Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fleischsalat

User Beitrag
2b1
17.03.2011 - 17:14 Uhr
Hmmm, Fleischsalat... lecker. Der mit Abstand beste ist immernoch der von Aldi Nord. Der Fleischsalat von Homann war früher auch nicht schlecht, jetzt haben die aber irgendwie die Rezeptur verändert. Gut sind eigentlich auch die Billigmarken z.B. von Norma oder von gut&günstig.
Klar, an so nen hausgemachten vom Metzger kommt natürlich nix ran, ist aber auch meist schweineteuer. Am leckersten ist Fleischsalat übrigens in Croissants. Nach dem Aufbacken aushöhlen und dann schön mit Fleischsalat füllen. Herrlich!
Stulli, das Pausenbrot
17.03.2011 - 17:15 Uhr
Lecker Margarine und dick Fleischsalat...


*WÜRG*
Carsten
17.03.2011 - 17:18 Uhr
Wurstsalat: 7/10
Schweizer Wurstsalat: 8/10
Fleischsalat: 2/10
Eiersalat: 8/10
Eiersalat Hawaii: 9/10
DigitalDieter
17.03.2011 - 17:18 Uhr
ein morgendliches noch warmes brödel vom becker und darauf dick fleischsalat! da geht echt nix drüber! der von aldi ist echt noch der beste. die aus anderen märkten sind immer so eklig mit kräutern angereichert. das mag ich gar nicht!
boris becker
17.03.2011 - 19:12 Uhr
gerne!
Le Gourmet
17.03.2011 - 20:05 Uhr
Der von Penny ist auch nicht zu verachten!
Metzgerei Wutz
17.03.2011 - 20:10 Uhr
Wurstsalat: 8/10 (Abhängig von der Produktion, weniger ist manchmal mehr)
Schweizer Wurstsalat: 4/10 (fast so eklig wie ihre Schokolade)
Fleischsalat: 7/10 (der Klassiker)
Eiersalat: 8/10 (ein Grower, nach 10 Tagen besonders lecker)
Eiersalat Hawaii: -/10 (Bonus an der hawaiianischen Wurst-Theke)
@Metzgerei Wutz
01.05.2011 - 00:11 Uhr
Nach 10 Tagen growen da höchstens noch die Salmonellen, und das massenweise.
me
01.05.2011 - 09:06 Uhr
Die aus den Supermärkten sind immer so süß. Die packen da zu viel Süßstoff rein. Der vom Metzger ist immernoch der beste und auf frischen Brötchen ein Köstlichkeit. Ein frisches Mettbrötchen mit Zwiebeln nehm ich bei der Gelegenheit dann auch gleich noch mit.
lahm
01.05.2011 - 09:10 Uhr
nur vom hausmetzger frisch angemacht danach noch richtige landjäger in de linsesupp und 1 liter roter dann gehts ab.
Symbian
01.05.2011 - 10:15 Uhr
Hmmm, Fleischsalat... lecker. Der mit Abstand beste ist immernoch der von Aldi Nord

Unterschreib ich blind.

Die neuen Brotaufstriche in den kleinen Töpfchen sind auch sehr gut, vor allem Thunfisch und Lachs.
ummagumma
01.05.2011 - 13:29 Uhr
normaler Fleischsalat
-vom Metzger meines vertrauens: 10/10
-von Rüma(z.B. akzenta)9/10
-von Homann 7/10
-ausm Lidl 5/10
-ausm Aldi 4/10(viel zu pampig für meinen Geschmack)

Brötchen mit Mett vom Metzger,Zwiebeln,Salz und Pfeffer: 11/10
(wenn das Brötchen genau richtig ist,was in der heutigen Bäckerlandschaft allerdings ein Kunstwerk zu sein scheint und das Mett nicht zu hell und zu glatt ist,was ich bei einigen Metzgern beobachte.)

Ansonsten ist auch ein Spiegelei im Brötchen mit Schinken und mayo nicht zu verachten
Das Gelbe vom Ei
01.05.2011 - 13:35 Uhr
Läuft da nicht das Eigelb raus?
2b1
01.05.2011 - 13:35 Uhr
Hab neulich mal dieses Delikatess-Fleischsalat von Aldi Süd getestet. War ziemlich teuer und sollte wohl so aussehen, als käme er frisch vom Metzger. Bis auf die schön dünnen Fleischstücke fand ich den ekelhaft, viel zu sauer, ich steh mehr auf die etwas süßeren obowhl die würzige Note natürlich nicht fehlen darf. Auch sehr lecker ist Fleischsalat auf einem richtig frischen, warmen Laugenbrötchen. Herrlich!
Uhu
01.05.2011 - 13:36 Uhr
Viel zu fett. Taugt aus meiner Sicht nicht als Brotbelag.
ummagumma
01.05.2011 - 14:00 Uhr
@das gelbe vom ei:
Spiegeleier werden dann doch von beiden Seiten gebraten.
Nostalgie
01.05.2011 - 14:02 Uhr
Da war die Welt noch in Ordnung , als es noch so geile Threads wie den "Eiersalat Hawaii" von Carsten gab. Jetzt gibt es nur noch euch unlustigen Wixer.
fette grobe
06.08.2011 - 22:57 Uhr
Mhm, Fleischsalat
Tdriver
07.08.2011 - 02:35 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=iTKeCPv8sg0
Feinschmecker
07.08.2011 - 02:39 Uhr
Aber am besten ist doch....
http://www.youtube.com/watch?v=SBYa9MKyOEU

schleifsalat
27.08.2011 - 19:47 Uhr
das neue album von marissa nadler. echt lecker
soßensünder
28.08.2011 - 00:10 Uhr
ich habe mich gerade mit 300g fleischsalat eingerieben und meine haare an den armen kleben mir nun stark an den armen. gut finde ich den herzhaft-gurkigen geruch. an der brust habe ich nun damit begonnen mit meinem gilette mach3 turbo die brusthaare zu enfernen. es ist ein durchaus erbauliches gefühl, wenn das hochentwickelte schneidegerät mit leichtigkeit durch etwas fährt, das manche frau schon als stattlichen pelz bezeichnete und sich mit aller kraft einhakte als sie unter den wiegenden bewegungen meines schoßes zur extase gebracht wurde. doch nun kann ich sie nicht nehmen, kann keine wilden stöße ausführen, da die mayonnaise den kunststoff der handelsüblchen präservative zu sehr angreifen würde. wie geschmiert laufen würde es aber selbstverständlich. das ganze vorspiel und die häufigen probegriffe um den hintern der frau würden restlos entfallen, da für schmiere ja mehr als gut gesorgt wäre. bedenken hätte ich jedoch wegen der verkeimungsgefahr. klar, die weibliche sc.heide kann einiges ab, da spreche ich aus wohliger erfahrung, jedoch sollte man nicht vergessen, dass sich die harnröhre der frau, die urthra, direkt neben dem scheideneingang befindet. zudem ist sie lediglich 2 bis 4 cm lang was die gefahr ein unangenehmen blasenentzündung auch schon ohne fleischsalat enorm erhöht im gegensatz zur gefahr beim mann.
Bayerwaldschwein
05.02.2012 - 15:24 Uhr
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360241207203&clk_rvr_id=313283759189

Da sich letztendlich alles um die Wurst dreht,

rofldiepolter
diese Bayern...
Ka-cke
05.02.2012 - 15:28 Uhr
Danke für deinen Erfahrungsbericht, soßensünder.

7/10
fettsack
05.02.2012 - 15:28 Uhr
no way, dann lieber rohes gemüse zerschnitzeln und in dressing schmeissen.
Ka-cke
05.02.2012 - 17:40 Uhr
Ich geh jetzt meine Mutti pimpern.
El Friede
05.02.2012 - 20:55 Uhr
Hat jemand das Rezept für einen pikanten Palästinenser Salat? Ich such´ schon ewig.
ROSA SCHWEINEBRATEN
05.02.2012 - 21:05 Uhr
Ich habe Liebeskummer. Darf ich auch in den Salat?
El Friede
05.02.2012 - 21:07 Uhr
Also, jetzt aber; schießt mal los, Leute... :D
ROSA SCHWEINEBRATEN
05.02.2012 - 21:11 Uhr
In einen echten Palästinenser-Salat gehört ROSA SCHWEINEBRATEN!

P.S.: Ich habe Liebeskummer.
dsfdsfdsfsdf
10.02.2012 - 16:16 Uhr
sdfsdffsd
ratze
10.02.2012 - 16:43 Uhr
Das alles tut mir so richtig Leid, weißt Du ?
Rösler
13.02.2013 - 20:30 Uhr
Ich bin Aktionär der Soylent Green AG.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim