Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Krefeld

User Beitrag
Opfer
09.03.2011 - 20:07 Uhr
gibts was schäbigeres?
Tom
09.03.2011 - 20:09 Uhr
Schaben sind allgemein sehr schäbig.
naja
09.03.2011 - 20:17 Uhr
Nah an Holland. Würde mir taugen.
ToRNOuTLaW
09.03.2011 - 20:57 Uhr
Bin ich gestern zum ersten Mal mit dem Auto durch. Nur wegen des Stadtbilds würde ich da nicht hinwollen, ne Verwandte ist jetzt aber dorthin gezogen. Vielleicht kann sie mir ja ein paar nettere Ecken zeigen, wenn ich mal zu Besuch komme
Elin
09.03.2011 - 21:20 Uhr
Ist ne Vorstadt von Düsseldorf, ne? Schöner als Köln auf jeden Fall.
Allahf
09.03.2011 - 21:42 Uhr
Köln / Krefeld ist kein Vergleich. Mal vom Stadtbild abgesehen bietet Köln Lebensqualität. Krefeld hingegen..
Madrider
09.03.2011 - 21:43 Uhr
Krefeld / Köln ist doch wie Pest und Cholera. Da kannste nur verlieren.

Flami

Postings: 186

Registriert seit 28.11.2015

25.05.2016 - 00:13 Uhr
Krefeld schäbig? Da warst Du wohl noch nicht in Mönchengladbach...oder Leverkusen...

Oceantoolhead

Postings: 2278

Registriert seit 22.09.2014

25.05.2016 - 17:49 Uhr
...die wohl 2. hässlichste Stadt Deutschlands, wundere mich gerade, dass sie hier sogar einen eigenen Thread hat o.O
@unfreundliche frau
25.05.2016 - 18:52 Uhr
Der Tatverdächtige war etwa 25 - 30 Jahre alt und circa 160 cm groß. Er hatte eine pummelige Statur mit leichtem Bauchansatz.

Immer Ärger mit den Fetten!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

25.05.2016 - 20:06 Uhr
"Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn dick sein ist ne Quälerei"

Westernhagen

Nacktfalter

Postings: 3

Registriert seit 25.05.2016

25.05.2016 - 20:10 Uhr
Ich habe nen BMI von 26, trainiere aber auch etwas mit Gewichten. Bin ich fett?
Drama in Krefeld
13.06.2016 - 10:09 Uhr
Mutter wirft ihre drei Kinder aus Fenster

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/familiendrama/mutter-wirft-kinder-aus-fenster-46269950.bild.html
Happy Family
13.06.2016 - 18:10 Uhr
Warum sie die zwei Jungen und das ältere Mädchen aus dem Fenster warf und sich selbst überließ, ist offen. Außer ihr war niemand in der Wohnung. Die Frau gilt als dringend tatverdächtig, schweigt aber bisher zu den Vorwürfen.

Der Vater der Kinder lebt an einem anderen Ort und wird informiert. Nach den bisherigen Erkenntnissen lebte die Frau mit ihren Kindern allein in der Wohnung im Krefelder Stadtteil Hüls, einer bürgerlichen Wohngegend im Norden der Stadt.
Ausländer droht
13.06.2016 - 19:53 Uhr
Krefeld: Ausländer richtet Waffe auf Jugendliche, droht mit Umbringen, falls sie seine Freundin ansprechen

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/3351982
Mutter bestreitet die Tat
15.06.2016 - 13:13 Uhr
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-kinder-aus-dem-fenster-geworfen-mutter-bestreitet-die-tat-aid-1.6048322
NY wie Nafri Youth
15.01.2018 - 12:53 Uhr
In Krefeld haben drei Männer in der Nacht zu Sonntag eine Frau überfallen. Laut Polizei haben die Täter sich an der 23-Jährigen sexuell vergangen.

Aufgrund der Dunkelheit kann die Frau laut Polizei nur einen der Täter beschreiben. Er war demnach etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß und hatte eine athletische Figur. Er trug ein dunkles Sweatshirt, eine dicke, dunkle Daunenweste und ein Basecap. Die Kapuze seines Sweatshirt hatte er über das Basecap gezogen. Auf der Kappe standen laut Aussage die Buchstaben NY.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-maenner-ueberfallen-23-jaehrige-beim-gassigehen-aid-1.7319896
Nafri Youth
15.01.2018 - 23:03 Uhr
*gewaltsam die Backen spreiz*
*40cm-Rohr einführ*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah...

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

13.05.2018 - 16:32 Uhr
Der KFC hat soeben die Aufstiegsspiele erreicht! Nun geht es gegen Waldhof um Liga 3.

(A.)

Oceantoolhead

Postings: 2278

Registriert seit 22.09.2014

15.05.2018 - 23:05 Uhr
Werden se packen!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

16.05.2018 - 06:06 Uhr
Mich würde es freuen.

95 Óle
1. FC Kaiserslautern
16.05.2018 - 10:29 Uhr
Bitte den Waldhof vernichten!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2018 - 14:36 Uhr
Jaa, Aufstieg nun ganz nah!

(A.)

Oceantoolhead

Postings: 2278

Registriert seit 22.09.2014

27.05.2018 - 15:22 Uhr
1:2 gerade!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

31.05.2018 - 09:57 Uhr
jetzt doch alles umsonst? :(

http://www.reviersport.de/373467---chaos-droht-mega-panne-kfc-muss-um-aufstieg-zittern.html
Krefeld
24.06.2019 - 20:38 Uhr
Eine junge Frau (21) aus Duisburg hat in der Nacht vom 19. auf den 20. März 2019 die Hölle durchgemacht. Die 21-Jährige wurde stundenlang von mehreren Männern in einer Wohnung in Krefeld brutal geschlagen und vergewaltigt.

Die Polizei konnte bereits vier Tatverdächtige ermitteln. Drei von ihnen sitzen in Untersuchungshaft. Jetzt kommt heraus: Die Duisburgerin war offenbar nicht das einzige Opfer.

Die Polizei Wesel und die Staatsanwaltschaft Kleve gehen davon aus, dass noch weitere Gruppenvergewaltigungen gegeben hat. Den Männern wird vorgeworfen, gezielt junge Frauen in der Düssseldorfer Altstadt angesprochen und sich als „Jamal“, „Sammy“, „Momo“, „Memo“ oder „Bilal“ vorgestellt zu haben.

Anschließend sollen die Männer ihre Opfer in die Wohnung eines der Tatverdächtigen in Krefeld oder in ein Hotel gelockt haben. Dort sollen sie über die jungen Frauen hergefallen sein.

https://www.derwesten.de/region/krefeld-nach-gruppenvergewaltigung-von-junger-duisburgerin-polizei-enthuellt-schreckliche-details-id226276145.html
Glatze
24.06.2019 - 20:42 Uhr
Ja, Dunkeldeutschland, die Mumu wird wohl auch aus Marxloh kommen und zwar in Deutschland geboren sein aber sonst kaum mehr deutsche Züge an sich haben..da hin ich froh in Chemnitz zu leben, wo sowas nicht passiert und es auch weniger Umvo.lkung gibt als in der Bananenrepublik
Krefeld
24.06.2019 - 20:43 Uhr
Polizei bittet um Hilfe

Nun suchen die Ermittler nach möglichen weiteren Opfern, denen ab Mitte 2018 ähnliches wie der Duisburgerin passiert ist. Außerdem werden Zeugen gesucht, die solche Vorfälle beobachtet haben. Nach Angaben der Polizei sind die Männer zwischen 24 und 29 Jahre alt und türkischer, marokkanischer, libanesischer und palästinensischer Abstammung

Opfer oder Zeugen werden gebeten sich unter folgender Nummer bei den Ermittlern zu melden: 02845/3092-1350.
Linksgrüne Bessermensch*in (genderfluid)
24.06.2019 - 20:54 Uhr
Sowas hat es in Deutschland immer schon gegeben. Deutschland ist so sicher wie nie zuvor!!1111elf
Rudi
24.06.2019 - 21:00 Uhr
Die Polizei Wesel und die Staatsanwaltschaft Kleve gehen davon aus, dass noch weitere Gruppenvergewaltigungen gegeben hat. Den Männern wird vorgeworfen, gezielt junge Frauen in der Düssseldorfer Altstadt angesprochen und sich als „Jamal“, „Sammy“, „Momo“, „Memo“ oder „Bilal“ vorgestellt zu haben.

Man fragt sich, wie hoch die Dunkelziffer solcher Taten ist, wenn die Polizei immer noch von weiteren Opfern ab Mitte 2018 (!) ausgeht.

Ich erinnere hier nur bspw. an den Skandal in Rotherham in England, wo über viele Jahre hunderte von Mädchen und jungen Frauen von pakistanischen Clanmitgliedern vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen wurden, ohne dass die Polizei dagegen vorgegangen ist.

Ob es so etwas in Deutschland ebenfalls bereits gibt? Überraschen würde es mich jedenfalls nichts.
Mann ist Mann
27.06.2019 - 12:35 Uhr
Mit der Herkunft hat das nichts zu tun.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim