Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bushido

User Beitrag
Who?
22.11.2003 - 13:01 Uhr
*rofl*, der is gut.
aggro
24.11.2003 - 15:45 Uhr
bushido ist nicht in der sekte ihr spasten wenn man keine ahnung hat sollte man es sein lassen !!

die sekte sind: B-Tight, SIDO, Collins, Kimba, Rhymin Simon, Calle, Milo$, Ayhan, Henni, Tessa & Juze !!
Und kein anderer !
fotzen reiter
24.11.2003 - 20:51 Uhr
ihr spassten keiner von euch hat die geringste ahnung es gibt 2 labels aggroberlin und berlin underground underground= z.B. frauenarzt,MC bastard, king orgasmus one, joka, kam one,
aggroberlin= bushido, die sekte=sido, b-tight,simon ,kimba,calle, usw.
ich bin von der krüpelcrew und auch WESTBERLINER
ihr seid doch keine real ghettokids ihr schwulen arschgefikten spasssten
timA
25.11.2003 - 12:35 Uhr
postet hier immer derselbe oder gibt's wirklich so viele von euch?
nine_inch_coxx
25.11.2003 - 12:53 Uhr
wir kommen unf pimpern dich bis du blutest,timA
timA
26.11.2003 - 11:49 Uhr
lern erstmal tippen, ameisenficker :]
nine_inch_coxx
27.11.2003 - 20:28 Uhr
sorry timA, das tut mir leid

was soll denn das mit den ameisen??

willst du mich vereppeln??

komm msl zu mir und ich zeig dir warum man ein großes L#ch haben sollte
nine_inch_coxx
27.11.2003 - 20:31 Uhr
...mal...
No-One
28.11.2003 - 16:09 Uhr
alles hater und alles kinder-muschis....
ihr solltet euch selbst hören!
zum lachen...
AGGRO is derb geil, aber noch lang nich alles!
;)
Freak_w
01.12.2003 - 10:51 Uhr
Bushido is der King of Kingz! Keiner is tighter als er! Und ne geile Drecksau is er dazu!

Bleibt Aggro!
SonnyBlack
06.12.2003 - 13:46 Uhr
Jeder der hier jemals ein Wort gepostet hat ist ein Hurensohn!
Keiner von euch kennt mich, ihr könnt niemals sein wie wir!

Bleibt Aggro, kauft das kommende Sido Album
´Die Maske´ und unsere kommende DVD!


Pitch Bitch
09.12.2003 - 18:27 Uhr
ey sonny du willst uns weiss machen das du der echte sonny black bist ? du bist so toy. ey du postest doch selber hier und machst dich über andere lustig...
jaz
11.12.2003 - 10:48 Uhr
meine meinung?aggro berlin hat den härtesten Style überhaupt kann garnicht verstehn wie man noch optiks schieben kann nichts gegen kks er ist der beste freestyler aber buschido u co sind einfach besser
Sido Rulezz
16.12.2003 - 13:33 Uhr
Ich kenn euch sehr gut! Ich finds bloß jetzt shit das die auf Kommerz aus sind! Ich mein ick kanns verstehn, dass die nach 6 Jahren Muzik machen auch mal Kohle reinkriegen wollen, aber na ja ...
Jetzt tun irgendwelche Spasten sie kennen Die Sekte & co, haben aber haben vorher noch nie davon was gehört! Trotz allem macht weiter so ..

Sekte Rulezz
Aggro Rulezz
Royalbunker Rulezz
EM
16.12.2003 - 21:23 Uhr
Ihr habt echt keinen Plan ihr wanna bees.
Die Sekte sind Sido und b-tide.
Bushido macht eigentlich alles alleine, manchmal mit flare. Und Aggro-Berlin ist ihr Label.

PS: Die haben auch ein paa songs zusammen gemacht (Ansage Nr2)
Gropius-Penis
16.12.2003 - 21:24 Uhr
Mich regt es so auf,dass hier irgendwelche Leute so tun als wären sie voll die Gangster. 1.Kann man durch Berlin nachts genauso langlaufen wie in jeder anderen Stadt.Was dir in Berlin passiert,kann dir genauso gut in jeder anderen Stadt passieren.
2.Da bringt Bushido richtig geile Lieder raus und ihr denkt gleich ihr wärt genauso cool wie er.Ihr werdet niemals so sein wie in Bushidos Texten bloß weil ihr mal das Wort Hurensohn oder sonstiges benutzt und ich denke Bushido hat selbst nicht alles erlebt was in seinen Texten vorkommt.Ich persönlich finde,dass seine Musik einfach nur Bombe ist.Besonders die Tracks Drecksstück und Berlin sind geil.Also merkt euch Bushido ist einfach nur ein Typ der aus der geilsten Stadt der Welt kommt und die beste Musik macht,die ich seit langem gehört habe. Ich rate euch:Holt euch ansage nr.3 und hört auf euch zu verändern bloß weil ihr Bushidos Musik hört.
Tschüss Mädels!
DeMiZ
16.12.2003 - 22:32 Uhr
JIIIERRRRR BUSHIDOOOOO.
bushido ist der knaller.
wer denkt, das bushido nur einen auf gangsta tut soll nach hause und an mammas nippel nukkeln, ihr kiddies.
bushido ist der erste deutsche gangstarapper,und ist und wird wahrscheinlich noch einige zeitlang zusammen mit der sekte zu den besten deutschen rappern gehoeren. "Denn Das mittel zum erfolg ist Aggro Bleiben"
die jungs habens drauf
Props von mir an ganz Westberlin, Bushido,Fler, Sido , Den Neger B-tight, und alle die dazugehoeren
Und an alle Hater und toys
FIKKT EUCH ALLE
Peace out Alter
yoo
18.12.2003 - 11:11 Uhr
ihr seid alles so reaaaaaaaaaaaaaaaaale GANGSTAH man!, ihr habt es echt so drauf!!!! Ihr Affen habt doch eh alle kein Plan was in Berlin abgeht!!! Man Man Man ihr bekloppten kommt mal wieder runter und labert nicht soviel scheiße nur weil Bushido meint er muss sich Koka ziehen müsst ihr das auch machen wa??? Ihr seid nicht auf AGGRO ihr seid einfach nur kleine kommerzkinder die alles glauben was man ihnen erzählt!!! STERBT ALLE!!! BUSHIDO-FLER PEACE!!
Fetich
18.12.2003 - 11:31 Uhr
Tja, so traurig können Männer sein.
Problem in der Unterhose???!!! Und die Frauen sollen schuld daran sein???
Fickt euch ihr Fakers,,,
nine_inch_cock
18.12.2003 - 13:25 Uhr
war 1 woche in berlin kreuzberg vor 2 monaten studienfahrt

so hart geht's da auch net zu in Berlin
ok, Stadtteil Marzahn isch scheiss, da hängen die ganzen Faschos ab.
Am 1.Abend bin ich mit meinem Kumpel nachts durch berlin gelatscht.
Erst mal zum Downstairs Shop, ok, es sieht schon sehr ghetto dort aus, aber richtig schlimm ist es auch nicht, nicht schlimmer als in anderen Großstädten.

Kuhdamm war lustig, da gehen alle kleinen Bitches hin, alle ab 13 Jahren
Danach hab ichs so ner kleinen Holländerin gegeben

Ok,das rauchhaus war au lustig, oranienburgerstrasse oder oranienstrasse isch das rotlichtviertel
wir sind halt mal hingetrottet
Die ganzen Zuhälter mit ihren BMW's und die Polizei daneben mit den Opel Corsas, voll lustig

Berlin isch schon sehr interessant, eigentlich schon ne Weltstadt, man sieht halt alle gesellschaftliche Schichten dort

Das Stasi Museum war auch interessant!

Zu Bushido und Co.

Ich war dann am nächsten Tag tagsüber im Downstairs Shop, ist schon ne ganze Kommerzabzocke geworden, die Tapes und Kleidung isch schon übertrieben teuer, und der Türsteher war so ein 40 Jähriger Fettwanzt da, da bekommt man richtig Angst
Danach ham mer den Fler getroffen und ihn ausgefragt über Aggro

War nicht sehr gesprächig, war in Eile, isch aber ein lustiger Typ
Crackbitch
19.12.2003 - 15:33 Uhr
@ nine_inch_cock

ey was geht denn mit dir??? is das hier nen ort wo man seinen tagesplan erzählt... ich glaube da bist du hier echt falsch schreib lieber an doktor sommer die interessiert das mehr... findest dich jetzt toll das du fler begenet bist? soll wa nieder knien vor dir oder was... man geh mal wieder scheissen...
CrackWhore
19.12.2003 - 16:15 Uhr
Tolle Posts. Schlaffi Berlin spricht die richtige Zielgruppe an.
copacabanata
20.12.2003 - 14:09 Uhr
bushido war am donnerstag bei uns in kassel im spot. wer von euch war da?
nine_inch_cock
20.12.2003 - 21:55 Uhr
@ crackbitch

wollt nur für nicht-berliner schreiben, wie berlin wirklich ist

find berlin ne geile stadt
überall connections
puri
20.12.2003 - 22:50 Uhr
laut den posts hat hier irgendwie keiner ne ahnung... egal
aggrofreak
21.12.2003 - 03:17 Uhr
ihr seid doch alle die beklopptesten spasten der welt!! redet von aggro und habt keinen plan von gar nichts. erst mal nachdenken bevor man irgend nen scheiß schreibt.

nur mal so zum klarstellen:
sido und b-tight = a.i.d.s. = Alles Ist Die Sekte (früher auch royal ts ganannt).
die sekte gibt es noch und besteht aus acht mitgliedern u.a.: mok, tony-d, bendt, me$ut, sido und b-tight.
bushido und fler haben nichts mit der sekte zu tun sind aba mit aids auf AGGRO...
________________________________________

du bist anders als wir, du bist schwul kapiert?
du wirst von der sekte nich ma ein prozent akzeptiert!!!!!
CrackWhore
21.12.2003 - 11:18 Uhr
Ähm. Wie kann man den ganzen Aggromist denn als gut bezeichnen. Ich hab die einmal bei Mixery-Raw-Deluxe live gesehen und konnt mich nich entscheiden ob ich kotzen, weinen oder lachen sollte. Die "singen" komplett stumpfsinniges Zeug zusammen das aufgrund ihres geringen Wortschatzes hauptsächlich unanständige Wörter aufweist. Die Aggro-Leute sollten sich eigentlich in einem Alter befinden, wo man reif genug ist um eine andere Meinung zu vertreten, anstatt seinen Fans die meistens aus verpickleten Teens bestehen lauter dämliches Zeug ins Gewissen zu reden da diese ja sowieso alles glauben. Und ich konnt es nich glauben wie das Publikum noch dazu abging während die ihren Mist abgezogen haben. Denen fehlt es an Rhythmusgefühl, denn ihr gerappe hat absolut nich auf den Beat gepasst. Außerdem dachte einer von denen er wär voll cool, wenn er ständig seine tattoowierung am Hals rumzeigt. Irgendwann in 10 Jahren werdet ihr denken, "wie konnt ich mich nur von so `ner Scheiße blenden lassen?"
der sushi-chef
23.12.2003 - 14:40 Uhr
ey, ihr verkackten spassten,

ihr habt ja alle voll keinen plan. der bushido hat´nen 9 inch cockring im rectum. der ist dem sido abgefallen, als er da rumgestochert hat. da sein cock nur 6 inch beträgt und es da sehr feucht war in der analhöhle vom bush-mann. und weil der 6 incher vom sido danach so verschmiert war und der bushido ihn dann auch noch oral gesäubert hat der bushido so einen mundgeruch!!! so, meine kleinen verpickelten freunde. jetzt hat der sushi-chef euch mal alles erzählt, was man über aggro berlin erzählen müsst.

fickt alle eure stumpfsinnigen muddis und bis die tage ihr pappnasen...

der sushi-chef
[ihr seid geisteskrank]
24.12.2003 - 11:38 Uhr
wer kein plan hat sollte es gleich lassen! bushido, sekte sind geil&werdens immer sein, jeder der was andres sagt is noch viel kranker als ich!

feiert schön weihnachten ihr vixer und holt euch wenigstens ansage nr.3 damit ihr überhaupt was sagen könnt!
weihnachts hater
24.12.2003 - 23:28 Uhr
also weihnachten is ja echt der letzte shit das einzigst gute daran is, dass man klamotten,cd´s und was nich alles ausn aggroshop kriegt

aggroberlin is das geilste label überhaupt
razorhead
25.12.2003 - 15:32 Uhr
Meine Definition von AGGRO BERLIN: Musik von Milieugeschädigten für Milieugeschädigte - klar?

Ich kann nicht verstehen, dass jemand wie Bushido, der handwerklich Gutes und Authentisches kreiert, auf einem Label ist mit Hohlbirnen wie B-Tight (der nicht rappen kann)und Sido.
aggrofreak
29.12.2003 - 04:06 Uhr
hey crackwhore du arschgefickta hurensohn!!!
aggro ist einfach nur kult und geht ab wie sonst keiner. nur weil du auf die sekte und bushido nicht klarkommst bezeichnest du sie als mist. aba guck ma in den fernseher. sido läuft mit seinem x-mas song andauernd auf viva und mtv. früher hat die sekte ihre beats im dachgeschoss mit ner play-station gemacht. waren absolut undaground. mitlerwieile haben sie es geschafft ein riesiges puplikum anzuziehen. und das schafft wohl kaum jemand der kein rhytmusgefühl und keinen flow hat.

also red nich von dingen von denen du keine anung hast.
__________________________________________________

den leuten fällt es auf wir reden ständig über sscheisse.
egal ob flüssig, fest, braune oda weisse.
sie fragen ob ich nur über analsex reden kann,
doch es geht nich anders ich bin der ARSCHFICKMANN
nine_inch_cock
30.12.2003 - 11:21 Uhr
der x mas song ist lustig

vor allem die passage mit "und die erika bekommt wieder ein kind wie jedes jahr"
mr. x
05.01.2004 - 14:01 Uhr
ich habe gehört das sido im knast sitzen soll, weil er eine vergewaltigt haben soll... stimmt das???
nine inch cock
05.01.2004 - 14:06 Uhr
kann sein

hat aber schon viele vergewaltigt
GedärmZerfetzer
05.01.2004 - 22:56 Uhr
Bei Aggro kann ich nur sagen "Rap braucht kein Abitur" das ist hier Konzept. Wenn man als Kanake schon Intros aus "American History X" nimmt und sich das auf die Fahne schreibt, hat man´s doch irgendwie nich gerafft. Ich glaube die halten sich für Weiß.
FotzenSaftPresser
06.01.2004 - 01:17 Uhr
Aggro sind einfach nur ganz kleine pupertierende Spinner die nicht richtig deutsch/englisch können nicht rappen können und unmusikalisch sind!!! Denn wenn sich auf blasen, Weg reimen soll, oder als Reim für Schweinefleisch, Schweinefleisch gewählt wird is das ziemlich armseelig. Auch das Gangster Image is geradezu lächerlich. Wenn die Rede davon ist wie hart ihr Verbrecherleben auf der Straße ist, der harte Bushido jedoch ein warmes Bettchen bei seiner Mama Zuhause hat, wo er immer noch lebt, kann ich mich nur totlachen. Die Behindis sollen mal lieber auf ihren Spielplätzen für die Kids weiter rappen und Butterbrote von Mitschülern abziehen. Harte Typen aber zum Glück sind wir hier nicht in AMERIKA ihr Wichser!!!!!!
Tempelhofgangster_ONE
08.01.2004 - 14:24 Uhr
An Alle die Aggro-berlin scheiße finden.Ihr habt keine ahnung kommt nach tempeltown oder schöneberg da kriegt Ihr Euer Ghetto,egal wo man hinguckt ihr seht nur Typen wie mich...Picaldi Hosen;Cordon Jacken,gegelte haare,NIKE-Airmax und so,das ist der Style der zukunft,,diesen Style hat auch Bushido!!!!!!!!!Ihr seit dumme kleine hässliege Kinder die denken deutsch-Rap is kot und so..da habt Ihr euch geschnitten:AGGRO-LABEL DER ZUKUNFT;Bushido+Fler+Sido+B+Mesut+Billy13:die einziegen im Buisness die was könn,nicht sone Spasten wie EkO...Optik is SCHEIßE.AGGRO RULEZ
puri
08.01.2004 - 20:06 Uhr
hey, bushido hat diesen style? mann, den muss ich mir sofort zulegen, dann bin ich cool, yeah... dann bin ich endlich nicht mehr hässlieg! und ich kann stolz sein, mit Picaldi Hosen, Cordon Jacken, gegelten haaren,NIKE-Airmax und so rumzulaufen
aggrofreak
08.01.2004 - 23:08 Uhr
word! tempelhofgangster one.. ganz meine meinung und wenn ihr was gegen aggro habt dann erzählts eurem friseur, erhängt euch oder tut euch sonst irgendwas an, denn AGGRO BERLIN ÜBERNIMMT DIE WELT
tut mir leid aba is nun ma realität. aggro wird imma größer und da können so kleine mothafocka sagen was sie wollen... also checkt das denn aggro scheisst auf euch und eure meinung. wenn dir das nich passt geh zu deiner mama und heul dich aus.

__________________________________________________

die sekte scheisst auf dich wenn du es nich kapierst
aggroianer
08.01.2004 - 23:21 Uhr
yeah.... genau so isses. aba keiner von den spasten hier peilt das. nur weil ihr nich aggro seid oder nich auf ihre mucke abgeht sagt ihr das sie scheisse sind und überlegt noch nicht einmal was ihr da eigentlich für einen müll schreibt. wenn ihr aggro scheisse findet dann behaltet es für euch weil eure meinung so oda so keinen fick wert is
puri
09.01.2004 - 14:30 Uhr
wo lernt ihr eigentlich so sprechen? in den ghettos? oder an euren schulen?
aggrofreak
10.01.2004 - 03:46 Uhr
ja mann du hast es erfasst. so etwas lernt man im ghetto.............spast
omg!
10.01.2004 - 13:09 Uhr
Haha, genau! im Ghetto...

Hört euch lieber mal "Dies ist nicht Amerika" von den (damals noch) Absoluten Beginnern an, ihr Kleinkinder.
puri
10.01.2004 - 16:18 Uhr
@aggrofreak: und du kommst ausm ghetto, alles klar *lol* das ist ja sowas von lächerlich, was ihr hier abzieht... als würdet ihr echt so reden... versuchts mal mit normalem deutsch...
fabolus
10.01.2004 - 23:05 Uhr
was versteht ihr denn hier bitte genau unter nen ghetto? ihr "prahlt" hier rum: yo alter man ich komm ausn ghetto ich bin voll hart und ihr bla bla bla.. was soll das was is für euch denn bitte ghetto? macht ein auf hart oder was. kann man nich aggro sein auch wenn man nich grade ausn ghetto kommt???
Raventhird
10.01.2004 - 23:10 Uhr
Ghettos mitten in Deutschland. *rofl*
trudi
11.01.2004 - 01:01 Uhr
WAS SEIT IHR DENN FÜR SPASTEN?????
DAS EINZIGE WAS DIE SEKTE UND BUSHIDO VERBINDET IS DAS LABEL, AGGRO-BERLIN.
BUSHIDO SINGT AUCH NICHT, ER RAPPT!!!

MFG


TRUDI

nein, ich bin nicht auf capslock gekommen
aggrofreak
11.01.2004 - 03:58 Uhr
hey mann kommt nach tempelhof und schöneberg und dann werded ihr sehen dass es auch in deutschland ghettos gibt. und noch etwas ich hab nie gesagt, dass ich aus dem ghetto komme. der eintrag weiter oben, nach dem von puri, war ironisch gemeint aber egal. so wie ich in den anderen posts geschrieben habe is nur ein ghettoslang den man in der hiphop szene nun mal spricht. ich kann auch normales deutsch reden aber ich bin nun mal hiphoper. also geht das nich klar alta ;-)
semiintelligent
11.01.2004 - 12:43 Uhr
ich halte jeden der das 13. Lebensjahr überschritten hat und sich eine platte von diesen aggro berlin typen zulegt für absolut geisteskrank. manchmal ist musik einfach keine geschmacksfrage mehr. Hirn benutzen Jungs!

Seite: « 1 2 3 ... 30 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim