Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Born Of Osiris - the Discovery

User Beitrag
maunz is an astronaut
21.03.2011 - 12:04 Uhr
Definitiv ihre stärkste Platte und wird mit jedem Durchlauf gigantischer. Toller Sound, geniale Melodien. Das Reinhören nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber dann zündets richtig.

Klingt wie: Meshuggah und Pat Metheny covern Final Fantasy Soundtracks

http://www.myspace.com/bornofosiris
Zoria
22.03.2011 - 08:38 Uhr
Fand die alten Sachen ja nicht so Pralle und obwohl ich kein Keyboard Freund bin ist das hier absolut geil!

Hier gibts das Album im kompletten Stream:
http://www.facebook.com/home.php#!/bornofosiris?sk=app_108468622525037

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: