Bombay Bicycle Club - Flaws

User Beitrag
Koe
07.03.2011 - 12:28 Uhr
Hab gerade dieses Video entdeckt, und bin geschockt von seiner Schoenheit.

Wow.

Album kenn ich noch nicht.

Flaws:

http://www.youtube.com/watch?v=W5LG1ZMIu6M
jo
07.03.2011 - 15:40 Uhr
War ein schönes Album - auch wenn ich es nicht wirklich als reguläres zweites Album ansehe... Wurde auch vor der Veröffentlichung immer nur als Akustik-Album präsentiert.

Der Titeltrack ist aber für mich auch das klare Highlight.
diggo
07.03.2011 - 20:07 Uhr
Ivy & Gold - einfach nur grossartig!
Hogi
07.03.2011 - 21:16 Uhr
yepp, Ivy & Gold ist toll.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: