Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hellogoodbye - Would it kill you?

User Beitrag
lego
09.03.2011 - 14:06 Uhr
huch, was ist denn da 2010 an mir vorbeigegangen?

anspieltipps:
- the thoughts that give me the creeps
- when we first kissed

macht das spaß!
Duplo
22.05.2016 - 21:28 Uhr
Grabe den Thread mal wieder aus.
Das Album ist wirklich top. Schönes Sommeralbum, nichts kompliziertes, schöne Melodien und sehr homogen.

Leider sind sie ziemlich untergegangen. When we first kissed ist definitiv mein Lieblingslied vom Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim