Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ghostpoet - Peanut butter blues & melancholy jam

User Beitrag
Kevin
22.03.2011 - 17:26 Uhr
Großartiges Album, das völlig unverständlicherweise noch keinen eigenen Thread hat.

Proctor
25.03.2011 - 14:26 Uhr
8/10 würde ich der Platte auch geben. "Survive It" ist der Wahnsinn.
Bg-M
28.03.2011 - 16:35 Uhr
Ich stehe nun eigentlich garnicht auf Hip Hop. Portishead ist bisher das Näheste, das mir wirklich gut gefallen hat. Bisher.
Dieses Album hat nen tollen vielseitigen Sound und geht direkt ins Ohr. Die tiefe, relaxte Stimme des "Poeten" passt da super rein. Ich schätze das wird auch bei weiteren Durchläufen nicht langweilig.

Dicke Empfehlung von diesem HipHop-Muffel Ernsthaft: Probiert es aus!
mafedere
29.03.2011 - 16:09 Uhr
hier live

http://www.youtube.com/watch?v=hhjSS8znyRw&feature=player_embedded
Ilu
27.05.2011 - 00:19 Uhr
Bin jetzt mal dazu gekommen, in die diesjährigen Hip Hop-8/10er (Dels, Tyler the Creator, Ghostpoet) reinzuhören. Während mich die ersten beiden eher abstoßen, ist dieses Album hier vollkommen großartig. Sehr entspannt, gute Hooks, nette Experimente. Habe lange nicht mehr ein Album aus dem Genre gehört, das mich so gefesselt hat. Die 8/10 ist hier vollkommen berechtigt.
koe
27.05.2011 - 01:33 Uhr
Klingt ja ziemlich gut, was man so auf Youtube findet. Wuerd das aber ehrlich gesagt nicht als Hip Hop bezeichen.
Ilu
27.05.2011 - 13:51 Uhr
Was auch immer das ist. Album kann man hier in ganzer Länge hören:
http://www.guardian.co.uk/music/musicblog/2011/feb/08/ghostpoet-peanut-butter-blues-stream
ada
09.08.2011 - 18:25 Uhr
neues Video zu dem Song Liiines:

http://vimeo.com/27406552
driftwood
03.05.2013 - 20:35 Uhr
man hört sofort an der stimme - ohne auch nur einmal sein gesicht gesehen zu haben -, dass das ein ne.ger ist. komisch, oder?

geniales album.
GV
03.05.2013 - 23:16 Uhr
@driftwood: Man merkt sofort an deinem Kommentar - ohne auch nur einmal dein Gesicht gesehen zu haben-, dass du ein Vollidiot bist. komisch, oder?
Luis
04.05.2013 - 10:38 Uhr
@gv. Wo ist der gefällt mir Button !!!
rektor skinner
16.05.2013 - 23:09 Uhr
wo bleibt die Besprechung des neuen Albums? Einfach saugut, gefällt mir fast noch besser als das erste!
Kevin
17.05.2013 - 02:29 Uhr
Kommt noch, kommt noch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: