Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jack Johnson - On and on

User Beitrag
juan
20.07.2003 - 16:55 Uhr
Ist er wirklich gut, oder nur eine billige Ben Harper-Kopie?
Oliver Ding
20.07.2003 - 20:52 Uhr
Ersteres. Ben Harper wäre doch froh, wenn er so durchgängig gute Songs zustande bekäme.
juan
21.07.2003 - 15:52 Uhr
danke für deinen tip. hab mir die scheibe bestellt. das muss ja unglaublich geiler sound sein, wenn er bessere songs als ben schreibt.
dispatch
26.07.2003 - 09:19 Uhr
um es genau zu nehmen, ist Jack johnson die bessere Version Ben Harpers;-)
sadcaper
30.07.2003 - 15:31 Uhr
Habe die neue Platte in Los Angeles im geilsten Plattenladen der Welt gekauft. Und muß sagen, die Platte macht richtig Spaß.
Sebastian
02.07.2004 - 11:43 Uhr
Jo, der ist echt doll - hab neulich sogar mal das Video von dem gesehen ("Taylor" - mit Ben Stiller :D)
joe black
02.07.2004 - 11:45 Uhr
@sadcaper, wäre für mich interessanter zu wissen, welchen shop du meinst ;)
no.L
02.07.2004 - 11:45 Uhr
vor allem eine ganz tolle, weiche & leicht schläfrige stimme.
hellmichel
04.07.2004 - 10:29 Uhr
wem die johnsons 2. platte "on and on" gefällt sollte sich unbedingt auch seine erste platte "Brushfire Fairytales" zulegen. die ist nämlich mindestens genauso gut...
genau die richtige musik für einen sommer wie wir ihn zur zeit nicht haben.
sadcaper
04.07.2004 - 15:35 Uhr
joe black: Meine Amoeba Music in Hollywood!Echt geiler Plattenladen!
Astronautin
04.07.2004 - 15:59 Uhr
Jack Johnson ist genial.

Slow down everyone
You're moving too fast
Frames can't catch you when
You're moving like that...
Hysteria
05.07.2004 - 18:43 Uhr
eifach nur toll!
dispatch
05.07.2004 - 19:49 Uhr
jep, hysteria finde ich auch ein klasse album;-)
Lappi
29.08.2004 - 17:09 Uhr
hab mir gestern des album gekauft. was haltet ihr so von jack johnson, mir persönlich gefällt es ultra gut. Bissl mix aus jam und reggae
xircom
29.08.2004 - 20:24 Uhr
hab das lied heute zum ersten mal gehört (viva).
hat mir aber irgendwie gleich gefallen...
aber das video war sicher teuer!
Lukas
29.08.2004 - 21:03 Uhr
"Taylor" ist ein schönes Lied. Aber es klingt wie die Titelmusik von "Löwenzahn".
matte
02.09.2004 - 03:59 Uhr
Super Scheibe! Hör die schon seit einem Jahr.
Warum wird den jetzt soviel Werbung gemacht?
Hört euch mal das Soundtrack-Album zu JJ-Surffilm
-Thicker than water- an, auch top, hab den Film nie gesehen, aber kann mir dazu die Surfszenen sehr gut vorstellen
Philal
10.09.2004 - 18:32 Uhr
Bestes Album aller Zeiten!
This man speaks the truth!!
Jeder der surft und jeder der diese verfickte Konsumgesellschaft nicht nur beim Anblick von 4 Meter Wellen und Sonnenaufgang komplett vergißt MUSS, MUSS, MUSS Jack Johnson hören.

Und Donavon Frankenreiter auch!!!!!!!!


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: