Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mark Berube and the Patriotic Few

User Beitrag
äffchen
22.02.2011 - 19:57 Uhr
Kanadischer Si/So-Kammerfolk (mal melancholisch, mal peppig) mit viel Klavier, Akkordeon, Cello, Handclaps und ganz großartigen Lyrics.

Hab mir gestern das nagelneue (bereits vierte) Album "June in Siberia" bei iTunes geholt und bin (mal wieder) sehr angetan.

Hörproben:
http://radio3.cbc.ca/play/band/Mark-Berube




Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: