Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Fiery Furnaces

User Beitrag
Navy Nurse
17.03.2011 - 18:38 Uhr
Was ist los, 2010 das erste Mal seit 2003 gar kein Album rausgebracht? Sind ja momentan auf Tour (nur in USA).
HV
25.11.2011 - 04:52 Uhr
pitchie pitchie
Ährenfeld
06.03.2018 - 17:45 Uhr
wo sind se
Elisa
07.08.2019 - 01:44 Uhr
@Ährenfeld - beide machen jeweils eine "Solokarriere" - wenn man es so bezeichnen kann.. Eleanor habe ich kennen- und liebengelernt - persönlich 2013 und 2018 und Musik alle Alben seit 2010!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim