Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ist Marilyn Mansons Karriere noch zu retten?

User Beitrag
Marilyn Manson Ähnlichkeitswettbewerb
22.02.2011 - 17:07 Uhr
Mir ist neulich mal aufgefallen, dass kein Arsch sich mehr für Marilyn Manson interessiert.
Ehemals war er ein heiß diskutierter Typ mit echten Hits, doch seit Golden Age of Grotesque gings mächtig bergab. Die beiden Platten danach wurden, so wie ichs am Rande mitbekommen hab, nur noch als lächerlich angesehen und wenig verkauft.
Also: Wird Manson irgendwann wieder relevant werden? Was muss er dafür tun?
Elftplatzierter des Marilyn-Manson-Unähnlichkeitswettbewerbs
22.02.2011 - 17:14 Uhr
Nein.
Frägende Ente
22.02.2011 - 17:15 Uhr
Wieso eigentlich "wieder" relevant?

22.02.2011 - 17:23 Uhr
"Wird Manson irgendwann wieder relevant werden? Was muss er dafür tun?"


in der Öffentlichkeit seine eigenen Exkremente essen
Tanztheater
22.02.2011 - 17:49 Uhr
Neulich war er Coach bei einer ORF-Castingshow. Der wird seinen Weg schon gehen.
Dirk Bach
22.02.2011 - 18:33 Uhr
Dschungelcamp 2012...
dumbsick
22.02.2011 - 20:38 Uhr
finde, dass er nach holy wood belanglos geworden ist. sein letztes album war weniger als ein schlechtes selbstzitat.
Tanztheater
22.02.2011 - 20:43 Uhr
"Eat Me, Drink Me" ist imo das drittbeste MM-Album, nur noch hinter Mechanichal Animals und Antichrist Superstar. Glaube, dass er noch zur ein oder anderen guten Leistung fähig ist.
dumbsick
22.02.2011 - 20:50 Uhr
gut, eat me drink me war besser als golden age, aber live ist er nur noch ein schatten seiner selbst.
karl keuper
22.02.2011 - 20:57 Uhr
ja, "eat me, drink me" war echt feist! aber das letzte teil war wirklich erbärmlich... aber trotzdem könnte es sein, dass er wieder die kurve bekommt.
Kauderwelsch
22.02.2011 - 21:19 Uhr
Als er noch von Trent Reznor produziert wurde (die Älteren von uns erinnern sich vielleicht), hätte man womöglich was retten können. Nach dem Millenium aber definitiv nicht mehr.
Daisy
10.01.2012 - 01:42 Uhr
kommt bald ein neues Album. Dazu hat er nen Kurzfilm mit Shia LaBeouf gedreht. Also Shia hat Regie geführt. bornvillain.com
Pastor Benny
10.01.2012 - 11:28 Uhr
@erdwärts: du opportunist, elendiger!! mögest du in der hölle schmoren.
gähner
10.01.2012 - 11:33 Uhr
so wie ichs am Rande mitbekommen hab

gähn. es liegt nicht an den anderen. du wirst alt.
@ de mama
14.01.2012 - 19:24 Uhr
hat alice cooper doch auch nie anders gemacht, du pimpf.
@@ de mama
14.01.2012 - 19:35 Uhr
lululululu 8)
joker
14.01.2012 - 19:47 Uhr
MM ist wohl eher eine Showgestalt, mehr optisches Kunstwerk als ein Musiker im eigentlichen Sinn , im Gegensatz zu Alice Cooper, der hat auch Songs mit Ohrwurmcharakter wo trotz Horrorshow Gitarrenmusik im Vordergrund steht.
MM hingegen hört man paar mal aber die schrillen Effekte törnen nach gewisser Zeit ab.
Ich glaub aber dass er nochmal wiederkommt
Flo
15.01.2012 - 15:59 Uhr
"Ich glaub aber dass er nochmal wiederkommt"

Jo, mit Familie in seiner eigenen Sendung "The Mansons"
Dirk Back
15.01.2012 - 16:11 Uhr
Dann eben im Dschungelcamp 2013

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: