Sublime / Long Beach Dub Allstars

User Beitrag
bran
25.07.2003 - 21:59 Uhr
Hi,
hab eben erfahren dass die restlichen Sublime-Mitglieder unter long beach dub allstars weiter gemacht haben

kennt jemand diese Band und kann mir was dazu sagen- ob ich CD-Anschaffung lohnt ? geht es in die Sublime-Richtung ?
danke
Dav
04.09.2003 - 10:52 Uhr
Auf jeden Fall lohnt sich das
die zweitbeste Band die ich je gehört habe nach sublime versteht sich. Mehr Reggae weniger Punk
als Sublime. Das Geld auszugeben lohnt sich
Florian
04.09.2003 - 11:40 Uhr
Jepp, seh ich genauso...würde die Right Back empfehlen
logan
10.09.2003 - 17:32 Uhr
joh; lässige mucke - man darf allerdings nicht sublime erwarten.
DrunkenBond
10.09.2003 - 18:45 Uhr
Oha!! Man, das wusste ich noch gar nich ;)
Sublime war so genial, da kann man ja auch nix gleichwertiges erwarten... Aber ich werd auf jeden Fall mal reinhören!
Danke für den Hinweis ^^
kimi_girl
13.10.2003 - 16:07 Uhr
sublime ist soo dlx gewesen :)
FutureIsNow
17.10.2003 - 00:50 Uhr
Die LBDAS gibt es auch nicht mehr! Einige Mitglieder sind bei "Long Beach Shortbus" gelandet.Diese werden bald einen Longplayer veröffentlichen. Ansonsten ist LBDAS genial, tolle Songs wie Sublime. Ausserdem solltest du mal Slightly Stoopid hören!
noise
17.10.2003 - 01:37 Uhr
dann werd ich mir wohl auch mal die Long beach dub all stars hglen müssen, scheint ja wirklich empfehlenswert zu sein
T.R.
05.01.2005 - 15:30 Uhr
checkt am besten mal www.sublimearchive.com
( wenn ihr dann immer noch nicht genug habt, schaut mal bei www.buckyboo.de rein )
dan
05.01.2005 - 17:09 Uhr
Also Sublime waren wirklich ganz grosse Klasse.
Die Long Beach... dagegen sind absoluter Müll und eine Anschaffung lohnt sich keineswegs! Ganz gut sind noch the Ziggens, auch auf Skunk Records!!
Rheumakay
05.01.2005 - 20:12 Uhr
Doch, ich kann da auch ne Empfehlung aussprechen. An Sublime kommen sie zwar nicht ran, Bradley ist leider unersetzlich, aber trotzdem noch sehr gepflegter Long-Beach-Sound!
Tipp: Illegal runterladen und probehören ;-)
Rheumakay
05.01.2005 - 20:40 Uhr
PS. Anspieltipp: "I and I survive"
Flo
30.03.2006 - 16:08 Uhr
"i and I survive" --> Original von "Broken Bones" und deren Version imho auch besser.
Bär
30.03.2006 - 16:23 Uhr
Ikey!!!!!!!!
Meister
20.12.2006 - 14:00 Uhr
Moin, kann mir jemand sagen, auf welchem Album sich "Daddy Was A Rolling Stone" (und nicht Papa!) befindet? Danke!
Katja
20.12.2006 - 14:22 Uhr
Habe von dem Song noch nie was gehört ...
Mr.Coffee
20.12.2006 - 14:42 Uhr
ist mir auch vollkommen neu.
Idiot
20.12.2006 - 14:48 Uhr
Daddy was an Alcoholic?

..nein es ist vom Album "from here to there" ist aber schwer zu finden!
grim13
20.12.2006 - 17:50 Uhr
Der Song heißt "Same in the end" und ist auf selbstbetitelten Album von Sublime Lied Nr. 4, "Daddy was a Rolling Stone" ist nur ein Satz aus dem ersten Vers.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: