DVD-Tipp PIXIES - loudquietlout

User Beitrag
Ken
04.03.2011 - 12:45 Uhr
Sehr zu empfehlendes Porträt der Band ihr ihrer letzten Welttournee!
Faserland
04.03.2011 - 13:48 Uhr
Ja, da kann man mal sehen, was aus einer einst guten Band geworden ist: Soweit ich mich ersinnen kann auf die DVD, sind 75% der Band irgendwie psychisch krank oder so. EInfach mal angucken, den medikamentesüchtigen Drummer usw.

Gute Musik natürlich. =)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: