Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Scooter und die N..is

User Beitrag
Korrekt
30.03.2011 - 20:24 Uhr
http://www.laut.de/Scooter/H.P.-posiert-mit-Naxxband/30-03-2011

Xe bitte durch "zi" ersetzen.
doll
30.03.2011 - 20:26 Uhr
dolle Meldung!

Bitte entsorgen!
Bayern-BaXe
30.03.2011 - 20:29 Uhr
Xe bitte durch "zi" ersetzen.

???
hahahahah
30.03.2011 - 22:40 Uhr
Auf der Facebook-Seite der Anti-Na.z.i-Bewegung "Kein Bock auf Na.z.is" sagt Anne Glatzel von der Plattenfirma Kontor Records: "Hiermit möchte ich betonen, dass weder die Band Scooter noch der Frontman H.P. Baxxter jeglichen Kontakt oder auch Vorliebe zur Rechten Szene pflegt."

manaßas
31.03.2011 - 09:10 Uhr
Obwohl, die dumpfe Mitgröhl-Debilentechno-Marschmusik von Scooter wäre gut für braune Aufmärsche geeignet....
Auftritt auf der Krim
16.06.2017 - 20:02 Uhr
Scooter empört Fans und Politiker

http://www.spiegel.de/kultur/musik/scooter-verprellt-fans-mit-geplantem-krim-auftritt-a-1152519.html
Presseversprecher
16.06.2017 - 20:08 Uhr
Ich möchte betonen, das weder die Band Scooter noch Hans-Peter Baxter Kontakt und Vorliebe zur Russischen Nationalisten-Faschisten-Szene pflegt!
baxx
17.06.2017 - 19:28 Uhr
wann gab es bitte keine politisch brisante situation um die krim?

die älteren unter uns werden sich erinnern (achtung: wikipedia-quelle):

"Rothschild was responsible for raising large sums for the government, especially in the Crimean war [1853-1856]"

https://en.wikipedia.org/wiki/Lionel_de_Rothschild

also haben die eliten schon ewig versucht, den russen ihre halbinsel zu entreißen!
Scooter und die Nafris
17.06.2017 - 20:31 Uhr
*antanz*
baxx
17.06.2017 - 21:38 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!
Oooh
18.06.2017 - 12:30 Uhr
Das steht ja tatsächlich auf Wikipedia. :D
Ist den NWO-Puppen wohl durch die Zensur gerutscht...
The Vatican presents: The Popeboys
18.06.2017 - 12:36 Uhr
In der englischsprachigen Wikipedia standen schon immer mehr politische Wahrheiten als in der deutschen Version. Ist doch keine Neuigkeit.
Oooh
18.06.2017 - 12:43 Uhr
Mehr Verschwörungstheorien aus Sachsen folgen bald.
Interessierter
18.06.2017 - 12:45 Uhr
Für welche Kriege sollen die Rothschilds noch teilverantwortlich sein?
Keine Aktien auf Waterloo
18.06.2017 - 14:19 Uhr
Für so ziemlich alle in den letzten 270 Jahren?
Interessierter
18.06.2017 - 14:21 Uhr
Danke. Jetzt interessiere ich mich aber für Aquarellmalerei. Kannst du das was dazu sagen?
Das Plattentests-Sonntagsquiz
18.06.2017 - 14:28 Uhr
Welcher hochrangige "Tiefstaatler" wird nach David Rockefeller und Zbigniew Brzezinski als nächstes den reichverzierten Platinlöffel abgeben und zur Hölle fahren?

[ ] George Soros
[ ] Jacob de Rothschild
[ ] Henry Kissinger
Interessierter
18.06.2017 - 15:12 Uhr
Für so ziemlich alle in den letzten 270 Jahren?

Gibt es da eine verlässliche Liste als Quelle?
@(des)Interessierter
18.06.2017 - 15:51 Uhr
Versuchs doch mal mit eigenen Recherchen, mein Gutster. Den langen, steinigen Weg zur grausigen Wahrheit muss jeder für sich alleine gehen. Traust du dich?
@(des)Interessierter
18.06.2017 - 15:52 Uhr
PS: Fang beim Kopp-Verlag an.

PPS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!!!!
Jacob de Rothschild
18.06.2017 - 15:59 Uhr
Daddy, I'm comìng home!!1!1 *vor Entzücken in den Feuerschlund der ewigen HöIIe hüpf*
Fuerstbischof von Gürk
18.06.2017 - 16:01 Uhr
*wix*
Eine wahre Geschichte aus dem PT-Leben
18.06.2017 - 16:04 Uhr
Letztens verfasste ich einen kritischen Kommentar über George Soros, konnte ihn aber nicht abschicken, weil der Wortfilter wieder einmal zickte. Und jetzt kommt die Pointe: die PT-Fehlermeldung hatte die Nummer '666'.
Eine wahre Geschichte aus dem PT-Leben
18.06.2017 - 16:06 Uhr
PS: Bin Fascho, folge aber dem jüdischen 666-Aberglauben.
So ein Quatsch
18.06.2017 - 17:49 Uhr
PS: Fang beim Kopp-Verlag an.

Warum nicht einfach bei Wikipedia (englisch) anfangen (siehe Link oben)?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: