Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der große Sycamore-Hype

User Beitrag
Frägende Ente
21.03.2011 - 18:57 Uhr
Sycamore ist eine Baumart aus der Familie der Platanengewächse, die in Nordamerika heimisch ist.

Was soll der Hype um diesen Baum in letzter Zeit?

"Underneath The Sycamore" (Song auf dem neuen Death Cab-Album)

"Sycamore Tree" (Song auf dem neuen Crystal Stilts-Album)

"Bodies swinging in the sycamore tree
Dream a little dream of me."
(aus dem Chapel Club-Song "Surfacing")

Was soll das ihr?
Nicklas
21.03.2011 - 19:06 Uhr
Es gibt auch einen großartigen Song von Caspian mit dem Titel.
Frägende Ente
21.03.2011 - 19:08 Uhr
Kurz gegoogelt: ah, eine Instrumental-Postrock-Band. Beruhigt, keine Wissenslücke aufgedeckt bekommen zu haben.
Realist
21.03.2011 - 19:09 Uhr
a-ha - Sycamore Leaves!

Ist aber purer Zufall, dass der Begriff hin und wieder in Texten vorkommt. Würde jetzt nicht auf nen Hype schliessen.

Man kann bestimmt 25 andere Wörter nennen, die in jedem 2.Lied vorkommen.
Phaon
21.03.2011 - 19:12 Uhr
Sycamore Tree --> Twin peaks

verstehste?
Nicklas
21.03.2011 - 19:16 Uhr
Ah, gutes und schlechtes Wissen :-) Eher so die Schwanitz-Position.
Noch einer...
21.03.2011 - 19:33 Uhr
Trentemøller - Sycamore Feeling

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim