NEU! Vespertina - The girl in the basement
| User | Beitrag |
|---|---|
|
SenoritaBandita |
26.03.2011 - 15:39 Uhr
Neues Band Projekt von Jedi Mind Tricks Produzent Stoupe mit der Sängerin Lorrie Doriza, die schon auf seinem Solo-Album "Decalogue" mit dem Song "Find a way" vertreten war! Die Band heißt "Vespertina" und die erste Single "The Girl In The Basement" ist seit Anfang dieser Woche draussen. Reinhören auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=8dt5oQxn7Wo&feature=player_embedded Kostenlos kann man die Single auch auf der offiziellen Vespertina Homepage (www.vespertinamusic.com) runterladen!! Enjoy! |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


