Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Foster Wallace

User Beitrag
stinnes
07.03.2011 - 12:30 Uhr
Habe jetzt bis af den großen wackerstein Unendlicher Spaß alles von David Foster wallace alles gelesen. Bin süchtig geworden:
könnt ihr mir noch einen anderen so exzellenten Schriftsteller empfehlen?
Danke
Tipp
07.03.2011 - 12:31 Uhr
Liest du so, wie du schreibst? Dann empfehle ich die Bravo.
Foster Wallace
07.03.2011 - 12:33 Uhr
Jaja, gute Leser sind schwer zu kriegen.
Und Brote dürfen ab sofort meine Werke nicht mehr lesen.
Pech for you stinnes.
Kritiker
07.03.2011 - 12:36 Uhr
Foster Wallace wäre besser Tennisspieler geworden. Schreckliche Literatur.
stinnes
07.03.2011 - 12:37 Uhr
Verzeih bitte! Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben und meine Faulheit im Bereich Stil diszipliniert überwinden.
Egon
07.03.2011 - 12:47 Uhr
Nimm das Original: Edgar Wallace!
Stinnes
07.03.2011 - 12:48 Uhr
So drei Nachrichten ohne eingeforderten Informationswert...aber ich leide ja selber unter Dickfütterung des Ego
stativision
01.11.2011 - 17:21 Uhr
Don DeLillo schreibt oft sehr ähnlich. Lese gerade Unterwelt und manche PAssagen hätten so auch bei DFW auftauchen können. Unterwelt ist allerdings weitaus weniger lustig als die Werke von Foster Wallace.
Hinweis
01.11.2011 - 17:51 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=37835&seite=1
@stativision
01.11.2011 - 20:52 Uhr
aber dafür ist er der bedeutendere Autor von beiden, auch wenn er mit keinem Suizid aufwarten kann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim