Bushido

User Beitrag
Naivling
31.01.2019 - 17:28 Uhr
Auf keinen Fall ist Berlin von den Clans unterwandert...
Blockwartservice
31.01.2019 - 17:34 Uhr
Hat das noch mit Musik zu tun? Sonst muss der Thread aber umgehend gesperrt werden. Das geht ja wohl gar nicht!
Linksgrüner Gutmensch
02.02.2019 - 08:26 Uhr
Und wieder. Üble Hetze von Bild und Co. gegen Mitbürger mit Migrationshintergrund.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/yasser-abou-chaker-ist-frei-obwohl-er-in-haft-sitzen-muesste-59899292,view=conversionToLogin.bild.html
wow
02.02.2019 - 09:50 Uhr
der bushido gibt den rechten trolls eine überlebensgrundlage, er schürt hass auf sich und wehrt sich dann ganz demonstrativ dagegen und integriert das dann in seine show, er ist darin profi.
bei ihm könnte man mal eine ausnahme machen was hetzte angeht
Anna-Maria auf Instagram
08.02.2019 - 10:18 Uhr
Bushidos Frau knöpft sich
Capital Bra vor

Seite: « 1 ... 27 28 29 30
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: