Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mando Diao - Bring 'em in

User Beitrag

Dagon

Postings: 215

Registriert seit 14.06.2013

07.01.2023 - 19:44 Uhr
Heute nach langer Zeit mal wieder durchgehört. Sehr starkes Debütalbum voller Hits.
Mittlerweile habe ich komplett das Interesse an der Band verloren (vielleicht zu Unrecht?!) Die ersten drei Alben mag ich immer noch sehr gern. Das Debütalbums sticht aber dort nochmal heraus.

Socko

Postings: 1136

Registriert seit 06.02.2022

07.01.2023 - 20:47 Uhr
Geht mir exakt genauso

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

07.01.2023 - 21:31 Uhr
Muss man genauso wie Libertines, Franz Ferdinand, Hives, Vines, Rakes etc sehr dosiert (sprich, nur alle paar Jahre mal) hören, dann ist es aber immer wieder richtig gut. Nutzt sich aber extrem schnell ab und es wird einem zu viel. So wie besonders ekliges Fast Food, in etwa, McRib oder so.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

07.01.2023 - 21:36 Uhr
Explizit ausgenommen davon sind The Strokes und Arctic Monkeys, vielleicht die einzigen beiden Bands aus der Zeit und Strömung, die was Substanzielles und nachhaltig Gutes abgeliefert haben.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

07.01.2023 - 21:45 Uhr
Finde die Arctic Monkeys gehören auch dazu... das Debut von Mando Diao hier allerdings nicht - das ist immer noch ein klasse Rockalbum mit Seele... Alben 2 und 3 sind such noch recht gut gewesen, danach wurde es dann so bedeutungslos und fast food mäßig und billig...

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

07.01.2023 - 21:56 Uhr
Super Album, jo. Mein zweitliebstes ist Ode to Ochrasy.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim