um gemeinsam Schrott-Musik zu machen...?! WER soll das verstehen?
Telecaster
28.04.2011 - 13:02 Uhr
Das zieht halt mehr Leute. Bauerndisco-Balla-Balla, Saufen Saufen Saufen, Party Party Party... Nicht meine Welt.

Mit dem Spruce-Album kann ich dir nicht weiterhelfen. Hoffe aber auch, dass er es irgendwann noch fertigbastelt.

Er hat auch vor der Once... schon ein paar EPs gemacht, ich kenne nur die Nanopuzzles in Stereo, die kann man auch glaub ich irgendwo umsonst saugen, auf der myspace-Seite oder so.
Sofa Surfer
12.05.2011 - 09:53 Uhr
@Telecaster btw, wie kommts dass Du schon mal ins unfertige Spruce-Album reinhören konntest? Kennst Du denn privat, oder hast du "Beziehungen"?
Sofa Surfer
14.05.2011 - 07:58 Uhr
"Kennst Du den privat" muss es heissen...
Telecaster
15.05.2011 - 17:14 Uhr
Ja, ich kenne ihn recht gut. Lustigerweise habe ich gerade gesehen, dass er jetzt eine Facebook-Seite hat. Da steht, dass dieses Jahr ein neues Album von ihm kommt. :-)
neon
16.05.2011 - 09:57 Uhr
telecaster, kannste die mal verlinken? ich finde die fb-seite nicht.
Telecaster
17.05.2011 - 02:19 Uhr
http://www.facebook.com/pages/Spruce/194528303913545?ref=ts
neon
17.05.2011 - 16:39 Uhr
i like:)
Sofa Surfer
17.05.2011 - 20:06 Uhr
Danke. Neue CD = Sehr schön!
michi
03.10.2011 - 03:10 Uhr
wann den jetzt neue cd?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: