Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bodi Bill - What

User Beitrag
IFart
25.02.2011 - 18:58 Uhr
In 2 Wochen ist es soweit.
Das neue Album der Elektriker aus Berlin wird veröffentlicht.
Vorab gibts die neue Single zum Anhören auf Sinbus Records.

http://www.bodibill.de/mp3.html

Weiß nicht so recht. Vielleicht muss ich mich da erst noch reinhören.

Meinungen, Stimmungen, Emotionen?
neon
25.02.2011 - 20:13 Uhr
hotel und brand new carpet sind klasse. bin schon sehr gespannt!
IFart
25.02.2011 - 22:05 Uhr
@HV
In 2 Wochen ist es soweit.
Das neue Album der Elektriker aus Berlin wird veröffentlicht.
Vorab gibts die neue Single zum Anhören auf Sinbus Records.

http://www.bodibill.de/mp3.html

Weiß nicht so recht. Vielleicht muss ich mich da erst noch reinhören.

Meinungen, Stimmungen, Emotionen?
IFart
26.02.2011 - 12:35 Uhr
Ich finde, die beiden songs ehrlich gesagt enttäuschend, wenn man auf songs wie "Very small" oder "One or Two" zurückschaut.
IFart
26.02.2011 - 20:51 Uhr
und HV? Schon mal reingehört?
Du bist zwar ein ziemlicher Dummschwätzer, aber was Musik angeht sind wir glaub ich auf etwa der gleichen schiene.
IFart
26.02.2011 - 21:02 Uhr
streich den satz mit der schiene.
Die alten sachen sind genial, find ich
IFart
28.02.2011 - 09:36 Uhr
Inzwischen gefällt mir Hotel doch recht gut.
Brand new Carpet fin ich etwas langweilig.
neon
28.02.2011 - 15:01 Uhr
ja, da muss man sich "reinhören". fands am anfang auch nicht so prall, aber das wird! und der calypso-beat bei carpet ist doch einfach nur der hammer! bin echt gespannt was da noch so kommt. da sich no more wars und next time ja sehr geähnelt haben find ich auch gut, dass sie ihren sound etwas erweitern.
Grundalf
24.03.2011 - 21:12 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=vhGj-Luxh5Y

Bisschen Northern Lite, bisschen Märtini Brös, bisschen Corey Hart.
Grundalf
28.03.2011 - 21:01 Uhr
cool. 4 tage habe ich dazu gebraucht... :D
IFart
29.03.2011 - 21:14 Uhr
ist wieder recht gut geworden.
Hier leider ein weiteres Mal total unterbewertet.
Bester Song ist Pyramiding, find ich.
bee
01.05.2011 - 20:42 Uhr
die Band kannte ich bislang gar nicht - durchaus interessanter Stoff ...
mel ramos
02.05.2011 - 10:39 Uhr
gefällt mir ganz gut, auf albumlänge ist es aber doch etwas arg monoton. trotzdem: daumen hoch.
knaTTerton
03.05.2011 - 01:00 Uhr
das alnum ist kuhfladen
schnulli
01.06.2011 - 01:36 Uhr
@ knaTTerton

das ist halt keine Musik für Bauern.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim