Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The American Analog Set

User Beitrag
Beefy
10.03.2011 - 11:08 Uhr
Unglaublich, dass ich diese Band erst jetzt entdecke. Sehr schöne Musik. Viel zu wenig beachtet, wie ich finde. Äh ja. Bitte hören.
Shnee Nebbich
10.03.2011 - 12:02 Uhr
Sehr schön. Erinnern mich ein wenig an die grandiose japanische Band Clammbon, die ich dir und der Welt hiermit wärmstens ans Herz legen möchte.
Beefy
10.03.2011 - 12:29 Uhr
Danke für den Tipp, da werd ich reinhören.
Porki
10.03.2011 - 12:38 Uhr
Klingen aber auch bisschen nach Savoy Grand.
Timothee
10.03.2011 - 16:22 Uhr
Du meinst, Savoy Grand klingen nach amanset.;-)
koe
10.03.2011 - 22:30 Uhr
Ne ne, ist schon noch nen grosser Unterschied zwischen Savoy Grand und AAS. Da kann ich auch gleich an dieser Stelle auf die 'Home EP' von Andrew Kenny (Saenger&Git AAS) in Kollaboration mit Ben Gibbard (DCFC) verweisen.

Einer meiner Lieblingsstuecke von AAS:
Born on the Cusp.
Johnny Utah
10.03.2011 - 22:38 Uhr
I mog Hard to find!
koe
10.03.2011 - 23:38 Uhr
Yep, auch ziemlich weit vorne. nich mal 800 views. man man man.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 3127

Registriert seit 15.06.2013

05.01.2022 - 15:55 Uhr
Wiederentdeckt und sofort neu verliebt. Letzter Release stammt aus 2005. Diese Band vermisse ich echt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: