Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Graveyard - Hisingen Blues

User Beitrag
Bering
21.03.2011 - 01:30 Uhr

Antworten





Dein Name:



Deine E-Mail-Adresse (optional):




Deine Nachricht:



Abschicken

Led Zep
21.03.2011 - 14:02 Uhr
Noch vier Tage bis zum Release des neuen Albums!
Bei visions Platte der Woche - die Single verspricht schonmal wieder psychedelic Blues-Rock vom Feinsten:

http://www.youtube.com/watch?v=OnGBa8dVm6k

Bei Nuclear Blast kann man übrigens limitierte colored Vinyls erwerben. :)

nochwas...
21.03.2011 - 14:03 Uhr
Die Platte wurde zudem komplett analog aufgenommen!!!
Janis Zeppelin
25.03.2011 - 00:53 Uhr
Der finale Track "The Siren" vom neuen Album. Auch live einfach göttlich:

http://www.youtube.com/watch?v=wB15PnQyTAM
Tama
31.03.2011 - 12:12 Uhr
Schönes Album!
9/10 !!!
31.03.2011 - 13:33 Uhr
Wieso gibt es hier noch keine Rezension zu dem Album??? Release war doch bereits letzte Woche?
moritze
31.03.2011 - 15:50 Uhr
Großartiges Album.
Tama
31.03.2011 - 16:09 Uhr
Kennt jemand das erste, selbstbetitelte, Album von ihnen? Taugt das?
embele
31.03.2011 - 19:49 Uhr
Bin auf das Album durch das Artwork aufmerksam geworden, weil dies mich spontan ansprach. Nach kurzem Reinhören habe ich die Cd direkt gekauft. Klasse 70er Scheibe. Hat auch an manchen Stellen was von FREE.
LIVE !!!
03.04.2011 - 12:46 Uhr
Sind jetzt auch in Deutschland auf Tournee! :)
Rudi Mentaire
13.05.2011 - 21:57 Uhr
Rezension?! :/
Großartige Platte! Led Zep heute :)
noise
18.05.2011 - 21:55 Uhr
Gute Scheibe, zweifelsfrei. Einziger Kritikpunkt: Die Jungs lehnen sich doch schon zu sehr an ihre Vorbilder wie Zeppelin und Black Sabbath an. Gilt auch für die Produktion.
Mir fehlt halt etwas die Eigenständigkeit. Mag es lieber wenn eine Band ihre "eigene Note" mit einbringt und nicht nur abkupfert.
Aber sonst... für Liebhaber von erdigen Blues-Rock sehr gut geeignet.
qwertz
14.06.2011 - 22:59 Uhr
super - hab sie gestern von nem freund bekommen und heute auf der autobahn beim heimfahren gehört. geht gut ab!
spon
04.08.2011 - 20:01 Uhr
amtlich!
colin
06.01.2012 - 20:14 Uhr
ich finds ein wenig schwächer als ihr debut. mir gefallen mehr diese "ruhigeren" momente. die gibts beim neuen album nicht mehr in dem maße. naja, trotzdem geile scheibe!
Ein Truckfighter
25.01.2017 - 11:35 Uhr
Ist es nicht eine Art Liebesbeweis gegenüber der Band und diesem Album, wenn man, jedesmal wenn man es hört, fast in Tränen ausbricht?

..Wenn Nilsson mit dem so schön zu zitierenden "kraftvollen Gesangsausbruch" die Freuden und Sehnsüchte jedes einzelne mal wieder aufleben lässt? Sie sollen zurückkommen, das ist mein großer Wunsch...

MasterOfDisaster69

Postings: 941

Registriert seit 19.05.2014

14.11.2017 - 12:20 Uhr
die gibt es ja doch noch !
Und waren im Oktober am Touren, Ende November dann auch bei mir in der Nähe...

sehr gut !

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim