Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tim Neuhaus - The Cabinet

User Beitrag
bartel(d.E)
25.02.2011 - 11:53 Uhr
Manchen vermutlich zu seicht. Für mich ein schönes Pop-Album im besten Sinne.

Ich fühle mich erinnert an: Phoenix; Maritime, The Whitest Man Alive.

mindestens 7/10.
IFart
25.09.2011 - 20:29 Uhr
der song gestern bei Inas Nacht war richtig gut.
Auf Albumlänge wirklich nur was für Kuschelabende mit der imaginären Freundin auf der Couch.
Kjs
25.09.2011 - 20:56 Uhr
Leider ein schamloses Plagiat.
Hört euch bitte Lonely, dear an.
Tim
07.11.2011 - 01:12 Uhr
Was ist los?

Gutes Album. 7/10

die besten songs:

-Troubled minds

-5 weeks

-Fools

-Accidental

Stimmt doch, oder?
Dielemma
07.11.2011 - 09:56 Uhr
schöne, gemütliche scheibe. als highlight darf aber "As Life Found You" nicht fehlen, mit großartigem video übrigens.
Bonanza
21.02.2013 - 18:06 Uhr
Der hat ja inzwischen ne neue Platte am Start. Is wieder ziemlich gemütlich geworden.

Guter Pop, dem vielleicht die ganz großen Momente irgendwie fehlen.
Mr Oh so
19.03.2013 - 14:12 Uhr
Bonanza
Guter Pop, dem vielleicht die ganz großen Momente irgendwie fehlen.


Genauso kann man es beschreiben. Höre die Scheibe aber ab und zu immer noch recht gerne.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: