Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Berlin - Club, Disco, Bar für heute abend

User Beitrag
Sozialer Akteur
20.03.2011 - 17:16 Uhr
Hallo Leute

Bin mit ein paar Leuten in Berlin und wir wollen heute was machen. Was genau wissen wir zwar noch nicht, aber es soll in entweder in Richtung Bar mit guter Electronic/Indie/Rockmusik gehen oder aber und eventuell später in eine Disco oder Club (z.B. 70s, Dance, House). Jedenfalls würde ich mich über ein paar Lokalvorschläge freuen. Danke!

Habt ihr sonst auch Internetseiten wo man sowas selbst checken kann?

Danke. Gruß
Timothy
20.03.2011 - 17:18 Uhr
Hängt davon ab wie Homo oder Hetero oder Pervers ihr seid. Man kann sich schnell unwphl fühlen, in der falschen Ecke, hier in Berlin, der sicherlich sexgeilsten Stadt Nordeuropas. =D
Tipp:
20.03.2011 - 18:07 Uhr
Zurück in die Provinz!
Norman Piers
20.03.2011 - 18:33 Uhr
Hier kannst Du eigentlich jeden Tag in der Woche Party machen.

http://www.insomnia-berlin.de/

Bester Club Berlins


lucarelli
20.03.2011 - 18:48 Uhr
Die 8mm Bar
Airen
20.03.2011 - 19:19 Uhr
Berghain
Verlorene Stadt
14.01.2017 - 17:23 Uhr
Eine Gruppe von Jugendlichen hat in der Nacht zum Samstag am Bahnhof Kottbusser Tor in Berlin-Kreuzberg zwei Männer angegriffen und einen von ihnen auf die Gleise geschubst. Der 26-Jährige konnte aus dem Gleisbett herausklettern, ehe ein Zug einfuhr, wie die Polizei mitteilte.


Demnach standen der 26-Jährige und sein 27-jähriger Begleiter am Bahngleis, als ein Jugendlicher aus einer Gruppe von fünf bis zehn Personen heraus auf die beiden zukam. Er griff sich die Mütze des 26-Jährigen und warf sie auf die Gleise. Darauf angesprochen, was das solle, schlug er auf den 26-Jährigen ein. Weitere Jugendliche kamen hinzu, schubsten den Mann auf die Gleise und schlugen und traten seinen Begleiter. Dann flohen sie mit der U8 in Richtung Hermannplatz.

Die beiden Gewaltopfer kamen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei ermittelt.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
14.01.2017 - 17:26 Uhr
Waren es "Flüchtlinge" oder Migranten der zweiten Generation?
jammerlappen
14.01.2017 - 17:41 Uhr
leider wird es mal wieder auf einer der 2 gruppen hinauslaufen

alltag in deutschland

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim