Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

most precious blood: do not resusciate

User Beitrag
dumbsick
21.03.2011 - 17:42 Uhr
nach mehrjähriger abwesenheit melden sich mpb zurück.
habe die band vorher nicht so wahrgenommen, aber mit diesem album haben sie ein verdammt gutes hardcore album vorgelegt.
richtig schön böse und wütend:)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: