Itchy Poopzkid - Lights out London

User Beitrag
Daniel W.
28.02.2011 - 18:30 Uhr
Erste Meinungen?
Er muss es wissen
28.02.2011 - 19:08 Uhr
Eure Ø-Bewertung: 3/10


Reicht das?
LG
01.03.2011 - 07:33 Uhr
Ein Meisterwerk.
fubu
01.03.2011 - 10:40 Uhr
peinliche band.
wenn die 17 wären ginge das ja ok, aber mit anfang 30 noch auf jugendhaus-band zu machen ist echt daneben.
allein der name
01.03.2011 - 10:41 Uhr
allein der name

die kann man nicht ernst nehmen

allein der name

Obrac
01.03.2011 - 10:57 Uhr
Der Name, echt jetzt.. Habe ich auch gerade gedacht. Der Name!
Obrac
01.03.2011 - 10:58 Uhr
Itchy Poopzkid!
Fotzbrac
01.03.2011 - 11:13 Uhr
poopz = kacke und/oder furz

name ist programm.
Daniel W.
01.03.2011 - 14:16 Uhr
naja, "why still bother" find ich klasse, mit großen vorsprung der beste song der bandgeschichte, der rest kommt mir irgendwie so "für ein album braucht man eben noch ein paar lieder mehr, also lass uns welche schreiben"-mäßig vor....net ganz mies, aber großes kino sieht anders aus
lande
01.03.2011 - 14:18 Uhr
kann die band nicht ertragen 0/10
kai
05.03.2011 - 14:43 Uhr
selten so eine scheisse gehört!!!
die heuern ihr eigenes streetteam an, rezensionen bei amazon zu verfassen! oberpeinlich... sony hat die band gekickt, der drummer hatte auch die schnauze voll, absolute drecksmucke für 13jährige ohne jegliches verständnis für gute musik!!!!!!!!!!!!!
Michael
14.03.2011 - 13:22 Uhr
@kai
wenn dann wurden sie von universal gekickt... wurden sie aber nicht, war ihre eigene entscheidung. der drummer hatte nicht die schnauze voll von der band, er konnte nur nichts mit den aufgaben anfangen die wegen der gründung des plattenlabels auf ihn zugekommen wären, weil er eben nur musiker ist und sein will. deshalb sieht man ihn auch auch bei gut wie keinen interviews.

@all
irgendwie bitter das die band von vielen hier nur auf den namen reduziert wird.
fubu
14.03.2011 - 13:25 Uhr
merke: wer sich "scheisse" nennt muss damit rechnen von den leuten bei seinem namen gerufen zu werden.
Michael
14.03.2011 - 14:10 Uhr
ein grund mehr sich von sowas nicht blenden zu lassen und auch mal hinter die fasade zu schaun. wer eine band nur aufgrund des namens mit vorurteilen überschüttet ist in einer diskussion nicht ernst zu nehmen.
Informant
14.03.2011 - 14:12 Uhr
michael ist vom poopzkid streetteam.
Denniso
14.03.2011 - 14:14 Uhr
Mindestens.
Bones
14.03.2011 - 14:31 Uhr
wirklich lustig, dass alle Amazon rezensionen 5 Sterne haben und die Rezensenten bis auf wenige Ausnahmen nur dises Album besprochen haben...
fubu
14.03.2011 - 14:49 Uhr
tatsächlich! hahahahahahaha....deppenband mit deppenmusik für dorfdeppen.
Michi
16.03.2011 - 13:11 Uhr
Was habt ihr alle? die machen richtig geilen punk
lydia
17.03.2011 - 14:31 Uhr
hosenscheisser band, unsexy!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: