Jeremy Messersmith

User Beitrag
mickrademann
08.03.2011 - 22:20 Uhr
Noch kein Thread für ihn? Macht zwar keine weltbewegend innovative Musik, aber wie ich doch finde, sehr netten Indiepop, den er zudem umsonst zum Download anbietet.
Ein paar Anspieltipps:

Knots

Lazy Bones

A Girl, a Boy and a Graveyard
ceven
07.04.2011 - 16:49 Uhr
Hey....ich würde es nich als Indiepop bezeichnen, is ja auch schnurz. Fakt ist: ER IST GUT!!!!!!! Und wenn ihr ihn noch nicht gehört habt dann habt ihr DEFINITV was verpasst, aber sowas von. HÖre ihn schon seit einer Weile und bin immer wieder erstaunt, dass ihn niemand zu kennen scheint.

Mir würden soviele Superlative für ihn einfallen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

GEBT EUCH BITTE SEINE MUSIK und dann erwarte ich hier ein paar nachgeholte reviews :)

tztztz....unglaublich
langschan
22.09.2011 - 12:06 Uhr
Tiny Desk Concert

http://www.youtube.com/watch?v=X-RVUGjCfug
NPR-Junkie
22.09.2011 - 12:27 Uhr
Danke! Wunderschön!
mickrademann
22.09.2011 - 12:32 Uhr
Ich habe übrigens noch nicht begriffen, dass die Phrase "Noch kein Thread zu..." so ziemlich das dümmste und vorhersehbarste ist, was das Forum hier zu bieten hat.
Fuerimmerpunk
22.04.2014 - 21:46 Uhr
...was ja nun auch nicht so tragisch ist. Album von JM kommt übrigens am 9.5., heißt "Heart Murmurs" und bereitet seinen Durchbruch vor, mit allen positiven und negativen Konsequenzen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: