Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Brother

User Beitrag
Dr. Hieronimus Van Strjiten
15.03.2011 - 14:41 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=YAUeW6y6aHg

Ein Britpop-Revival? Ganz ordentlich, gefällt mir zumindest mal deutlich besser als Beady Eye.
jo
04.05.2011 - 13:26 Uhr
'Darling Buds of May' und 'Still Here' sind jedenfalls prima geworden...
vomsk
28.06.2011 - 21:34 Uhr
Nichts weltbewegendes, aber die bekannten Songs tönen in der Tat ganz lässig. Mal sehen, was das Album dann kann.

Gordon Fraser

Postings: 2553

Registriert seit 14.06.2013

22.11.2017 - 18:04 Uhr
Nach dem unwürdigen Ende hätte ich eigentlich erwartet, nie wieder von denen zu hören, aber: Viva Brother sind wieder da! :O

Neues Album heißt, ähem, "II".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim