Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neue US-Gräuelfotos aus Afghanistan!

User Beitrag
Fox Mulder
24.03.2011 - 17:13 Uhr
Das Video hier:

http://www.spiegel.de/video/video-1116976.html
Wärter des Zombiehofs Unterkalksingen
24.03.2011 - 21:04 Uhr
Dieses SpOn-Video ist so ziemlich das Schrecklichste, was ich jemals gesehen habe.

Wieso darf man sich das überhaupt so ohne Weiteres im Netz ansehen?

Jugendschutz...?
@May day
24.03.2011 - 21:15 Uhr
Ist noch was von dir zu erwarten?
@Obama
24.03.2011 - 23:05 Uhr
Ist noch was vernünftiges von dir zu erwarten?
me
25.03.2011 - 14:21 Uhr
Kriesverbrechen zu verabscheuen, kriegführende Staaten zu kritisieren und den Krieg als solchen zu verdammen, ist gut und recht.

Aussagen wie "die Amerikaner sind der Satan in Person und so was hat es noch nie gegeben" sind dumm und zeigen, dass der Verfasser dieser und ähnlicher Aussagen keinen Schimmer von der Realität hat. Staaten verfolgen ihre (übergeordneten)Machtinteressen immer auf Kosten Unschuldiger. Was meinst du denn, auf wessen Kosten du, deine Eltern und deine (zukünftigen) Kinder leben? Ich sag's dir: auf Kosten der sogenannten Dritten Welt. Die dortigen Missstände, Kriege und Menschenrechtsverletzungen sind eine direkte Folge davon, dass es uns (dem Westen) seit Jahrzenten gut geht. Kriegsverbrechen begeht fast jeder Staat (genauer Angehörige eines jeden Staates), der sich in einem Krieg befindet. Es gibt immer und überall Menschen, auf ALLEN Seiten, die keine Moral haben. Die US-Soldaten in diesem neuerlichen Kriegsverbrechen sind Verbrecher, die vor Gericht gestellt und verurteilt werden. Der erste hat heute 24 jahre Gefängnis für die Beteiligung am Mord von drei afghanischen Zivilisten bekommen. Die anderen werden mehr kriegen. Sei realistisch anstatt die USA für alles Böse auf dieser Welt verantwortlich zu machen.
mee
25.03.2011 - 17:49 Uhr
die eigentlichen personen (machtelite) der us-bösen werden aber nie verurteilt. dafür hängt man lieber kleine (soldaten).
me
25.03.2011 - 20:24 Uhr
Das ist nicht nur in den USA so.
Ich will mööööööhr Awacs-Verkööööhr
30.03.2011 - 21:30 Uhr
"Wir haben da [Afghanistan] nichts zu suchen. Das ist einfach Schwachsinn...Würde mein Sohn dort fallen, ich wüsste nicht, was ich machen würde. Ich glaube, ich würde zum Terroristen werden oder Amok laufen." (Herbert Grönemeyer)
Dröhneleier
30.03.2011 - 21:31 Uhr
Eine ehrliche Haut, dieser Gröni, das muss man ihm lassen.
Castorp
27.02.2012 - 23:03 Uhr
Zur Menschenwürde in Afghanistan - oder: die kleine Tageszensur für zwischendurch

Sara und Oskar
27.02.2012 - 23:08 Uhr
Jo ruhig linksradikale Seiten posten, Ab dafür. Wir sind hier ja alternativ.
Castorp
27.02.2012 - 23:12 Uhr
Jo, "linksradikale Seiten" und deren Inhalt nicht lesen können, ab dafür. Wir sind ja hier tolerant gegenüber Legasthenikern.
ey,p.a.t.t.e.
27.02.2012 - 23:19 Uhr
klasse konter :D
Castorp
27.02.2012 - 23:30 Uhr
Danke :D
ey,p.a.t.t.e.
27.02.2012 - 23:37 Uhr
War ironisch gemeint
Castorp
28.02.2012 - 02:11 Uhr
Glaubste doch selbst nicht.
Orphaned
28.02.2012 - 05:35 Uhr
Diese Soldaten sterben einen sinnlosen Tod. das waren alles ungerechfertigte Kriege stuetzend auf fragewzerdiger Argumentation der Amerikaner. Fuer oel und imperialismus. Kein notstand und keine selbstverteidigungsmassnahme. von afghanistan und dem irak ging keine gefahr aus.
Hallo McFly, jemand zu Hause?
28.02.2012 - 06:09 Uhr
Wirtschaftsinteressen >>>>>>>>>> alles andere

Willkommen in der Wirklichkeit!
Orphaned
28.02.2012 - 06:33 Uhr
Komnt immer darauf an wer das behauptet.auf mich hoeren sie ja nicht. lol

28.02.2012 - 07:42 Uhr
"Das Parteibuch steht heftig unter DDoS" steht auf der Webseite. Vermutlich steckt der NSA oder eine andere Terrorabteilung der mordenden US-amerikanischen Horden dahinter.
grrrr
28.02.2012 - 08:25 Uhr
Immer diese Kriegsthreads! Als ob es nichts wichtigeres gibt auf der Welt!
finde den unterschied
28.02.2012 - 09:03 Uhr
das verbrennen von fantasyromanen

und

leute in die luft sprengen
wing of the dove
28.02.2012 - 11:09 Uhr
dass es brutale übergriffe seitens us soldaten auf zivilisten gegeben hat ist bedauerlich aber deswegen amerika allgemein zu hassen ist kurzsichtig und dumm.
die koran ausgaben die us soldaten verbrannt haben sind meines erachtens einfach nur achtlos entsorgt worden. in diesem fall war es wohl keine demonstrativ zur schau gestellte diskriminierung des islam.
immerhin hat sich obama persönlich schriftlich entschuldigt und angeordnet dass soldaten im umgang mit den afghanen geschult werden damit sie lernen dass der koran für viele menschen dort einen besonders hohen wert darstellt und diesen zukünftig ausreichend respektieren.
ich persönlich halte von religion im allgemeinen recht wenig auch deshalb weil sie immer wieder instrumentalisiert wird und als verbindlicher massstab für kriegshandlungen gehandelt wird.
amerika ist ein freies land mit vielen gesichtern und kulturen wo es diverse religionen und glaubensrichtungen geben darf.
in afghanistan kennen die meisten menschen diese freiheiten nicht und haben daher ein einseitiges vom islam mehr oder weniger extrem geprägtes weltbild.
die damalige taliban regierung war derat extremistisch dass sie den al quaida terroristen unterschlupf gewährt hat, als logische und meiner meinung nach unumgängliche folge sind us truppen dort einmarschiert um dieses regime zu stürzen.
religiöser fanatismus war somit auslöser für eine spirale der gewalt.
solange es keine bewusstseinänderung und toleranz gegenüber andersdenkenenden gibt wird sich auch langfristig leider kaum etwas ändern.
Nur zur lnfo
28.02.2012 - 11:11 Uhr
wing of the dove = Legitimator der völkerrechtswidrigen Angriffskriege der westlichen faschistischen Allianz
@wing of the dove
28.02.2012 - 11:32 Uhr
endlich mal jemand der sagt wie es ist!
Nur zur lnfo
28.02.2012 - 11:43 Uhr
@wing of the dove = wing of the dove
IP-Gott
28.02.2012 - 11:44 Uhr
Kann ich bestätigen.
Yeti
28.02.2012 - 13:03 Uhr
@Nur zur Info und IP-Gott:

fail
US-Soldat tötet 16 afghanische Zivilisten
11.03.2012 - 19:17 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,820622,00.html

Barack Obama
11.03.2012 - 19:24 Uhr
Ich habe lieber solche Soldaten mit Mumm als Memmen wie Bradley Manning!

P.S.: Ich liebe den Duft von Napalm am Morgen.
Bibu
11.03.2012 - 19:49 Uhr
Bradley Manning, der ist doch irgendwo Quarterback in der NFL oder?

der wäre in das Haus gerannt und hätte den Leuten seine (Football)-Eier an den Kopf geworfen.

Kenner von Eiern
11.03.2012 - 19:56 Uhr
Es gibt zwei Mannings und beide spielen als Quarterback in Indianapolis und New York.
AMI GO HOME
11.03.2012 - 20:00 Uhr
Werft alle Transatlantiker in ihren Lieblings-Ozean!
AMI GO HOME
12.03.2012 - 11:29 Uhr
Kuckt mal mein neues Wort das ich gelernt habe. Transatlantiker!
Der Westen
20.03.2012 - 18:21 Uhr
Wir sind unschuldig, dank irrer Einzeltäter.
Castorp (kommt oft zu Kurtz)
20.03.2012 - 21:59 Uhr
The Horror, the horror...
Attacke in Kabul
24.08.2016 - 21:29 Uhr
Extremisten stürmen Amerikanische Universität - Hunderte Studenten gefangen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-angriff-auf-amerikanische-universitaet-in-kabul-a-1109335.html
Polizei erschießt Attentäter
25.08.2016 - 11:05 Uhr
Angriff auf Uni in Kabul beendet - 15 Tote

Anschlag auf deutsches Konsulat – 2 Tote
11.11.2016 - 00:29 Uhr
Selbstmordattentäter zündet Autobombe ++ mehr als 100 Verletzte ++ Auswärtiges Amt beruft Krisenstab ein

http://www.bild.de/politik/ausland/politik/konsulat-politik-eilmeldung-1-48706418.bild.html
Linksgrüner Gutmensch
11.11.2016 - 10:19 Uhr
Es geht doch nur gegen die Besatzer, die sich endlich mal aus dem schönen Afghanistan zurückziehen und die legitime Herrschaft der Taliban akzeptieren sollten.

Nur zur Info

Postings: 1059

Registriert seit 13.06.2013

16.08.2021 - 07:46 Uhr
Mission accomplished!

Pivo

Postings: 1329

Registriert seit 29.05.2017

16.08.2021 - 09:25 Uhr
Terror will be back soon.... Das haben wir richtig gut gemacht.... AL kaida 2.0....genauso dumm und verblendet wie früher aber jetzt mit besseren Waffen unterwegs.
Nachdem man mit der Angst vor corona niemanden mehr triggern kann, ist eine neue Angst vor Terror wohl die nächste Option für Panikmache.... Die Suppe hat sich "der Westen" nun mal wirklich selbst eingebrockt.....
Sicherheitshalber sollten wir schon heute alle Weihnachtsmärkte für die nächsten Jahre absagen und grossveranstaltungen canceln. So rein prophylaktisch um die risikogruppe, also alle die da hingehen, vor sich selbst zu schützen.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4188

Registriert seit 13.06.2013

16.08.2021 - 11:40 Uhr
Und was wäre die Alternative? Länder wie Afghanistan weitere 50 Jahre „befrieden“?

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

16.08.2021 - 12:00 Uhr
Wenn man sich die Nachrichten so ansieht, hat man eher den Eindruck einer Terrorgruppe, die unter dem Deckmantel der Ideologie auf Macht und wirtschaftliche Vorteile aus ist. Quasi wie die Mafia. Von denen jagt sich keiner in die Luft, das überlassen sie den noch größeren Stumpfhirnen, die mit dem IS sympathisieren.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 14380

Registriert seit 13.06.2013

16.08.2021 - 14:43 Uhr
Terror will be back soon.... Das haben wir richtig gut gemacht.... AL kaida 2.0....genauso dumm und verblendet wie früher aber jetzt mit besseren Waffen unterwegs.
Nachdem man mit der Angst vor corona niemanden mehr triggern kann, ist eine neue Angst vor Terror wohl die nächste Option für Panikmache.... Die Suppe hat sich "der Westen" nun mal wirklich selbst eingebrockt.....
Sicherheitshalber sollten wir schon heute alle Weihnachtsmärkte für die nächsten Jahre absagen und grossveranstaltungen canceln. So rein prophylaktisch um die risikogruppe, also alle die da hingehen, vor sich selbst zu schützen.


Wa für ein strunzdummer Beitrag. Kam ja auch von Pivo.

Speedy

Postings: 253

Registriert seit 10.02.2021

16.08.2021 - 16:37 Uhr
So doof ist es nicht was pivo geschrieben hat. Zumindest nicht der erste Teil. Ich hab auch schon auf Tagesschau gelesen, dass die Taliban jetzt eine Terrorgruppe mit nato Ausrüstung sind und das ist sicher ein ernstzunehmendes Problem.
Für den Rest von pivos Beitrag würde ich jetzt auch keinen pulitzer vergeben, aber dies ist immer noch ein forum von musikfans. Hier erwarte ich nicht so viele ernsthafte Beiträge auf Themen abseits der Musik. Für den Rest gibt es "expertenforen", nicht wahr nörtz.... :-)

nörtz

User und News-Scout

Postings: 14380

Registriert seit 13.06.2013

16.08.2021 - 17:10 Uhr
So doof ist es nicht was pivo geschrieben hat. Zumindest nicht der erste Teil. Ich hab auch schon auf Tagesschau gelesen, dass die Taliban jetzt eine Terrorgruppe mit nato Ausrüstung sind und das ist sicher ein ernstzunehmendes Problem.

Das Beste ist doch, dass keine Lösungsansätze genannt werden. Die Taliban hätten niemals aufgegeben. Die Regierung in Afghanistan war korrupt, die ausgebildete Armee bestand aus Analphabeten, die zudem von der Regierung nichts hielten. Eine Lösung wäre gewesen, weitere 20 Jahre dort zu bleiben und an all diesen Missständen zu arbeiten.

Für den Rest von pivos Beitrag würde ich jetzt auch keinen pulitzer vergeben, aber dies ist immer noch ein forum von musikfans. Hier erwarte ich nicht so viele ernsthafte Beiträge auf Themen abseits der Musik. Für den Rest gibt es "expertenforen", nicht wahr nörtz.... :-)

Leider irrst du dich. Es ist völlig bedeutungslos, wo wir uns befinden. Wenn Unsinn verbreitet wird, muss widersprochen werden. Ende.

Speedy

Postings: 253

Registriert seit 10.02.2021

16.08.2021 - 17:25 Uhr
Und genau in diesem schwarz/weiß liegt ein großer Fehler. Das in Afghanistan eine neue brutstätte für internationalen Terrorismus entstehen wird ist leider sehr wahrscheinlich. Iran, 👌

Speedy

Postings: 253

Registriert seit 10.02.2021

16.08.2021 - 17:27 Uhr
Pakistan und Konsorten lassen über die Taliban den Terror los. Das ist eine reale Gefahr. Davor darf man sich nicht verschließen.

Speedy

Postings: 253

Registriert seit 10.02.2021

16.08.2021 - 17:31 Uhr
Unsinn ist daher nicht der ganze Beitrag. Lassen wir hier mal einige Monate oder Jahre ins Land gehen. Ich befürchte, dass es dann in den USA oder Europa wieder öfter und heftiger rappeln wird.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim