Morgen ist schluss mit meinem langweiligen Leben

User Beitrag
Seattle
11.08.2018 - 19:30 Uhr
Mechaniker (29) klaut Flugzeug und stürzt ab!
Ulle
11.08.2018 - 19:36 Uhr
Erstmal neuen Stoff besorgen...
Deutschland deine Helden
11.08.2018 - 19:39 Uhr
Ulle, Schumi und Boris.
Beckenbauer
11.08.2018 - 19:55 Uhr
Hat mich wer gerufen? *Bestechungsgeld in der Tasche hab*
Weltreise endet nach 369 Tagen tragisch
25.08.2018 - 09:45 Uhr
Jay Austin und Lauren Geoghegan haben ihre Jobs gekündigt, um sich einen Lebenstraum zu erfüllen. Gemeinsam wollten sie per Fahrrad die Welt erkunden. Auf ihrem Instagramaccount „simplycycling“ hielten sie alles fest. Doch ein schlimmes Ereignis beendete ihr Abenteuer. Bei einem Attentat der Terrorgruppe IS wurden sie getötet.

https://www.mopo.de/news/panorama/es-macht-wuetend-paerchen-erfuellt-sich-lebenstraum---doch-der-endet-in-todes-drama-31137788
Die Ironie ist stark in dieser Geschichte...
25.08.2018 - 09:56 Uhr
„Du liest die Zeitung und du sollst glauben, dass die Welt ein großer, fürchterlicher Ort ist. Ich glaube das nicht. Im Großen und Ganzen sind Menschen freundlich,“ schrieb Jay in einem Beitrag. „Es gibt keine größere Erkenntnis aus unserer Reise.“
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
25.08.2018 - 13:18 Uhr
Heil! Gerade aufgestanden, jetzt mit Bier im Forum! Sooo geil!
Schon wieder eine Balkon-Tragödie auf Mallorca
08.09.2018 - 19:20 Uhr
Deutscher (45) stürzt auf Mallorca von Balkon – tot
Nordrhein-Westfalen
20.09.2018 - 10:24 Uhr
19-Jähriger stirbt nach Sturz von Baukran

http://www.spiegel.de/panorama/kleve-in-nordrhein-westfalen-19-jaehriger-stirbt-bei-sturz-von-baukran-a-1229049.html
DRAMA IM MÄRKISCHEN VIERTEL IN BERLIN
14.10.2018 - 18:39 Uhr
Baumstamm aus Fenster geworfen – Junge (8) erschlagen!

Im Märkischen Viertel starb nach BILD-Informationen am Sonntagnachmittag kurz nach 14 Uhr ein Kind, als es von einem Gegenstand getroffen wurde. Offenbar war er aus einem Fenster eines Hochhauses geworfen worden.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-leute/berlin-news-gegenstand-aus-fenster-geworfen-kind-erschlagen-57823318.bild.html
Schrippe am Morgen
14.10.2018 - 18:43 Uhr
Nur noch bekloppte hier:(
Reiseblogger stürzen 240 Meter in den Tod
30.10.2018 - 21:25 Uhr
Ihr Motto war „Living on the edge“, Leben am Limit. Jetzt sind die Reiseblogger Vishnu Viswanath (29) und Meenakshi Moorthy (30) tot. Abgestürzt im Yosemite-Nationalpark (US-Staat Kalifornien).

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/yosemite-nationalpark-reiseblogger-stuerzen-am-taft-point-in-den-tod-58125776.bild.html
Der folgerichtige Spruch
30.10.2018 - 21:53 Uhr
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
We and our Smartphones
13.12.2018 - 20:01 Uhr
YOLO
Promi-Makler tot im Westend
02.01.2019 - 13:05 Uhr
Er vermietete Luxus-Jets an die Reichen und Schönen. Der Frankfurter Promi-Makler hatte 250 Flugzeuge im Angebot. Jetzt starb "Mr. Jet" einsam in seiner Wohnung im Westend – mit nur 40 Jahren.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/trauer-um-sascha-kuester-40-promi-makler-tot-im-westend-59301306,view=conversionToLogin.bild.html
Der goldene Erdogan
07.01.2019 - 22:35 Uhr
Die umjubelte Theater-Regisseurin Maria Magdalena Ludewig ist tot. Die 36-Jährige sei am Silvestertag auf der Kanaren-Insel Fuerteventura von einer Welle erfasst und aufs offene Meer hinaus gezogen worden, teilten Kollegen vom Wiesbadener Staatstheater am Freitag mit.

https://www.mopo.de/hamburg/promi---show/an-silvester-kampnagel-regisseurin-kommt-auf-fuerteventura-ums-leben-31840210
Todesfall vor Reise
19.01.2019 - 23:47 Uhr
Deutschlands traurigster Kegelverein

Erst erlitt Vereinsmitglied Andreas (52) einen Herzinfarkt. Kurz darauf verstarb Heike im Alter von nur 54 Jahren, die Bürokauffrau kippte auf dem Weg zu Arbeit um, vermutlich eine Thrombose.
Einen Tag nach seiner Suspendierung
20.01.2019 - 22:50 Uhr
US-Eiskunstläufer (†34)
begeht Selbstmord
Neo123
28.01.2019 - 00:40 Uhr
Das Leben ist schon ein ziemlich abartiges Spiel.
Denkt Mal drüber nach
28.01.2019 - 03:28 Uhr
Phil Collins - Another day in paradise
Albert Arbeitslos
29.01.2019 - 08:45 Uhr
Heute ist auf jedenfalls erstmal noch nicht Schluss mit meinem langweiligen Leben. Erstmal frühstücken und dann noch ne Runde pennen. Später dann zocken.
Alan Harper
29.01.2019 - 10:17 Uhr
Jawohl erstmal was futtern heut mittag gibt's Schnitzel und Bier und dann schön vors Fernsehen wie jeden Tag. Mag zwar langweilig sein, dafür hat man aber hohe Lebensqualität ;)
flaumer
29.01.2019 - 13:16 Uhr
Und was sagt die Yrre zu all dem?
ibuH
29.01.2019 - 13:19 Uhr
saufen, saufen, saufen. :DDDDDDD
Pfui
29.01.2019 - 13:32 Uhr
Nur Schmarotzer hier
Montag
10.02.2019 - 12:02 Uhr
Wie immer ausschlafen, dann zocken.
Olympiasieger wurde nur 30 Jahre alt
11.02.2019 - 15:57 Uhr
Ruder-Olympiasieger Maximilian Reinelt beim Skifahren gestorben

Nächste Woche sollte er das U23-Team als Mannschaftsarzt im Trainingslager nach Spanien begleiten.
Krebskranker Dennis stirbt wenige Tage nach Hochzeit
12.02.2019 - 10:16 Uhr
Es war die wohl traurigste Hochzeit des Jahres! Dennis († 36) und Nicole (33) gaben sich am 28. Januar auf der Palliativstation der Uniklinik Leipzig das Jawort. Es war der letzte Wunsch von Dennis, der unheilbar an Magenkrebs erkrankt war.
Glasgow
12.02.2019 - 10:51 Uhr
Frühere Fußball-Bundesligaspielerin Lindner im Alter von 39 Jahren verstorben

Nach ihrer Fußball-Laufbahn konzentrierte Lindner sich auf ihren Job als Dozentin an der Fakultät für Medien, Kommunikation und Kultur an der University of Stirling.
Moderator
17.02.2019 - 13:25 Uhr
Marco Heinsohn (49) an Darmkrebs gestorben.

Der Hamburger arbeitete für mehrere Radiosender (Radio Hamburg, ffn) und moderierte seit 2001 „17:30 Sat.1 Regional für Niedersachsen und Bremen“.Er hinterlässt seine Frau Nicole und zwei Töchter.
der wahrsager
17.02.2019 - 18:04 Uhr
warum kommt dieser thread eigentlich immer sonntags? wollen sich alle umbringen weil morgen montag ist? xD
Hamburg-Winterhude
22.02.2019 - 20:09 Uhr
Beim Abbiegen übersehen – Biker kommt ums Leben

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/schwerer-unfall-in-winterhude-beim-abbiegen-uebersehen---biker-kommt-ums-leben-32085644
Morgen ist doch nicht schluss mit meinem langweiligen Leben
22.02.2019 - 20:53 Uhr
Ja?

Dann bleib ich auch hier...
Morgen ist schluss mit meinem langweiligen Leben
22.02.2019 - 20:57 Uhr
Morgen gehe ich in eine Shisha-Bar und zeige Mohammed-Karikaturen.
So schnell kann es gehen
03.04.2019 - 16:05 Uhr
„Er wollte nur die Straße
überqueren …“
Osterhofen in Bayern
17.04.2019 - 11:43 Uhr
Junge (16) klettert auf Zug! Stromschlag! Tot!
Darwin Awards
17.04.2019 - 14:58 Uhr
Dass irgendwo ein Halbstarker auf einen Zug klettert und sich seinen tödlichen Stromschlag abholt, liest man auch mindestens jedes halbe Jahr. Das ist so ein Evergreen unter den Darwin Awards.
Darwin Awards
17.04.2019 - 15:14 Uhr
Genauso wie das Indoor-Grillen mit anschließender Kohlenmonoxidvergiftung. Wird auch diesen Sommer wieder passieren. Auf dem Grill lecker Steak! Im Körper lecker Kohlenmonoxidvergiftung.
Summer Darwin
17.04.2019 - 15:21 Uhr
Nicht zu vergessen die ganzen Nichtschwimmer die in Badeseen verunglücken weil sie die Tiefe unterschätzen.
Ulli
17.04.2019 - 20:11 Uhr
ich hab als halbstarker immer gegen den elektrischen zaun auf der kuhoppel lulu gemacht. nur bei einem durchgehenden strahl gabs eine gewischt. aber auf züge klettern? niemals!

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.