Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Herbert Grönemeyer - Schiffsverk.ehr

User Beitrag
Castorp
24.02.2011 - 22:38 Uhr
Stell dir vor, Gröni is back und keinen interessiert's...;)

Ich bin auf das Album gespannt, weil mich die Vorabmeldungen ("gitarrenlastig", "gesellschaftskritische Texte") heiß gemacht haben. Die neue Single finde ich schon interessant, muss sie mir aber noch öfter anhören.
megagähn
24.02.2011 - 22:39 Uhr
gääääääääääääääääähn
eiliger wedler
24.02.2011 - 22:40 Uhr
bei mir auf Arbeit versteh ich immer Gschlechtsverkehr, weil der so nuschelt.
Elin
24.02.2011 - 22:52 Uhr
Bervor es ein Anderer sagt: Klingt wie Muse. Haargenau so. So jetzt wisst ihrs :)

Ich mag sie nicht. Und ich gehöre zu denjenigen die Herbert Grönemeyer eigentlich ganz gerne mögen. Aber irgendwie hat er seit ca. zehn Jahren nichts Ordentliches zustande gebracht, wenn ich so darüber nachdenke...
Sitekick
24.02.2011 - 23:04 Uhr
Komischerweise fallen mir erst jetzt die Parallelen zwischen Castorp und dem jungen Grönemeyer (zu Boot-Zeiten auf). Aussehen erschreckend ähnlich, Begeisterung für Kriegs-Filme, Hang zur Deutschtümelei... Wenn da nicht mal jemand ein klares Vorbild hat. ;)
Elch
25.02.2011 - 02:11 Uhr
Ich höre manchmal immer noch unheimlich gerne seine "Live" und seine "Unplugged". Auch "Bleibt alles anders" gefiel mir damals. Alles was danach kam war Schrott!
Faktenmann
25.02.2011 - 10:16 Uhr
"Mensch" hatte auch noch ein paar tolle Songs. Seitdem weiss Herbert aber nicht mehr, worüber er noch singen soll. Die Texte sind schön klingende, aber nichts sagende Floskeln. Außerdem nervt die Produktion von seinem Stammproduzenten Alex Silva inzwischen sehr. Er sollte sich einen neuen Produzenten suchen.
Taekwondo
25.02.2011 - 10:31 Uhr
Total überproduzierte Soundsuppe. Belanglose Texte. Verzichtbares Produkt eines gelangweilten Multimillionärs.
Toilettenfick
25.02.2011 - 13:28 Uhr
Bin mehr so für Analferkehr!
er muss mal wissen
25.02.2011 - 19:27 Uhr
Was ist bitte ein Toilettenfik?

Halt, ich will es gar nicht wissen.
Kritiker
25.02.2011 - 21:57 Uhr
Dieser "Uprising"-Beat passt leider gar nicht zu ihm.
Toilettenfink
25.02.2011 - 21:58 Uhr
Ein Toilettenfink ist ein Toilettenfink.
verkehrt
25.02.2011 - 22:32 Uhr
Grönemeyer reiht seit Jahren nur noch Sätze aneinander. Den versteht man nicht mal mehr, wenn man die Texte liest.
Immerhin, "Ich will mehr Schiffsverkehr" im Alltag zu sagen, hat noch etwas spannendes. Diese fragenden Blicke sind toll
Glied 1 - Stück vom Pimmel
25.02.2011 - 22:52 Uhr
Langweiliger Wirtschaftsprüfer-Rock.
Faserland
25.02.2011 - 22:59 Uhr
Hmhmh ohhh ja, jajaja, "Schiffsverkehr", toll, geil, toll, man, das Herbert, wenn das mal wieder nicht ein ECHO ist, nein Herbert, diesmal klappts auch mit dem BAMBI Alter, so gut ist das!
captain planet
25.02.2011 - 23:30 Uhr
sein grönland-label ist super, durch herbert wurde die deutsche band neu! wiederaufgelegt. dufter typ.

seine rolle als arzt in control hat mich schmunzeln lassen.
KlumsigerBär
26.02.2011 - 01:28 Uhr
ratsch mal wer mier is? :O
elmo
18.03.2011 - 17:22 Uhr
wird oliver ding die 9/10 geben? die chancen stehen nicht schlecht.
der aufmacher
24.03.2011 - 10:34 Uhr
Tief verankert

Er will mööööööööhr Schiffsverkööööööööööhr!


was unterscheidet pt eigentlich noch von der bildzeitung?
musie
24.03.2011 - 11:14 Uhr
find das neue album ganz schlecht. jazz, swing und diese immer gleichen langsamen grönemeyer lieder, dieses mal mit offensichtlich nicht neuen melodien... nein danke. obwohl er mir nicht unsympathisch ist, und auch die single geht noch.
Marius
27.03.2011 - 18:17 Uhr
Naja, ich finde es besser als das Album davor.
Hat 2-3 ganz gute Songs.
Boah, ey!
02.05.2011 - 11:41 Uhr
Grad "Fernweh" im Radio gehört. Diese Stimme nervt einfach nur. Dieses Gegröle eines geschlechtskranken Nasenbären geht mir auf den Zeiger. Herbert, bitte hör auf!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: