The Sleepy Jackson - Lovers

User Beitrag
captain kidd
22.07.2003 - 13:10 Uhr
ganz ganz ganz ganz ganz grosses kino.
ich würde es als popmusik beschreiben.
ein online review nennt Dylan, The Velvet Underground, The Beatlesund Spandau Ballet als referenzen. passt schon. man könnte auch noch flaming lips sagen. und das ganze dann als australische antwort auf die hidden cameras sehen.

ach, vielleicht auch mal in The High Strung reinhören.
captain kidd
30.07.2003 - 21:14 Uhr
leute, ihr verpasst ein weiteres album des jahres. das ist pop. fertig.
Oliver Ding
30.07.2003 - 21:19 Uhr
Das ist vor allem eins: langweilig. Granfaloon Bus zu hören macht angenehmer unglücklich.
mondangler
30.07.2003 - 21:24 Uhr
Aber kidd hat Recht. Das *ist* Pop. Wenn auch nur solcher zum Hintenrumpluckern. Aber es ist Pop. Und der ist schön. Besonders die Single. :-)
captain kidd
30.07.2003 - 21:23 Uhr
ich höre das ganz anders. steele schafft für mich die melodien des jahres. zusammen mit einer unglaublichen popproduktion. chöre, moogs, keyboards. all der scheiss. und dazu eine menge wahnsinn. granfaloon finde finde ich überhaupt nicht vergleichbar. und dabei langweilig.

aber hör mal in virgil shaw rein. still falling ist sooo ein geiles songwriter album.

und kommt jesse harris vielleicht als rezi?
oder die hidden cameras???
mondangler
30.07.2003 - 21:25 Uhr
Wenn ich's mir recht überlege...ich kenne nur die Single. Und habe sie erst dreimal gehört. Könnte mir durchaus gut vorstellen, dass das nach zehn weiteren Hördurchgängen tatsächlich langweilig werden könnte.

Ah! Macht mich nicht verrückt! Im Moment ist es schöner Pop. Und den will ich genießen. *ohrenzuklapp*
captain kidd
30.07.2003 - 21:28 Uhr
@ mondangler
vielleicht bis du neu oder so aber: kidd hat immer recht. *g*

was ist denn die single?



aber ich höre ja auch bei den new pornographers mehr als 7 punkte. mehr als avril.
mondangler
30.07.2003 - 21:31 Uhr
Ich bin nicht neu! Vielleicht nur etwas mit Perwoll verwaschen.

Die Single? Ist das nicht Good Dancers? Oder irre ich mich?
captain kidd
30.07.2003 - 21:39 Uhr
ist auf jeden fall das beste lied auf der platte. könnte also die single sein.
Dän
30.07.2003 - 21:59 Uhr
Die Single ist IIRC "Vampire racecourse". Und das Album ist wirklich ein schönes.
mondangler
30.07.2003 - 22:27 Uhr
Ach? Ich dachte, es wäre Good Dancers, da ich den Clip jetzt schon öfters bei Fast Forward bewundern durfte.
klostein
30.07.2003 - 22:55 Uhr
Wobei mir "Vampire racecourse" mal wieder verdammt gut gefällt. Obwohls irgendwo geklaut ist.
PamPam
08.09.2003 - 09:31 Uhr
muss sagen sehr schöne platte..hätte mind 8/10 verdient
das video zu good dancers ist wunderschön..
Morpheus
08.09.2003 - 12:03 Uhr
kenn eigentlich nur good dancers richtig gut, aber das gefällt mir schon sehr.

drops
06.10.2004 - 20:38 Uhr
Wollte eigentlich nur mal sagen was das für eine schöne Pladde ist!
Colin
19.04.2005 - 20:44 Uhr
Ich finde die cd sehr angenehm zu hören. aber auch nicht zu einfach. wobei die beiden EPs deutlich besser sein sollen, ich habe bislang nur eine der beiden, aber die zweite werde ich mir auch bald anschaffen.
pennylane
19.04.2005 - 20:51 Uhr
schliess mich da einfach mal dem colin an. ich mag die lieder dieser band und ich find der saenger sieht zumindest ziemlich witzig aus. transportiert ein interessantes image.
captain kidd
29.07.2005 - 23:36 Uhr
was ist aus dieser band geworden???
virginia
20.09.2009 - 15:51 Uhr
Immer noch eines der schönsten Alben dieses Jahrzehnts
Tufkaa
20.09.2009 - 17:09 Uhr
Fand's damals auch klasse und muss es unbedingt mal wieder hören. Oliver Ding hatte zumindest im Juli 2003 wohl eines, und zwar NULL DURCHBLICK!
Walenta
20.09.2009 - 17:17 Uhr
Freue mich eigentlich auch jedesmal, wenn auf random play wieder mal ein Song dieses wirklich tollen Albums auftaucht....muss ich mir mal wieder als Ganzes anhöre.
captain kidd
08.03.2011 - 17:18 Uhr
noch immer ganz groß. gönne ihm das vodaphone-geld. vielleicht macht er ja bald wieder mal hier weiter...

musie

Postings: 2460

Registriert seit 14.06.2013

09.07.2019 - 13:58 Uhr
nach wie vor ein sehr schönes Album, auch 16 (!) Jahre später...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: