Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nickelback

User Beitrag
Armin
13.03.2007 - 17:11 Uhr
NICKELBACK auf dem Walk of Fame - 13.03.2007



Die aus Vancouver stammenden Rocker von NICKELBACK werden wieder für ihren grossen Erfolg geehrt. Am 9. Juni werden sie Teil von Kanada's Walk of Fame, welcher Kanadier, die besondere Leistungen in Entertainment, Sport und Kunst auf nationaler und globaler Ebene geleistet haben, würdigt.








Wer, wenn nicht Nickelback?
pewa
13.03.2007 - 20:56 Uhr
Wer zum Teufel ist Nickeldreck?
---
13.03.2007 - 21:03 Uhr
Du bist doch bloß neidisch und/oder hast keine Freunde, würde Pat jetzt sagen. Such dir ein Leben.
---
13.03.2007 - 21:03 Uhr
Du bist doch bloß neidisch und/oder hast keine Freunde, würde Pat jetzt sagen. Such dir ein Leben.
Pickeldreck
13.09.2007 - 12:41 Uhr
Die heißen doch Pickeldreck!
Ich weiß ein Witz
13.09.2007 - 12:42 Uhr
Die heißen Fickelback
Bon Nickelback
13.11.2009 - 14:08 Uhr
oh Gott, da isr schon wieder die Bon Jovi Argumentation... Stürmen die Charts, Konzerte sind ausverkauft --> Spitzenmusiker
ugly
14.01.2010 - 20:29 Uhr
nickelback werden von der bühne gebuht und beworfen:
http://www.youtube.com/watch?v=P7F3O6WYfHQ&feature=related
helgahempel
15.01.2010 - 17:32 Uhr
Also eigentlich finde ich jeden neuen Nickelback Song gut, wenn ich ihn das erste mal am Radio höre. Nur je öffter ich es höre, desto mehr nerven ihre Lieder!!!
Irgentwann kann ich es einfach nicht mehr hören, das war bis jetzt jedes mal so!
Aber mal ganz ehrlich, diese Band hat Wiedererkennungswert! Und den neuen Titel "If today weres your last day" find ich eigentlich ganz gut, bis jetzt, noch.
Und irgentwie finde ich, sieht der Sänger in dem dazugehörigen Musikvideo richtig süß aus!

Übrigens, vor ein paar Jahren waren Nickelback jamal bei Wetten Dass.
Da hat der Tommy doch glatt nach dem Lied gesagt: NICKELBACK, haben wir jetzt von hinten angekokelt, da sind am Po die PICKEL WEG!
XD
Ich hab mich halb tot gelacht! Das reihmt sich, übrigens war da in der Bühnenshow eine riesige Feuerfontaine, drum angekokelt!

Seit dem nennen wir Nickelback in unserer Familie immer spaßeshalber "Die Pickelpos"!
Und jeder weiß wer gemeint ist, geil oder.
Übrigens morgen in einer Woche kommt auch Wetten Dass, Tommys kommentare find ich immer lustig, also ich sachaus mir auf jeden fall an! Übrigens unser aller Lieblingssänger Bon Jovi tritt auch auf!
Bonzo
19.02.2010 - 18:57 Uhr
Die Gurke hats geschafft! Salute to the Pickle!
hyperhyper
19.02.2010 - 19:13 Uhr
seit Kevin Russell ausgestiegen ist,taugen Nickelback nix mehr!!
Udo Waltz
30.06.2010 - 08:40 Uhr
Der Sänger von Pickelspeck schafft es jedes jedes Jahr aufs Neue seine Frisur noch zu unterbieten.
alina
04.05.2011 - 20:48 Uhr
Dear mR. Kroeger,
We hope that you are well. Our names are Alina and Lisa. We come from Germany. We kindly ask you to help us with a question.
In religion we are dealing currently with the theme of death. We have decided to hold a presentation on your song "Savin me". Unfortunately we will not, as we have found no information about why you wrote this song. It would be great if you could help us.
We look forward to hearing from you.
Yours sincerely,
Alina and Lisa
Chad Kroeger
07.08.2012 - 21:40 Uhr
Kaum wiederzuerkennen:
http://i586.photobucket.com/albums/ss303/kdavies2917/AMA7.jpg
Linkman
22.08.2012 - 08:29 Uhr
Ist das nicht herzallerliebst?

Avril Lavigne will Nickelback-Sänger Chad Kroeger heiraten
Vorausseher
22.08.2012 - 09:42 Uhr
Ich sehe schon gerade ein kleines, dünnes, blondgelocktes Mädchen mit Bart vor mir, welches rumträllert wie complicated alles ist.
The Triumph of Our Tired Eyes
22.08.2012 - 12:03 Uhr
Bester Beitrag dazu:

"In what has to be the bleakest day in Canadian music history since the emergence of Bryan Adams, no longer relevant singer Avril Lavigne has become engaged to Nickelback frontman, and all around musical pariah, Chad Kroeger. According to People Magazine, the two had been dating for six months before Kroeger popped the question. In other news, there is no god."

Haha:)

Provokante Frage:
22.08.2012 - 12:19 Uhr
Darf man Nickelback jetzt nicht mehr gut finden?
denahprO
22.08.2012 - 12:21 Uhr
Doch. Es ist ja die Musik, die zählt und nicht irgendeine private Geschichte des Sängers.
Yeti
22.08.2012 - 12:23 Uhr
Eben. Und der authentische Rock von Nickelback bleibt geil, ob mit oder ohne Hochzeit.
Ronny
22.08.2012 - 12:33 Uhr
Na, das wird doch mal ne richtige Rockhochzeit. Na klar mögen die Nerds hier Rockröhre Avril Lavigne und Rockgott Kroeger nicht. Ist halt so. ERfolg macht neidisch. Ich gönne ihnen ihr Glück und hoffe auf eine feine Kollabo der beiden Ausnahmkünstler. und das nicht nur zuhause im Bett^^LOL
The Triumph of Our Tired Eyes
22.08.2012 - 12:36 Uhr
Hab ich da jemanden "Sextape" sagen hören?

22.08.2012 - 13:07 Uhr
Igitt, ich will dem ekligen Kroeger aber nicht dabei zusehen! Bäh!
Leader of men
22.08.2012 - 13:09 Uhr
Nickelback hatten zwei richtig gute Songs. "Leader of men" und "How you remind me". Danach ging es nur noch abwärts und wurde immer schlimmer und peinlicher. Typisches Beispiel von Bands, die innerlich nicht gefestigt sind und zu früh Erfolg haben.
Tschät
22.08.2012 - 13:11 Uhr
That's That's That's halt mal the way it goes ...
dreamweb
22.08.2012 - 17:22 Uhr
da haben sich zwei gefunden

22.08.2012 - 17:25 Uhr
wird die Welt nach deren Heirat weiterhin bestehen? müssen wir sterben? ich habe Angst!!!!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: