Morgen ist schluss mit meinem langweiligen Leben

User Beitrag
Seattle
11.08.2018 - 19:30 Uhr
Mechaniker (29) klaut Flugzeug und stürzt ab!
Ulle
11.08.2018 - 19:36 Uhr
Erstmal neuen Stoff besorgen...
Deutschland deine Helden
11.08.2018 - 19:39 Uhr
Ulle, Schumi und Boris.
Beckenbauer
11.08.2018 - 19:55 Uhr
Hat mich wer gerufen? *Bestechungsgeld in der Tasche hab*
Weltreise endet nach 369 Tagen tragisch
25.08.2018 - 09:45 Uhr
Jay Austin und Lauren Geoghegan haben ihre Jobs gekündigt, um sich einen Lebenstraum zu erfüllen. Gemeinsam wollten sie per Fahrrad die Welt erkunden. Auf ihrem Instagramaccount „simplycycling“ hielten sie alles fest. Doch ein schlimmes Ereignis beendete ihr Abenteuer. Bei einem Attentat der Terrorgruppe IS wurden sie getötet.

https://www.mopo.de/news/panorama/es-macht-wuetend-paerchen-erfuellt-sich-lebenstraum---doch-der-endet-in-todes-drama-31137788
Die Ironie ist stark in dieser Geschichte...
25.08.2018 - 09:56 Uhr
„Du liest die Zeitung und du sollst glauben, dass die Welt ein großer, fürchterlicher Ort ist. Ich glaube das nicht. Im Großen und Ganzen sind Menschen freundlich,“ schrieb Jay in einem Beitrag. „Es gibt keine größere Erkenntnis aus unserer Reise.“
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
25.08.2018 - 13:18 Uhr
Heil! Gerade aufgestanden, jetzt mit Bier im Forum! Sooo geil!
Schon wieder eine Balkon-Tragödie auf Mallorca
08.09.2018 - 19:20 Uhr
Deutscher (45) stürzt auf Mallorca von Balkon – tot
Nordrhein-Westfalen
20.09.2018 - 10:24 Uhr
19-Jähriger stirbt nach Sturz von Baukran

http://www.spiegel.de/panorama/kleve-in-nordrhein-westfalen-19-jaehriger-stirbt-bei-sturz-von-baukran-a-1229049.html
DRAMA IM MÄRKISCHEN VIERTEL IN BERLIN
14.10.2018 - 18:39 Uhr
Baumstamm aus Fenster geworfen – Junge (8) erschlagen!

Im Märkischen Viertel starb nach BILD-Informationen am Sonntagnachmittag kurz nach 14 Uhr ein Kind, als es von einem Gegenstand getroffen wurde. Offenbar war er aus einem Fenster eines Hochhauses geworfen worden.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-leute/berlin-news-gegenstand-aus-fenster-geworfen-kind-erschlagen-57823318.bild.html
Schrippe am Morgen
14.10.2018 - 18:43 Uhr
Nur noch bekloppte hier:(
Reiseblogger stürzen 240 Meter in den Tod
30.10.2018 - 21:25 Uhr
Ihr Motto war „Living on the edge“, Leben am Limit. Jetzt sind die Reiseblogger Vishnu Viswanath (29) und Meenakshi Moorthy (30) tot. Abgestürzt im Yosemite-Nationalpark (US-Staat Kalifornien).

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/yosemite-nationalpark-reiseblogger-stuerzen-am-taft-point-in-den-tod-58125776.bild.html
Der folgerichtige Spruch
30.10.2018 - 21:53 Uhr
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
We and our Smartphones
13.12.2018 - 20:01 Uhr
YOLO
Promi-Makler tot im Westend
02.01.2019 - 13:05 Uhr
Er vermietete Luxus-Jets an die Reichen und Schönen. Der Frankfurter Promi-Makler hatte 250 Flugzeuge im Angebot. Jetzt starb "Mr. Jet" einsam in seiner Wohnung im Westend – mit nur 40 Jahren.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/trauer-um-sascha-kuester-40-promi-makler-tot-im-westend-59301306,view=conversionToLogin.bild.html
Der goldene Erdogan
07.01.2019 - 22:35 Uhr
Die umjubelte Theater-Regisseurin Maria Magdalena Ludewig ist tot. Die 36-Jährige sei am Silvestertag auf der Kanaren-Insel Fuerteventura von einer Welle erfasst und aufs offene Meer hinaus gezogen worden, teilten Kollegen vom Wiesbadener Staatstheater am Freitag mit.

https://www.mopo.de/hamburg/promi---show/an-silvester-kampnagel-regisseurin-kommt-auf-fuerteventura-ums-leben-31840210

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: