Wann ist eine Frau eine Frau? - Gibt es in Deutschland noch echte Frauen?

User Beitrag
Schleiereulen
05.04.2018 - 19:56 Uhr
Habe ihn sogar zweimal gelesen, weil ich es nicht glauben konnte, was da steht..

Wer diese ohne jede Not verbreitet, legitimiert sie. Terre des Femmes macht sich zum Helfershelfer – nicht der Frauen, sondern der AfD.


Wer so einen Rotz schreibt, während im Iran unverschleierte Frauen ins Gefängnis geworfen werden, ist einfach nur dumm wie ein Sack Scheiße!
Schleiereulen
05.04.2018 - 20:44 Uhr
PS: Bin Faschoschwein und mir sind Frauen scheißegal. Will halt gegen Muslime hetzen.
Post von Wagner
14.05.2019 - 19:34 Uhr
Betrifft: Machtkampf
unter Frauen
MarGon
15.05.2019 - 12:07 Uhr
Ich hatte Glück, hab noch eine gefunden;-)
kenn@n
15.05.2019 - 12:30 Uhr
ich auch ... nicht nur eine :-D
Margonnan
15.05.2019 - 12:34 Uhr
Im Strip-Club tanzen sie an den Stangen.
Naja, fast
15.05.2019 - 14:28 Uhr
Die Claudi ist um einiges älter als 55.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.