Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mexikanischer Folk

User Beitrag
pleech
22.07.2003 - 19:41 Uhr
Kennt jemand von euch anhörbaren mexikanischen Folk, es reichen mir auch einzelne Stücke. Wäre sogar besser.
Danke Philipp
Electric Medicine
22.07.2003 - 20:01 Uhr
Calexico?
Ja ich weiss das sind keine Mexikaner, aber der Mariachi Sound ist doch vorhanden. :-)
Oliver Ding
22.07.2003 - 20:08 Uhr
Luz Del Luna. Das ist die Mariachi-Truppe, die Calexico immer mal wieder aushilft. Ansonsten würde ich mich mal bei allmusic.com schlau machen.

np: Calexico - The crystal frontier
resorte*rebota
22.07.2003 - 22:54 Uhr
versuch's mal mit "el gran silencio"! ist zwar nicht unbedingt mexikanischer "folk", aber die verbinden "norteñas" (typische musik aus dem norden mexico's) mit modernen einflüssen. find die gar nicht mal soooooooooo schlecht. vor allem der song "chuntaro's style" ist sehr geil!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim