Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Sendungen, die wieder auf MTV laufen sollten um eine Existenzberechtigung wiederzustellen

User Beitrag
me
25.03.2011 - 10:41 Uhr
- Headbangers Ball
- Superrock
- Beavis and Butthead
- Musikvideos
Kopfnicker
25.03.2011 - 10:43 Uhr
Unplugged
me
25.03.2011 - 10:49 Uhr
NICHT:

- the real life
- MTV Cribs
- the fabulous world of ...
- Dokusoaps gleich welcher Art
Tanztheater
25.03.2011 - 10:52 Uhr
mtv home
weniger southpark
keine klingeltonwerbung


was ist superrock und headbangers ball?
me
25.03.2011 - 11:10 Uhr
Das waren auf harte Musik spezialisierte Sendungen, insbesondere Headbanger's Ball mit Kultcharakter, die in den späten 80er -frühen 90er Jahren (HB) und späten 90er Jahren (Superrock)auf MTV liefen und hauptsächlich Musikvideos beinhalteten. Manchmal gab's da auch Sondersendungen zu bestimmten Bands.
Paul King
25.03.2011 - 11:19 Uhr
Meine Version von 120 Minutes!
me
25.03.2011 - 12:07 Uhr
Wiederherzustellen (danke für den Hinweis) gilt MTV's mittlerweile zweifelhafte Existenzberechtigung im Sinne des Sendernamens (Music Television), da dort fast nur noch Dokusoaps und anderer unsäglicher Blödsinn, nur eben kaum noch (klar, es gibt Ausnahmen) Musikvideos, zu sehen sind.
der kleinste gemeinsame thailänder
25.03.2011 - 17:56 Uhr
jackass
Ray Cokes
25.03.2011 - 18:32 Uhr
MTV's Most Wanted
Tja
25.03.2011 - 18:33 Uhr
MTV kann man doch getrost einstampfen. Game One z.B. ist auf Viva im Free-TV gut aufgehoben. Was von MTV jetzt noch übrig ist, ist einfach nur traurig und sinnlos.
ME
25.03.2011 - 20:10 Uhr
Game one ist in der Tat das einzige Highlight.
Laguna Beach
25.03.2011 - 20:58 Uhr
Beavis and Butthead, unbedingt!

fand die 3 Seasons von Laguna Beach ganz unterhaltsam. Ist zwar nicht wirklich 100% real life, aber mit halbwegs authentischen Darstellern die ein von manchen HighSchool Teenies "geträumtes Vorzeigeleben" zeigen. Gab mir damals 2005,06 sowas wie eine Schlüsselreaktion diese Serie ,schön so mit Strandbildern aus Kalifornien und "erhöte Mittelschicht"Leben. Finde ich auf jeden Fall besser als The OC und dieses anderen Shit wie fabolous life of, The Real world, Simple life...
Sessica Jimpson
25.03.2011 - 21:32 Uhr
"...existenzberechtigung..."

wie was mtv gibts nicht mehr?

25.03.2011 - 21:35 Uhr
Fand MTV 2 damals und VH1 damals (2003) super. Hab das letzte mal vor 2 Jahren die Glotze angeschaltet, also ich bin aufgeklärt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: