Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Terrorgruppe

User Beitrag
Horst
18.09.2007 - 12:53 Uhr
Prost!

*hust*
Panzerabfahrer
23.09.2007 - 14:50 Uhr
Hey Ho liebe Terror-Teens und Krach-Kreaturen!!
Hier ein wenig Neues von der "Erbengemeinschaft Terrorgruppe":


Musik Für Arschlöcher & Melodien Für Milliarden
Die mit genial mächtigem überarbeitetem Sound (Mastering von Dog Young) und viel Bonus-Krimskrams (Songs, Videos & Booklet-Material) ausgestatteten Neuauflagen der ersten beiden Terrorgruppe CDs kommen am 16. November. Absolut Essentiell! Pflichtstoff für Alle!
(...und verschenkt die alten orig. CDs an eure doofe kleine Schwester, damit die wenigsten einmal in ihrem Leben gute punkende Aggropop-Musik und -Texte hört!)

Downloads
Wir hatten euch ja im letzten Winter melden müssen, dass der kleine aber ziemlich geniale strictly Punk-Only Download-Shop OGGSTAR die Pforten schliessen musste, schade ...
Jetzt haben wir wohl endlich einen gleichwertigen Erstatz gefunden, nämlich den Punkrocker-Owned and Operated Web-Shop von AUXIRO!
Zum erstmal austesten gibt's dort ab sofort für alle Digital-Punks das Album "Blechdose" zum Vorzugspreis als download!
Richard Hell
23.09.2007 - 14:51 Uhr
Genial, ich liebe diese beiden Alben, bin mit dieser Musik aufgewachsen, Klassiker!!
donuttreter
29.08.2008 - 18:32 Uhr
hab mir letztens "blechdose" wieder mal reingezogen, man war die band gut, schon ganz anderes level als was so nach denen an punk hochkam zsk, muff putter, montreal und son mist!
promoschnecke
23.11.2008 - 10:48 Uhr
15.11.2008

Liebe videoverseuchte Konsum- und Krachkinder!

Endlich wieder News aus dem EX-TERRORGRUPPE- Hauptquartier....

DIE DVD
Eigentlich sollte ja jetzt in diesem Newsletter hier die tolle Ankündigung kommen, daß die langersehnte TERRORGRUPPE-DVD (Arbeitstitel "Film für Arschlöcher") fertig ist und bald erscheint. Die Ankündigung kommt aber nicht... noch nicht. Schade.
Der Film erscheint nämlich erst im nächsten Frühjahr. Es wurden in den letzten Wochen noch viele Interviews mit Augenzeugen & Mitmenschen & Mitmusikern von u.a. Muff Potter, Radio Dead Ones, Die Kassierer und Die Ärzte eingefangen... und ein bisschen rares Material ist auch noch aufgetaucht... befindet sich gerade alles im Schnitt.
Wir arbeiten dranne, wait and see!!
TERRORKOMMERZ
TG hat einen neuen Fanladen, der alte Webshop war ja ein bisschen lästig wegen Nachnahme-Gebühren und so weiter... jetzt ist der TERRORKOMMERZ dank original Kreuzberg Mailorder-HiTech von PHONOCASTER rundumerneuert, tiefergelegt und hochgetuned, mit Paypal und dem ganzen Schnickschnack, und ohne Nachnahme-Gebühr usw...
www.terrorgruppe.com ---> "Terrorkommerz"
oder gleich hier:
http://www.phonocaster.com/catalog/index.php?manufacturers_id=16
Und als Eröffnungsangebot gibts die Langarm-Shirts "Aggropop" für dirtcheap 8,- Euros! (was wollt ihr auch mit Kurzarm-Shirts im Winter?)
Bis demnächst, Cheers und Beers!
Eure Ex-Terrorgruppe
DDing
23.11.2008 - 12:34 Uhr
Opa, halt's Maul!
Khanatist
23.11.2008 - 15:33 Uhr
Du Sack, ich wollte exakt dieses Posting verfassen. %)
DDing
23.11.2008 - 15:41 Uhr
Den Song kann man sich heute immernoch geben, ohne ins Essen brechen zu müssen.

Das kann man nicht unbedingt über jede Punkband sagen.
Einstein
23.11.2008 - 16:20 Uhr
Wie viel Wahrheit doch in einem solch vulgären Aussprüch stecken kann...!
kamel
23.11.2008 - 22:23 Uhr
"...ins essen brechen..." tztztz
Hainer
18.11.2012 - 16:08 Uhr
Der Film ueber diese herrliche Band kommt endlich!

Hainer
20.11.2012 - 12:32 Uhr
terrorgruppe.com
Hainer
20.11.2012 - 16:03 Uhr
Suendige Saeuglinge hinter Klostermauern zur Lust verdammt!

30.03.2013 - 11:22 Uhr
Das ist noch Punkrock.
fräger
30.03.2013 - 11:24 Uhr
mit welchem album fängt man an?
beste Lieders
30.03.2013 - 11:43 Uhr
Opa

Angela
Terrorgruppe - die DVD ab jetzt im Handel
30.03.2013 - 11:46 Uhr
Werbetrailer dafür: http://www.youtube.com/watch?v=UQ4ggWdtd_8
noch mehr
30.03.2013 - 11:46 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=h0viMZNabAg
Meister Lampe
05.06.2014 - 12:07 Uhr
Ich hab die Band letzte Woche in Berlin wieder gesehen. Trotz fortgeschrittenen Alters waren die richtig gut. Gelungenes Comeback.
Freude
18.06.2014 - 21:00 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=xWVvItQdYA0

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim