Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bob Seger - Neues Album

User Beitrag
Bigwombat
28.02.2011 - 09:33 Uhr
"Bob Seger will be releasing the first taste of his new album, a cover of Tom Waits´ DOWNTOWN TRAIN, on monday morning, streaming it on his official web site and delivering it to radio stations.

Song
05.03.2011 - 13:00 Uhr
Bob Seger - Downtown Train
Chris de Burgh
05.03.2011 - 13:04 Uhr
Warum machst du nicht noch einen Thread zu meinem neuen Album auf?
Bigwombat
05.03.2011 - 13:09 Uhr
Hab´ich doch schon. Siehe Musikexress
Arschficklegionär
05.03.2011 - 13:13 Uhr
Meine Top 5 Seger Songs:

1. Night Moves
2.The Fire inside
3.Turn the Page
4. Still the same
5. Against the Wind
Bigwombat
05.03.2011 - 13:28 Uhr
Ohne Namen zu nennen, wozu ich Lust hätte: Was derzeit in Deutschland an Musik gefeiert wird, ist meistens der Rede nicht wert, das kann man nicht laut und oft genug sagen. Regelmäßig wird das Mittelmäßigste gefördert, nur weil die Musikredaktionen der Feuilletons paritätisch halb mit Idioten, halb mit Geisteskranken besetzt sind.
Bei all meinen Charakterschwächen: Ich freue mich über jeden neuen Song von Bob Seger, egal, ob er von ihm ist oder nicht.

Schwer auf den Magen schlägt mir, wenn ein sogenannter "Großkünstler" wie etwa Thom Yorke sich als musikalischer Riesenzwerg erweist. Und dann auch noch von der Musikpresse in den Himmel gelobt wird. Bäh.
Jungspund
05.03.2011 - 13:33 Uhr
Bob Seger: Schnarchmusik für kreuzbiedere Rolling Stone Leser jenseits der 50.
Nur zur Inf0
05.03.2011 - 13:33 Uhr
Bob Seger = Schnarch-Musik für besonders spießige Rentner
Bigwombat
05.03.2011 - 13:42 Uhr
Zwergen-Aufstand der Indie-Nerds!
Arschficklegionär
05.03.2011 - 14:00 Uhr
Ihr seid alles Schwule Ratten ohne Rückgrat, sonst wüsstest ihr längst das Thome Yorke und Bob Seger beides geile Musiker sind. Das passt aber leider nicht in eure limitirten Hundegehirne
Arschficklegionär
05.03.2011 - 14:00 Uhr
limitierten
For Your Consideration
05.03.2011 - 14:06 Uhr
Bob Seger = 10 Klassen unter Dylan, Young oder Waits...und etwa 8 unter Yorke

Arschficklegionär = Homophober Choleriker
Arschficklegionär
05.03.2011 - 14:23 Uhr
For Your Consideration = Gullizwerg ohne Eier. Unatraktiver möchtegern Internetphilosoph ohne Freundeskreis.


Du hast sicherlich niemals eine Bob Seger Platte gehört.
Der Typ hat mehr drauf als Deine Gesamte familie inklusive Deiner beschissenen Vorfahren. Hurenfotze.
Bob Seger
05.03.2011 - 14:27 Uhr
Für Fans wie Arschficklegionär schäme ich mich. Für solche Spinner mache mich meinen gesetzten, überraschungsfreien AOR-Roch definitiv nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim