Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Panic! At The Disco - Vices & virtues

User Beitrag
Armin
10.03.2011 - 19:00 Uhr
Erscheint am 25.03., hier kann man in vier Songs schon reinhören.

Tourdaten:
06.05. Köln - Luxor
07.05. Hamburg - Grünspan
08.05. Berlin - Postbahnhof
chucky
10.03.2011 - 19:21 Uhr
Die sind bei Fueled by Ramen? Was ist passiert? 15 Minutes of fame?

10.03.2011 - 20:26 Uhr
Ich hör da nix
Sie
19.03.2011 - 05:45 Uhr
Was ist denn da passiert? 'Pretty. Odd.' mochte ich noch wirklich gerne, aber das...
Habe jetzt gelesen, dass zwei aus der Band ausgestiegen sind?
Offensichtlich die, die sich vorher um die Texte gekümmert haben...
LG
19.03.2011 - 05:51 Uhr
Ein Mann fährt mit seiner Frau eine Landstraße entlang.
Kommen sie an einem Bauernhof vorbei und sehen wie sich die Schweine im Dreck suhlen.
Fragt sie: "Verwandte von dir?"
Meint er: "Ja, Schwiegereltern."
özil
27.03.2011 - 20:44 Uhr
Krass, die Band hat sich echt die Karriere versaut. Nach der ersten Platte dachte ich , die starten voll durch und werden die neuen Blink 182.
Doch dann wollten sie wie die Beatles sein und zerstritten sich auch noch. Die neue Platte ist jedenfalls der allerletzte Dreck. Sowas braucht keine Sau mehr.
Halcyon
29.03.2011 - 17:57 Uhr
Na ein Glück, dass sie nicht die neuen Blink 182 geworden sind kann man da nur sagen. Das hier ist nämlcih um Längen kreativer. Jeder einzelne Song sprüht vor Details, obwohl die Melodien ziemlich eingängig klingen (und sind) wird dieses Album einfach nicht langweilig.
Thinkman
28.04.2011 - 15:35 Uhr
Was sollen die denn mit Blink zu tun haben? Die haben auf keiner ihrer Platten auch nur annähernd Punk-Mucke gemacht!
me
28.04.2011 - 15:50 Uhr
Stimmt es, was man in verschiedenen Rezensionen liest, dass die neue Scheibe eine Rückkehr zum Debut sei? Dann fände ich das nämlich super; war eine sehr spaßige Sommerplatte und hat mich lange gut unterhalten.
FoeMan
28.04.2011 - 18:03 Uhr
Die neue hat noch weniger als die zweite mit dem Debut zu tun. Debut war richtig gut 7-8/10. Die zweite naja 5/10 und der aktuellen gebe ich 6/10.

Niki hat absolut recht, das ist gute Musik zum abfeiern. Texte sind nicht so doll aber es gibt ganz nette Melodien.
Halcyon
28.05.2011 - 23:44 Uhr
Ansonsten gilt: Wer den Stil des Debuts vermisst, der sollte sich mal die Bonus Songs anhören (zum Beispiel "Oh Glory").
ebej
16.07.2012 - 21:19 Uhr
boxset. rar rar ar ar ra ra rar arar


http://www.ebay.de/itm/Panic-At-The-Disco-Vices-Virtues-Box-Set-Limited-Edition-Deluxe-NEU-OVP-/320945541184?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item4ab9d85040

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: