Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Killerpilze - Ein bisschen Zeitgeist

User Beitrag
ichundnichtdu
11.03.2011 - 11:05 Uhr
Scheiße, die Rezension muss ich mir für den nächsten Jahrespoll merken! :D

"Ist das authentisch? Wen interessiert's? Es ist einfach scheiße."
ichundnichtdu
11.03.2011 - 11:05 Uhr
Ah jo, geht hierum:
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=8263
Elli
23.05.2012 - 22:25 Uhr
Naja sooooo schlecht ist das auch nicht, die neuen Songs (v.a. Komm Komm.com) sind eigentlich voll in Ordnung. Das neue Album von Die Ärzte ist eigendlich auch nicht mehr viel besser, nur bekommen die durch den Ärzte Bonus eben 7, statt 4 Punkte... Aber hier wird eben junge Band down gewertet.

PS Sogar mein Freund hab ich für die Killerpilze überzeugen können, und der hört normal METAL.
IP-Checker
23.05.2012 - 22:30 Uhr
Elli = Orphaned
@ Elli
23.05.2012 - 22:35 Uhr
Was hört denn dein Rocker-Freund so für Bands?

Tokio Hotel oder Justin Bieber ist kein Metal, nur falls dus nicht weißt ;)
orphaned
23.05.2012 - 22:46 Uhr
Recht hat sie aber schon, ich meine die Killerpilze haben sich schon enorm weiterentwickelt, im Gegensatz zu anderen Bands dieser Generation (Tokio Hotel, Panik,... ).

Da müssts ihr mich schon zu stimmen.
zu stimmen ?
23.05.2012 - 22:48 Uhr
*FACEPALM HOCH 10*
Gefällt mir!
23.05.2012 - 22:53 Uhr
Dir, orphaned, Elli, Leatherface und 55.469 anderen gefällt das
KP-Family
07.08.2012 - 10:36 Uhr
Sry. aber eure CD-Reviews sind eine bodenlose Frechheit und haben keinerlei Realitätsbezug!!!

Selbst eine Review von einem Hater währe da noch deutlich objektiver.
4 von 10!!! Naja bei Invasion würde ich mir das ja noch irgendwie einreden lassen(aber das wäre auch da zuwenig, denn ein paar geile Songs sind auch da drauf, die v.a. live ziemlich geil sind), aber Ein bisschen Zeitgeist ist wirklich ein Hammeralbum und hätte 10 Punkte verdient, aber ihr habt euch das Album wahrscheinlich nicht mal angehört, habt nur gesehen, von wem es ist, und dann war die Review fertig...

Mir ist schon klar, dass Musik Geschmackssache ist, und man ne CD nicht 100%ig vorurteilsfrei und objektiv beurteilen kann, aber man könnte es wenigstens versuchen, das ist ja immerhin euer Beruf xD
KP-Family
07.08.2012 - 10:41 Uhr
Beachtet mich nicht. Ich bin eine schwule Sau.
KP-Family
07.08.2012 - 10:47 Uhr
Der Beitrag von 10:41 Uhr stammt nicht von mir.

Außerdem hab ich eine Freundin, also schwul kann ich schon mal sicher nicht sein ^^
@KP-Family
07.08.2012 - 10:48 Uhr
Du bist neu hier, was?
KP-Family
07.08.2012 - 10:48 Uhr
FAKE! Penis im Kot ist mein täglich Brot!
KP-Family DER ECHTE!!!
07.08.2012 - 10:56 Uhr
Ja ich bin neu heir, aber wenn das so weiter geht werde ich wohl nicht lange hier bleiben!! Das ist ja echt der größte Kindergarten hier.
KP-Family DER ECHTE!!!
07.08.2012 - 12:11 Uhr
Denn das ist immerhin mein Beruf xD
Morrissey
07.08.2012 - 12:19 Uhr
Ach, solange man die Etiquette befolgt, ist das eigentlich ein ganz zivilisiertes Forum hier.

(Etiquette = Faken, trollen, spammen und Flockdraw aufmischen was das Zeug hält!)
KP-Family
07.08.2012 - 12:24 Uhr
Ich bin dumm wie Brot.
Fitze Schneid
07.08.2012 - 13:05 Uhr
Mal ehrlich, so ein Neuling hier muss sich doch vorkommen wie Jodie Foster in "Das Schweigen der Lämmer", wenn sie auf dem Weg zur Zelle von Hannibal Lector an diesen ganzen Irren vorbei muss, oder?
Fitze Schneid
07.08.2012 - 13:06 Uhr
ps: bin gay
KP-Family
07.08.2012 - 20:40 Uhr
Könnte mich bitte jemand fisten?
Plattenfister
07.08.2012 - 20:42 Uhr
Nein.
KP-Family
07.08.2012 - 20:44 Uhr
PS: Mein Nick spielt übrigens nicht auf die Killerpilze an - ich bin linksextrem!
KP-Family
07.08.2012 - 20:44 Uhr
lol sex
bazi
07.08.2012 - 21:11 Uhr
Kurz vor der Herstellung einer Ordnung ist das Chaos immer am größten.
bazi
07.08.2012 - 21:12 Uhr
— Ulrich Hoeneß, Fußballgott & Humanist
bazipapa
07.08.2012 - 21:13 Uhr
Eher Fagott und Humus.

10.08.2012 - 10:40 Uhr
@ KP Family
10.08.2012 - 11:32 Uhr
Manno der Grund für die mieserable Rezi ist der ach soooo "schlechten" Text.

1. Sind die Texte gut, man muss sie halt nur verstehen, aber für solche Intelligenzallergiker (:D) wie ihr es seid haben die Pilze extra "Track by Track"-Videos online versteht. Praktisch nicht?!
http://www.youtube.com/watch?v=HKfCT74Wq44
2. kann man die Texte nicht mit Bands wie die toten Hosen oder den Ärzten vergleichen, die sind einfach schon älter und behandeln halt andere Themen in ihren Songs. Die Songtexte sind ANDERS, aber nicht schlechter...
3. sind manche Songtexte wie zB Drei nicht unbedingt ernst zu nehmen, dass sind eben Fun-Punk-Songs. Sowas machen doch die Ärzte zT auch...

und musikalisch sind ihre Songs sowieso perfekt, vor allem live... Der Song KOMM KOMM.COM erinnert mich z.B. etwas an Kraftclub. Soll aber nicht heißen, dass es geklaut wäre =)

Und jetzt spammt bitte nicht wieder den Thread zu. Man kann seine Meinung auch niveauvoller ausdrücken, habe ich soeben vorgemacht.
@@ KP Family
10.08.2012 - 13:06 Uhr
Verpiss dich du schwuler Wichser. Raus aus meinem Forum!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: