Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Natalia Kills

User Beitrag
Leatherface
01.03.2011 - 18:01 Uhr
Irgendwie finde ich dieses Mirrors, das zur Zeit überall dudelt, gar nicht übel, ebenso wie das deutlich gewagtere Zombie. Dachte das wäre mal ne Deutsche, aber nein, ist mal wieder ne Britin.
Entencoat
01.03.2011 - 18:49 Uhr
Nix neues unter der Sonne und auch nicht gut.
Wenn ich nicht wüsste, dass du ansonsten einen besseren Geschmack beweist ...
Oder ist's ein Fake?
Duckmantel
01.03.2011 - 21:58 Uhr
"Mirrors" klingt als wollte Britney Spears nach Lady Gaga klingen.
Killer
31.03.2011 - 15:33 Uhr
Klingt immer noch besser als Radiohead und Arcade Fire zusammen.
@Entencoat
31.03.2011 - 15:40 Uhr
wo ist dein problem? mirrors ist ein guter pop song, der ins ohr geht, eine melodie hat und eine schöne sängerin.

Radiohead erfüllt keine der drei Bedingungen.
Dein bzw. euer Problem ist einfach, dass es nicht Indie genug ist.

Die Punktevergabe von 2/10 von Plattentest ist eine Frechheit und belegt immer wieder aufs neue,dass Popmusik bzw. Mainstream hier schon aus Prinzip keine Chance hat. Natürlich ist das Album keine sehr gute Platte, aber eine 6/10 hätte man zücken können. Die Leserbewertung sieht es ähnlich.
Franjo
31.03.2011 - 15:46 Uhr
Wer von euch wusste bereits vor dem Anklicken, wer den Thread aufgemacht hat? :D
@Leatherface
31.03.2011 - 15:51 Uhr
wie stehst du zur hiesigen 2/10-bewertung?
Leatherface
31.03.2011 - 15:54 Uhr
Ja, würd ich mittlerweile auch geben. Am Anfang war ich total begeistert (siehe Threaderöffnung), aber das hat sich schnell verflüchtigt.
Björn
31.03.2011 - 16:10 Uhr
Die Punktevergabe von 2/10 von Plattentest ist eine Frechheit und belegt immer wieder aufs neue,dass Popmusik bzw. Mainstream hier schon aus Prinzip keine Chance hat.

? Und die eigentliche Frechheit ist eine Platte wie Perfectionist.
Raffzahn Rübezahl
05.04.2011 - 16:25 Uhr
Also ich bin ja kein großer Lady Gaga - Fan, aber Born this Way hat ja wohl viel mehr Klasse als dieser Mist von Natalia Kills.
@Björn
12.04.2011 - 15:48 Uhr
Bist nur neidisch, dass deine Freundin nicht so gut aussieht wie Ms Kills.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: