Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Apples in Stereo - Fun Trick Noisemaker

User Beitrag
tuxx
30.03.2011 - 19:08 Uhr
was für ein geiles frühlings-/sommeralbum! wunderbare stimmen, wunderbare melodien, wunderbare songs. macht verdammt viel spaß. anspieltipps: "winter must be cold", "glowworm".

ist bisher das einzige album von den stereoäpfeln, das ich kenne, von daher meine frage an euch: wie ist es denn im vergleich zu den anderen alben? sind die auch noch so schön lo-fi-poppig wie "fun trick noisemaker"?

vielen dank im voraus
tuxx
02.04.2011 - 17:46 Uhr
na der thread schlägt ja ein wie ne bombe.
pfzt
03.04.2011 - 09:32 Uhr
Na ja, die Band ist super ich kenne aber nur deren letzte drei Alben.

Die sind allerdings echt ganz gut, kannst also bedenkenlos zugreifen.

Inwiefern sich deren Stil jetzt von der ersten Scheibe unterscheidet,
kann ich nicht sagen aber auf allmusic.com steht
das sie im Laufe der Zeit kontinuirlich besser geworden sind und das glaube ich jetzt einfach mal :-)
tuxx
03.04.2011 - 10:48 Uhr
kann ich nicht sagen aber auf allmusic.com steht
das sie im Laufe der Zeit kontinuirlich besser geworden sind


waaas? besser als "fun trick noisemaker"?! das höre ich gerne, danke!
Jeremy Pascal
25.04.2011 - 01:10 Uhr
Jaa, von Apples in Stereo gibt es verdammt viele tolle Alben. Am empfehlenswertesten ist sicherlich deren vorletztes Werk "New Magnetic Wonder", hat interessante Strukturen mit noch mehr Lofi-Ohrwurm-Potenzial.
"Fun Trick Noisemaker" dürfte ihr zweitbestes sein, allein schon wegen Tidal Wave und Dots 1-2-3 und an dritter Stelle dann "Velocity in Sound", sehr kurz, geht aber am meisten nach vorne...
Ach, ich liebe diese Band... :)
tuxx
12.06.2011 - 14:08 Uhr
*push* bitte hört euch dieses album an!
Achim.
18.01.2014 - 00:48 Uhr
Achim.


Achim.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: