Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The White Stripes - De Stijl

User Beitrag
Wärter des Zombiehofs Unterkalksingen
26.02.2011 - 22:34 Uhr
Waas? Das beste Werk der White Stripes, "De Stijl", hat noch keinen Thread?
9/10 mit Tendenz zur 10 - und hier gibt's keine Rezi...
Tanztheater
26.02.2011 - 22:41 Uhr
Allein für "You're pretty good looking" und "Apple Blossom" ist das mein liebstes White Stripes Album.
Meisenburg
27.02.2011 - 18:05 Uhr
Ich tausche meine "Elephant" (neuwertig) gegen "De Stijl".
Norman Bates
27.02.2011 - 18:07 Uhr
Das Debüt und Elephant waren IMHO besser.
qwertz
27.02.2011 - 18:10 Uhr
Finde De Stijl auch am besten, neben Icky Thump.
DerMeister
27.02.2011 - 21:33 Uhr
1. De Stijl
2. Elephant
3. WBC
4. der Rest

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim