Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Terrorgruppe

User Beitrag
Le-nnon
20.03.2006 - 10:56 Uhr
lass es ganz
Patte
20.03.2006 - 10:58 Uhr
Ich will aber. Nu sach doch mal einer.
eric
20.03.2006 - 11:31 Uhr
@Patte:

'Musik für Arschlöcher' war ihr Durchbruchsalbum. Nicht schlecht. Zum allgemeinen Einstieg würde ich aber die Single- und Specials Compilation "Nonstop Aggropop" empfehlen.
Patte
20.03.2006 - 11:55 Uhr
Danke, eric.
Frank
19.09.2006 - 16:27 Uhr
Will mir nen Album von denen zulegen. Welches ist am besten oder als einstieg zu empfehlen?
Tré Cool
19.09.2006 - 18:48 Uhr
Als Einstieg würde ich die CD "Schöne Scheisse" empfehlen. Ist auch ne Best of Zusammenstellung, wie Nonstop Aggropop, aber halt neuer und noch etwas knackiger, wie ich finde. Schade, dass es die Terrorgruppe nicht mehr gibt....
Middleclassmanoncds
19.09.2006 - 18:53 Uhr
Wenn man weiß, das da noch ein paar Alben folgen sollen, würde ich mit dem Debüt "Musik für Arschlöcher" beginnen. 1995 ein Highlight zwischen den amerikanischen Melodycorlern...
CHaz
21.09.2006 - 00:27 Uhr
scheißband
Fat Mike
21.09.2006 - 00:29 Uhr
Was ist denn ein "Scheißband"?
JD
21.09.2006 - 00:33 Uhr
Terrorgruppe!^^
CHaz
21.09.2006 - 00:34 Uhr
scheißband einfach, was ist an dem wort nicht zu verstehen.
Gemini
21.09.2006 - 00:34 Uhr
Was ist denn ein "Scheißband"?

Am Stück benutztes Klopapier, wieder aufgerollt.
JD
21.09.2006 - 00:35 Uhr
:D
Fat Mike
21.09.2006 - 00:35 Uhr
Achso...
CHaz
21.09.2006 - 00:36 Uhr
Was ist denn ein "Scheißband"?

Am Stück benutztes Klopapier, wieder aufgerollt.

hammergeil, post der woche^^
Gemini
21.09.2006 - 00:39 Uhr
Bescheidensten Dank :-)
Gemini
21.09.2006 - 00:42 Uhr
Hehe, in Ernst, ich kenne die Band übrigens gar nicht, aber die Frage war echt ’ne Steilvorlage!
JD
21.09.2006 - 00:45 Uhr
Auf jeden Fall lagst du richtg, eine der widerlichsten Punk Bands die ich kenne.

Stimmt so eine "Steilvorlage" kommt zu selten. :)
Fat Mike
21.09.2006 - 00:54 Uhr
Macht man sich hier etwa über die von meinen Buddy Mr. Brett gesignte Band & mich lustig?
JD
21.09.2006 - 00:56 Uhr
(!)
Gemini
21.09.2006 - 00:57 Uhr
Ach, wir doch nicht! *g*
JD
21.09.2006 - 00:58 Uhr
Wir lachen alle zusammen mit dir!
Gemini
21.09.2006 - 00:59 Uhr
Genauso ist das!
Fat Mike
21.09.2006 - 00:59 Uhr
Ich hätte an meine Frage wohl diese lächerlichen ^^ machen sollen, wa?
Fat Mike
21.09.2006 - 01:00 Uhr
Ich wollte nur nicht seine Meinung mit ihm teilen...
CHaz
21.09.2006 - 17:25 Uhr
"Ich wollte nur nicht seine Meinung mit ihm teilen"

hääää
dandi
21.09.2006 - 17:31 Uhr
ist das wiederlich jetzt auf die musik oder auf die band bezogen ??
ich hab die frühre immer ganz gern gehört und find auch heute noch dass es schlechteres gibt.Wobei ich heute sagen muss dass manche texte schon einwenig dümmlich sind ....
got
21.09.2006 - 17:51 Uhr
"manche texte schon einwenig dümmlich sind ...."


du schreibst widerlich falsch und beschwerst dich über dumme texte? lern lieber deutsch
Fat Mike
21.09.2006 - 17:57 Uhr
@CHaz

Ich wollte deine Aussage "Scheissband" abschwächen, indem ich sie hinterfrage, da ich nicht deiner Meinung bin. So, nun müsste alles aufgeklärt sein, oder? ;-)
dandi
21.09.2006 - 18:00 Uhr
du schreibst widerlich falsch und beschwerst dich über dumme texte? lern lieber deutsch

ersten sind das keine fehler sonder das ist künstlerische freiheit
und zweitens ist zwischen rechtschreibung und dem sinn noch ein kleiner unterschied.
CHaz
21.09.2006 - 18:13 Uhr
okay, ich finde das ist eine scheißband. mein ganz subjektiver eindruck.
1. mag ich die musik nicht
2. mag ich deutschpunk nicht
3. mag ich die texte nicht

wenn du das alles gut findest, es sei dir gegönnt
Fat Mike
21.09.2006 - 19:07 Uhr
Danke, das ist sehr jovial von dir...
Frank
22.09.2006 - 12:42 Uhr
Ist natürlich auch überaus sinnvoll, dass jeder der die Band scheiße findet, dass hir hin posten muss. Und auch mit solch plausiblen Begründnungen.

Musik hören und hören lassen.
JD
24.09.2006 - 03:06 Uhr
ist das wiederlich jetzt auf die musik oder auf die band bezogen ??

Sowohl als auch.
CHaz
24.09.2006 - 23:26 Uhr
@ frank
warum sollte ich das nicht schreiben? ich bin linkin park fan, was meinste was man da lesen muss.
abgesehn davon; wie langweilig wäre es denn, wenn jeder hier nur rein schreiben würde: "find ich gut" "terrorgruppe ist gut" usw.
JD
24.09.2006 - 23:28 Uhr
ich bin linkin park fan,(...)

Bääh, du widerst mich an! ;)
CHaz
25.09.2006 - 00:06 Uhr
"ich bin linkin park fan,(...)"

'Bääh, du widerst mich an! ;)'

siehst du was ich meine?
Richard Hell
16.09.2007 - 20:58 Uhr
TG war halt leider die einzig wirklich wichtige punkband aus D in den 90ern , neben so provinzquatsch wie WIZO eine erleuchtung.
Sie haben sich auch selbst immer von DeutschPunk distanziert und ihre livealbum blechdose ist ein klassiker! die texte als duemmlich zu bezeichnen zeugt nicht gerade von grosser intelligenz, eher von arroganz!
Rz
16.09.2007 - 21:16 Uhr
"Affenmusik" wär mein Definitionsvorschlag, denn wenn der Metal-Punk heute keine logisch nachvollziehbare kritische Phrasen mehr rüberbringen kann wird halt einfach sinnloses inhaltloses Zeug gegrunzt. Aber vielleicht liegt ja genau darin die Art der Rebellion die es früher noch nicht so gab, weil man noch gewisse Ziele hatte oder wenigstens auch alternative Werte musikalisch umsetzen wollte.Hauptsache laut und vulgär, man hat ja Künstlerfreiheit und wenn man gehasst wird, wird man immerhin auch beachtet..
Patte
16.09.2007 - 21:21 Uhr
Die ganze Zeit quatscht er vom Krieg
Vom Don und von der Wolga
Jeden Tag erzählt er mir wie toll es in der Wehrmacht war
Opa, halt's Maul!
Ich scheiß auf Hitlers Feldzug
Ich hänge hier auf deiner Couch
Wie immer auf Entzug
Opa gib mir Geld für Stoff
Geld für Stoff, Geld für Stoff
Geld, Geld, Geld!
4 Jahre in Gefangenschaft
In Rußland halb erfror'n
4 Stunden hier auf deiner Couch
Hab die Geduld verlor'n
Geld Geld Geld Geld
Stoff Stoff Stoff Stoff Stoff
Richard Hell
16.09.2007 - 22:35 Uhr
@RZ was hat TG mit Metal-Punk und gegrunze zu tun, du weisst nicht um welche band es hier geht!

Kleinstadt-Lied

KLEINSTADT, KLEINSTADT, HEILE WELT
FERTIGHÄUSER AUFGESTELLT
ENGE, ÖDE, LEERER ORT
DRÄNGT SIE ALLE VON HIER FORT

KLEINSTADT, KLEINSTADT, LANGEWEILE
GERÜCHTE, TRATSCH UND VORURTEILE
ALLE GUTEN FORTGEZOGEN
WER´S NICHT PACKT VERRECKT AN DROGEN

VORSTADTSIEDLUNG, AUTOS WASCHEN
GROSSMARKT, PARKPLATZ, TRAGETASCHEN
DU GEHÖHRST DAZU
DU GEHÖHRST DAZU

VORGÄRTEN MIT JÄGERZAUN
KLEINSTADT, KLEINSTADT AUS DER TRAUM
DU GEHÖHRST DAZU
DU GEHÖHRST DAZU

KLEINSTADT, KLEINSTADT, ALTE FREUNDE?
WO SIND SIE DENN ALLE HEUTE?
EIN REIHENHAUS - DER EIGENTÜMER
BEKANNT ALS DER REBELL VON FRÜHER

KLEINSTADT; KLEINSTADT LEBENSZEICHN
VON EINER HANDVOLL DROGENLEICHEN
HIER ENDET DIE PUNK-KARRIERE
GENERELL UNTER DER ERDE

VORSTADTSIEDLUNG, AUTOS WASCHEN
GROSSMARKT, PARKPLATZ, TRAGETASCHEN
DU GEHÖHRST DAZU
DU GEHÖHRST DAZU

VORGÄRTEN MIT JÄGERZAUN
KLEINSTADT, KLEINSTADT AUS DER TRAUM
DU GEHÖHRST DAZU
DU GEHÖHRST DAZU

RASENMÄHEN, ROSENGARTEN, HECKE SCHNEIDEN, SONNTAGSBRATEN
UND WOHIN GEHST DU??
Katze
16.09.2007 - 23:23 Uhr
Hyperintellektuell waren die Terrorgruppentexte bei weitem nicht, aber recht unterhaltsam und irgendwo sympathischer als die Ärzte mit der Invasion der 14-jährigen 1er Schüler Nietengürtel-Kiddies, für die man die Ärzte aber auch nur bedingt anklagen kann.


Mein Skateboard ist wichtiger als Doheutschland,
das hab ich schon vor vielen Jahren erkannt : )
Hund
17.09.2007 - 00:17 Uhr
@Katze

Hyperintellektuell sollen die Texte einer Punk oder Rockband ja auch nicht unbedingt sein, Hyperintellektuelle Texte brauchen nur diverse Anhaenger Hamburger Lahmschrammelbands!
Sid Fischer
17.09.2007 - 00:48 Uhr
HAHAHA ihr armen Menschen, Terrorgruppe war ja sowas von GOTT!!!
Rz
17.09.2007 - 09:38 Uhr
@ R.Hell:

Ich muss zugeben, ich hab nur paar wenige Songs von denen gehört und ist auch schon ne Zeit her.Vielleicht fehlt mir ja noch etwas Humor,ich kann sie halt nicht so recht ernstnehmen, können andere gut finden..
Heiner
18.09.2007 - 12:26 Uhr
Wie kann man sich als Band nur so einen dummen Namen geben? Mit dem Thema "Terror" seine Witze zu treiben ist leichtfertig und verantwortungslos!
Horst
18.09.2007 - 12:32 Uhr
Punk ist generell verantwortungslos.
Patte
18.09.2007 - 12:39 Uhr
Punk verdirbt deine Kinder.
Horst
18.09.2007 - 12:43 Uhr
Und Patte ist Sokrates, der Jugendverderber.

Patte
18.09.2007 - 12:52 Uhr
Sokrates ist für den Rechtsstaat ehrenvoll in den Tod gegangen. Insofern, danke für's Kompliment. ;)

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim